Yash shcnappte nach Luft. Er setzte scih hin und hielt mit einer Hand seine Seite udn die ander an seine linke Brust gepresst. "Bitte..tu das nie ...wieder.."; sagte er noch immer völlig fertig von derKitzelattacke.
.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.
"Sonst was?", ragte Holly angriffslustig,"und jetzt will ich mein song ahben....ja klar emma kannst du zuhören von mir aus." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
"Wenn cih singen würde währt ihr überrascht meine stimme ist sanftweiche garnicht wie normal... aber jetzt spiele ich ja nur: Accio Gittare und schon kam eine Gittare angeflogen Holly fing sie geschickt auf. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
"Schon gut shcon gut."; sagte er udn holte noch ienmal tief Luft. Diese Kitzelattacke von Holly tat seiner Gesundheit gar nicht gut, aber sagen wollte er nichts. Das LAchen gehörte mit zum Leben udn erwollte Leben. Male 1: Maine jise abhi abhi dekha hai Kaun hai voh anjaani Use jitna dekhoon utna sochoon Kya use main keh doon, hit it! (Maine jise abhi abhi dekha hai Kaun hai voh anjaani) - 2 Voh hai koi kali ya koi kiran Ya hai koi kahaani Use jitna dekhoon utna sochoon Kya use main keh doon Pretty woman, hey Pretty woman, dekho dekho na pretty woman Pretty woman, dekhte ho na pretty woman Pretty woman, tum bhi kaho na pretty woman Ho maine jise abhi abhi dekha hai Kaun hai voh anjaani Voh hai koi kali ya koi kiran Ya hai koi kahaani Use jitna dekhoon utna sochoon Kya use main keh doon Pretty woman, dekho dekho na pretty woman Pretty woman, dekhte ho na pretty woman Pretty woman, tum bhi kaho na oh pretty woman
Male 2: Yo pretty woman! Listen up girl why you feel this way Don’t you see the sunshine comin out today You gotta feel it right just like day after night Don’t let the sunshine out of your sight Cause I can feel you here can you feel me When I say that I can feel you here Can you feel me here when I say I’m crazy about you pretty woman!
Male 1: Sone ka rang hai, sheeshe ka ang hai Jo dekhe dang hai kya kahoon Hairaan main bhi hoon Yeh kya andaaz hai, itna kyoon naaz hai Is mein kya raaz hai kya kahoon Ho, voh to pal mein khush hai pal mein khafa Badle voh rang har ghadi Par jo bhi dekhoon roop uska Lagti hai pyaari badi Use jitna dekhoon utna sochoon Kya use main keh doon, pretty woman Pretty woman, dekho dekho na pretty woman Pretty woman, dekhte ho na pretty woman Pretty woman, tum bhi kaho na pretty woman Ho aankhon mein hai nasha, zulfon mein hai ghata Pehle humne ada yeh haseen dekhi na thi kahin Dekhi jo yeh pari masti dil mein bhari Hai yeh jaadugari ya nahin Ho, na to jaanoon kya hai naam na jaanoon main pata Par itna hai maine jaana Jise dekh le ek nazar bharke Usko kar de voh deewaana Use jitna dekhoon utna sochoon Kya use main keh doon (Pretty woman, dekho dekho na pretty woman Pretty woman, dekhte ho na pretty woman Pretty woman, tum bhi kaho na oh pretty woman) - 2
Danke an tatlim
Übersetzung Ich hab da jemanden gesehen, es ist noch gar nicht lange her Wer ist dieses wunderschöne Mädchen? Je länger ich sie ansehe, desto mehr frage ich mich wie ich sie ansprechen kann
Ich hab da jemanden gesehen, es ist noch gar nicht lange her Wer ist dieses wunderschöne Mädchen? Ich hab da jemanden gesehen, es ist noch gar nicht lange her Wer ist dieses wunderschöne Mädchen?
