"Nur so...wollte nur gucken, ob du Jack oder Tim bist.."
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~ Achte... Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten den sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal!
"Keine Ursahce", sagte er und sah ihr ebenfalls in die Augen udnn lächelte sie an. "Freunden hilft man immer gerne", sagte er und lehnte seinen Kopf an den Felsen und schloss die Augen.
"ja freunde", dann legte sie sich auf den rücken und schloss ebenfalls die Augen. "kommst heut Abend?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
"Ich hab mir die Augen angesehen und entschlossen, dass du Draco bist."
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~ Achte... Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten den sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal!
"Meisnt du zu der Geburtstagsfeier von Amanda? ICh weiß es nicht. Sie haben mich ja nicht eingeladen udne igentlich kenne ich sie ja auch nicht", sagte er.
"ja ich kenn da doch eh fast niemaden es sind zwar alle eingeladen aber trotzdem..." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Emma legte ihre Hand auf seine Schulter und erwiderte den Kuss.
"Hm ich kennd as eigentlich nur, dass man zu einer Geburtstagsparty seine negsten Freunde einlädt. Nicht mehr und nicht weniger."; sagte er und schloss weider seine Augen udm die warmen Strahlen der SOnne genießen zu können.