Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.282 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 139
Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 15:46
#181 RE: See Thread geschlossen

"Natürlich habe ich den Text verstanden ich bin schließlich ien Inder.", lachte er und lehnte sich weider an den Baum. JA der SOng war wirklich befreiend egwesen. Er fühlte sich jetzt schon viel wohler und auch gelassener. Er hatte bis vor kurzem noch ein schlechtes Gewissen gehabt, da er egstern Abend keine Zeit mehr für das Gebet gefunden hatte, doch mit diesem Song hatte er versucht ANjali zu besänftigen udn nach seinem Gefühl zu urteilen war ihm dies auch gelungen.
"Aber danke, dass euch der Song gefallen hat. ICh habe ihn damals für meine Freundin geschrieben.", erklärte er udn schaute hinauf in die Baumwipfel, der Birke, an der er lehnte.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
02.04.2006 15:49
#182 RE: See Thread geschlossen

"DU hast ihn selbst geschrieben?" fragte Emma erstaunt. "Wow, du hast ja echt Talent!!" Sie stupste Yash an und lächelte freundlich.

Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~

Holly Grace McCranford ( Gast )
02.04.2006 15:50
#183 RE: See Thread geschlossen

"Was ist mit iht? yash, sei ganz ehrlich!"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 15:55
#184 RE: See Thread geschlossen

"Ja ich hab ihn selber geschrieben. DIesen und noch einige andere. Ich war in einer Phase, wo ich nichts anderes machen konnte außer schreiben udn da mir so langweilig war habe ich halt sonsg geschreiben.", sagte er und erinnerte sich zurück an die Zeit im Krankenhaus, als er nicht laufen konnte und nur liegen durfte. Nachdem er dann seine Erinnerungen zurück hatte, hatte er angefangen SOngs für Anjali, über Anjali udn über sich udn sein Leben zu schreiben.
"Was ist mit ihr? yash, sei ganz ehrlich!", fragte in dem Moment Holly udn blickte ihn an.
"Was soll mit wem sein?", fragte er verwundert udnsc haute si ena.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.

02.04.2006 15:58
#185 RE: See Thread geschlossen

"mit deiner Freundin. du sagtest sie ist weit weg du hast das lied so voller sehnsucht gesungen als würde... als würde sie nciht mehr....", ein lklos bildete sich in ihrem hals und sie konnte nicht weitersprechen. sie wurde blaß und wusste nicht wieso.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
02.04.2006 15:59
#186 RE: See Thread geschlossen

Emma drehte sich zu Holly. Sie wusst enicht, was Yash sagen würde, er redete noch nicht viel über seine Vergangengheit. SIe sah wieder zu Yash.

Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 16:04
#187 RE: See Thread geschlossen

"Wieso weit weg? Ich habe nicht gesagt, dass sie weit weg ist?", sagte er udn verstand nicht afu was Holly hiansu wollte. Er hatte nie gesagt, dass seine Freundin weit weg war er hatte nur gesagt, dass er es für seine Freundin geschrieben hatte.

------------
Holly du schreibst deine Post immer so,a ls würde dein chara genau wissen oder vermutungen haben, was mit yash vergangenheit war. doch das kanns ie gar nicht wissen udn alleine durch seine aussagen kanns ie nicht darauf schließen. das lied war zwar sehnsuchstvoll, das heißt aber noch lange nicht, dass seine freundin gestorben war. es kann auch eifnahc heißen, dass er sie vermisst merh nicht.
ich würde dich bitten in deinen posts darauf zu ahcten, was dein chara wissen kann udn was nicht.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
02.04.2006 16:07
#188 RE: See Thread geschlossen

Emma konnte sich nicht mehr erinnern, was yash gesagt hatte, deswegen hielt sie sich daraus.

Achte...
Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten denn sie werden deine Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten den sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal!

02.04.2006 16:09
#189 RE: See Thread geschlossen

"yash du hast vorhin gesagt das sie weit weg ist ich möchte jetzt auch nciht weiter darauf eingehen, wenn du nicht über sie reden möchtest egal was mit ihr ist sei es nun das sie nicht mehr da isoder sonst was. aber du hast gesagt das sie weit weg ist! worhin als wir noch hier saßen..."
------------
du hast das aber gesagt*lol* und vergiss nicht Leglimentik...^^

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 16:17
#190 RE: See Thread geschlossen

Yash wollte nicht auf diese Frage antworten. Es ging Holly rein gar nichts an, was mit Anjali war zudem wusste er immer noch nicht, woher sie dsa wusste. Er hatte nichts der gleichen gesagt gehabt(Udn ich hab extra die letzten drei seiten überflogen udn da war nix in der hinsicht. ich habdas NICHT gesagt)umso verwirrter war er.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
02.04.2006 16:20
#191 RE: See Thread geschlossen

Emma sah die beiden abwechselnd an und beschloss, dass es wohl besser war zu gehen. Sie stand auf und sagte zu den beiden "Ich denk, ich geh mal. Yash, kommst du mit in den Gemeinschaftsraum?" fragte sie.

Achte...

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 16:24
#192 RE: See Thread geschlossen

Yash schaute zu Emma, die eben aufgestanden war.
"Ja kann ich machen.", sagte er und erhob sich ebenfalls.

02.04.2006 16:25
#193 RE: See Thread geschlossen

Holly stand auf und rannte auf die Wiese
-------->Wiese

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
02.04.2006 16:26
#194 RE: See Thread geschlossen

"Holly?" fragte EMma leise. Sie würde ja achlaufen, aber sie kannten sich ja kaum. Sie sah Yash fragend an.-

Achte...

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 16:33
#195 RE: See Thread geschlossen

Yash schaute Holly ebenfalls verwirrt hinterher.
"Was hat sie denn?", fragte er verwirrt. Er kannte Holly nicht und das was er bisher von ihr kennen gelernt hatte, war etwas..seltsam. WOher wusste sie von Anjali? Fragend schaute er ihr hinterher. Er hätte irh die Frage gerne beantwortet, doch er konnte nicht. Es auszusprechen hieß, das es endgültig war. Leiber bewahrte er die Erinnerungen an ANjali in seinem Herzen. Dort würde sie weiter leben, egal was kommen mag.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz