Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.282 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 139
Holly Grace McCranford ( Gast )
02.04.2006 13:47
#151 RE: See Thread geschlossen

"Dann ahben wir ja doch eine Gemeinsamkeit. Ich liebe die Musik. -ich befreie mich wenn ich singe...es ist wunderbar."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
02.04.2006 13:51
#152 RE: See Thread geschlossen

"Ne Party ohne Alkohol ist keine Party..da hätten wir auch noch gleich ein Clown dazu bestellen können.", sie grinste.
"Was ich heut so mache?", fragte sie,"" mich langwelen langweilen und dann wird GEFEIFERT! Party!", schrie sie. Ein paar die auf dem Schulhpf waren jubelten ihr ncoh zu manche davon kannte sie nicht einmal. Sie wurde nur gemochtweil sie beliebt war.... ihr wurde schon weider schwer ums Herz sie versuchte sich mit Alyssa abzulenken sie schien nett zu sein. "und was machst du heut so?", fragte sie sie.

~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 14:07
#153 RE: See Thread geschlossen

Alyssa grinste, als Melissa so jubelte.
"Jepp, das wird so geil! Hm, keine Ahnung, ein bisschen rumgammeln, eventuell noch ein bisschen Bass spielen, dann mich auf die Party vorbereiten. Ich hoffe es macht dir nix aus, dass ein kleines Wetttrinken geben wird?"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~

02.04.2006 14:11
#154 RE: See Thread geschlossen

"Es macht mir nur was aus wenn ich nicht mitmachen darf", sie grinste Alyssa fett an^^

~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 14:14
#155 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, da müssen wir erst die anderen fragen."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~

02.04.2006 14:16
#156 RE: See Thread geschlossen

"Okay aber wenn cih mitmachen darf wette ich das ich gewinne",sie grinste siegessicher.

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 14:21
#157 RE: See Thread geschlossen

"Du weißt doch noch garnicht wer überhaupt mitmacht!", lachte Alyssa. "Da glaub ich nicht, dass du eine Chance hast!"

02.04.2006 14:26
#158 RE: See Thread geschlossen

"du kennst mich nicht. Mich schaft niemand. ich muss jetz aber los die anderen erwarten mich."

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 14:27
#159 RE: See Thread geschlossen

"Okay, Bye bis heut Abend!"

02.04.2006 14:29
#160 RE: See Thread geschlossen

Neliss á ging zuur Wiese wo sie die andere erwartete.
------>wiese

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 14:53
#161 RE: See Thread geschlossen

"Ja das stimmt."; sagte Yash
"Und auch dsa tanzen befreit mich von meinen Porblemen udn meinen Sorgen. ICh kann während des tanzen alles ausschaltenund sogar meine Ängste vergessen."; sagte er udn shcloss die Augen. Vor seinem Innerem Auge liefen viele Bilder von verschiedenen Tänzen ab, die er schon getanzt hatte udn bei denen er sich wirklich frei gefühlt hatte. Frei und lebendig.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.

02.04.2006 15:00
#162 RE: See Thread geschlossen

"es ist toll", es wurde ganz schön unbequem aso legte sie sich rücklings ins gras dabei hielt sie sich an yahs's seiten fest wobei sie in kitzelte und gleichzeitg mit hinunter zog.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 15:06
#163 RE: See Thread geschlossen

Yash spürte Hollys finger an seiner Seite udn da er kitzelig ist musste er wieder anfangen zu lachen. SIe zog ihn mit hinunter ins Gras und kitzelte ihnw eiter.
Er versuchte luft zu hoholen und wimmerte nach Gnade.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.

02.04.2006 15:07
#164 RE: See Thread geschlossen

"Was kriege ich wenn ich aufhöre?", fragte sei fiesgrinsend und kitzelte weiter.

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 15:09
#165 RE: See Thread geschlossen

"Ein...ein...song...", versuchte er unter den ganzen Lachern hersuzubekommen, wa sziemlich shcwer war, da er bereits an sauerstoffmangel litt und sein Gesicht sichzu verfärben begann.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz