Alyssa sah ihn bestürtzt an. "Ich... Das tut mir Leid.", murmelte sie schließlich nur, denn was konnte man darauf schon sagen? Irgendwie sah Ethan so aus, als müsste er gegen die Tränen kämpfen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Und weiso willst du nicht aufhören? Was bringt dier dieser Stoff außer Krankheiten udne inen shcnelleren Tod?", fragte er verwirrt. Er konnte nicht verstehen, warum so viele von diesem Zeug abhängig waren und es eifnach nicht aufgaben.
Ethan sah zu Aly und lächelte dankbar. Ihr Nähe spendete ihm trsot, sodass er schnell den Gedanken an seinen Kater verschieben konnte. "Es tut gut, Mal mit jemandem über Abraxas reden zu können, der mich nicht gleich auslacht, weil ich ihm nachhänge...", er seufzte und schaute wieder in die Wolken, "Aber lass uns von etwas weniger traurigem reden. Hast du irgendwelche Fragen zu dem Gig?"
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single
"Fragen zum Gig? Hm... Ja, was für eine Band spielt überhaupt? Und wo soll das ganze stattfinden?" Ihr Herz schlug ein wenig schneller, als er sagte, dass es ihm gut tun würde mit ihr zu reden, auch wenn es auf seinen toten Kater bezogen war. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Irgendwie beruhigt es mich...weiß auch nicht wieso...aber wenn ich sterbe bin ich wenigstens Stressfrei .", dann sah sie seinen Blick, "Hey das war nur ein Scherz, okay?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
"Naja ich finde es nicht lustig, wenn man Scherze über den Tod macht. Weißt du eigentlich, was das bedeutet?",fragte er und dachte zurück an den Tod von Anjali udn seinem Vater udn die andere Sache, die ihn schon eine Weile beschäftigte.
"Ich wollte keine Scherze machen, wirklich nicht", sagte sie mit leiser fast flüstenter Stimme," tut mir ehrlich leid." "Weißt du was? Ich werd mir das rauchen jetzt abgewöhnen nur für dich", und sie grinste ihn mit einem für sie ungewöhnlich freundlichen lächeln an (positiv gemeint^^). ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
Melissa ging spazieren. Sie war unglaublicham Boden zerstört schnell ging sie hinter ein Gebüsch und holte eine Packung Tabletten raus. Sie warf sich ein zwei drei ein und merkte wie sie sich entspannte. Dann ging sie weiter und sah Ethan sie ging zu ihm "Hi Ethan", sagte sie freundlich, "Hi....", sagte sie und sah das andere mädchen fragend an. ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Melissa ging spazieren. Sie war unglaublicham Boden zerstört schnell ging sie hinter ein Gebüsch und holte eine Packung Tabletten raus. Sie warf sich ein zwei drei ein und merkte wie sie sich entspannte. Dann ging sie weiter und sah Ethan sie ging zu ihm "Hi Ethan", sagte sie freundlich, "Hi....", sagte sie und sah das andere mädchen fragend an. ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Du musst nicht für micha ufhören, auch wenn ich es wirklich begrüßen würde, doch tu es lieber für dich und deine Gesudnheit. FÜr dein Leben.", sagte er und ließ sich am Baum hinunter auf das Gras gleiten.
"Alyssa", sagte sie freundlich zu dem Mädchen, dass gerade angekommen war. <Warum muss sie uns jetzt stören? Es war grad so schön>, dachte Alyssa verzweifelt. "Bist du nicht eine von den Zwillingen?", fragte sie unsicher. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~