Ist sie eine Blume, ein Sonnenstrahl oder gar eine Märchenfee? Je länger ich sie ansehe, desto mehr frage ich mich wie ich sie ansprechen kann
Pretty Woman, hey, Pretty Woman sieh mal her, Pretty Woman Pretty Woman, sieh mal her, Pretty Woman Pretty Woman, singt alle mit, O Pretty Woman
Yo Pretty Woman Listen Up Girl When U Feel This Way Don’t U See The Sunshine Coming Out Today You Got To Feel It Right Just Like Day Agter Night Dont Let The Sunshine Out Of Your Sight Cause I Can Feel You Here Can You Feel It When I Say That I Can Feel You Here Can U Feel Me When I Say That I Am Crazy About You Pretty Woman
Du strahlst wie pures Gold, dein Körper gleicht Kristall dein Anblick raubt mir den Verstand, ich bin wie verzaubert. Was ist das für ein Wesenszug, warum nur so viel Stolz? Was ist ihr Geheimnis, wie finde ich es heraus? Oh, sie scheint glücklich und gleichzeitig wütend zu sein. Sie verändert ihre Stimmung immerzu. Aber wenn ich sie mir genauer ansehe, finde ich sie wunderschön. Je länger ich sie ansehe, desto mehr frage ich mich wie ich sie ansprechen kann
Pretty Woman, Pretty Woman sieh mal her, Pretty Woman Pretty Woman, sieh mal her, Pretty Woman Pretty Woman, singt alle mit, Pretty Woman
Ihre Augen sind wie ein Rausch. Ihre Haare sind wie Wolken. So ein Gesicht, so wunderbar, hab ich noch nie gesehen, Ich sehe diese Fee, sie bringt mein Herz zum klopfen. Hat mich Ihr Zauber schon erfüllt? Ich kenn ihren Namen nicht. Ich weiß nicht, wo sie wohnt. Aber eins weiß ich genau: Ihr Blick raubt mir den Verstand. Je länger ich sie ansehe, desto mehr frage ich mich wie ich sie ansprechen kann
Pretty Woman sieh mal her, Pretty Woman Pretty Woman, sieh mal her, Pretty Woman Pretty Woman, singt alle mit, Pretty Woman Pretty Woman sieh mal her, Pretty Woman Pretty Woman, singt alle mit, Pretty Woman Pretty Woman, sieh mal her, Pretty Woman
.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.
Holly fing an wunderschön af der Gitarre zu spielen als Yash anfing zu singen. Es hörte sich wahnsinnig an. Dann beim refrain fing Holly an mitzusingen und das was sie da hörte war der hammer! die beiden zusammen .woh! ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
Holly spielte weiter und sang ab und zu an den richtigen stellen mit. im duett hörten sich sich träumhaft an fand sie. sie schloss die augen soielte weiter und ließ die musik auch sich wirken sie fühlte sich wieder wohl. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
Yash stimmte das Lied an und schloss dabei die Augen. Während er sang, ließ er unbewusst etwas von seiner Magie mit in seinen SOng fließen. Es war die Magie der Liebe, denn er dachte bei diesem SOng immer an Anjali zurück. Für sie hatte er dieses Lied geschrieben und für sie würde er irgendwann sterben. SIe war sein ein und alles gewesen udn er würde nie wieder so lieben können, wie jetzt. Anjali war seine erste und einzige Liebe, die er nicht vergessen wollte. Und abgesehen davon würde Yash keine neue Bindung mehr eingehen, da er die mögliche Freundin nicht verletzten wollte, wenn er sie eines Tages verlassen musste. Neind as wollte er keinem Mädchen antun, wusste er doch selbst wei schmerzhaft es war einen geliebten MEnschen zu verlieren.
Das Lied war wirklich wudnerschön udn mit der klaren stimme von Holly hörte es sich richtig gut an, auch wenn sie noch nicht begriffen hatte worauf es bei diesem Song ankam. Sie sang einfach nur ohne Emotionen und ohne etwas dabei zu fühlen,wie es Yash vorkam. Doch wie sollte sie auch wissne, was er mit dem Song bewirken wollte, wenn er auf indisch war, was sie weiderum nicht verstand.
Als er egendet hatte öffnete er wieder seine Augen und sah nicht nur Holly sondern auch Emma neben sich sitzen. Er lächelte, da er Emma wirklich nett fand und ihre Gesellschaft fand er bisher immer sehr angenehm. "Na wei hat dir der SOng gefallen?", fragte er an Emma aber auch an Holly gewandt. Er bezweifelte, dass sie den Text verstanden hatten, da sie kein Hindi konnten, doch vielleicht hatten sie anhand der Art, wie er gesungen hatte, heraus hören können was er sang und für wen.
"naja ich hab den text nichtverstnaden ich hasse es wenn ich in songs nicht meine gefühle hinein interpretieren kann aber es hat sich toll angehört." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
"Ich hab zwar keine Ahnung was du da gesungen hast, aber es hörte und fühlte sich total toll an. DU hast eine klasse Stimme und auch du, Holly, hast toll gesungen. Das solltet ihr öfter machen. Ichbin euer erster Fan." sie lächelte den beiden zu. ALs die beiden gesungen hatten, da hatte sie eine richtige Gänsehaut bekommen, weswegen sie sich jetzt ihre Jacke am Reisverschkluss hichzig udn zumachte.
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
"Trotzdem. Ich freu mich euch mal wieder zu hören...Naja, müsst ihr ja sehen..." sie nahm sich vor, draco späte rzu erzählen, wie toll yash singen konnte. er wusste sicherlich schon, das holly eine tolle stimme hatte, da sie im selben haus waren.
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~