Emma legte laaangsam ihre Hände um seinen Hals und lehnte sich gegen den Baum.
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~ Achte... Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten den sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal!
"echt? ich kenn das nur so.. wollen wiir vileicht zusammen hingehen? dann ären wir da nicht so verloren unter den ganzen fremden keuten.?!" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Klar wieso nicht.", sagte er. "hm.. Die Sonne tut so gut...", sagte er nach einer Weile, doch dann erinnerte er sich weider daran, was Holly vorher am See gefragt hatte. In bezug auf seine Freundin. "Sag mal. WOher wusstest du das mit...mti meiner Freundin?", fragte er und musst eschlcuken.
"ich weiß auch nciht. wirklich nicht! das war total merkwürdig ich hatte so das gefühl und da musste ich einfach fragen. sorry wenn das nicht in ordnung war." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Emma gewährte ihm den Einlass und ihre Zunge spielte mit seiner.
----------------------------------------------------------------------------------------- xD 'Hol das Stöckchen!'^^
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~ Achte... Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten den sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal!
"sag mal du bist doch in Gryffindor oder?" Er nickte. "Und hast du garkein Kontakt zu Leuten in deinem Haus?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
EMma strich Draco am Rücken hinunter, ohne den Kuss zu unterbrechen.
----------- leute? könnt ihr eure knustcheri bitte vershcieben? da wo keine anderen leute playen? das geht eim ziemlich aufn Geist... ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"HEy ich bin gestern Abend erst angekommen. Das hier ist mein wzeiter Tag in Hogwarts. WIe soll ich da denn Bekanntschaftena ufbauen?", fragte er und musste glucksen, weil es doch ziemlich komsich war. Hatte er doch shcon zweimal gesagt, dass er neu hier war.