"Dann ahben wir ja doch eine Gemeinsamkeit. Ich liebe die Musik. -ich befreie mich wenn ich singe...es ist wunderbar." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
"Ne Party ohne Alkohol ist keine Party..da hätten wir auch noch gleich ein Clown dazu bestellen können.", sie grinste. "Was ich heut so mache?", fragte sie,"" mich langwelen langweilen und dann wird GEFEIFERT! Party!", schrie sie. Ein paar die auf dem Schulhpf waren jubelten ihr ncoh zu manche davon kannte sie nicht einmal. Sie wurde nur gemochtweil sie beliebt war.... ihr wurde schon weider schwer ums Herz sie versuchte sich mit Alyssa abzulenken sie schien nett zu sein. "und was machst du heut so?", fragte sie sie. ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Alyssa grinste, als Melissa so jubelte. "Jepp, das wird so geil! Hm, keine Ahnung, ein bisschen rumgammeln, eventuell noch ein bisschen Bass spielen, dann mich auf die Party vorbereiten. Ich hoffe es macht dir nix aus, dass ein kleines Wetttrinken geben wird?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Es macht mir nur was aus wenn ich nicht mitmachen darf", sie grinste Alyssa fett an^^ ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Ich weiß nicht, da müssen wir erst die anderen fragen." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Okay aber wenn cih mitmachen darf wette ich das ich gewinne",sie grinste siegessicher. ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Du weißt doch noch garnicht wer überhaupt mitmacht!", lachte Alyssa. "Da glaub ich nicht, dass du eine Chance hast!" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"du kennst mich nicht. Mich schaft niemand. ich muss jetz aber los die anderen erwarten mich." ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Neliss á ging zuur Wiese wo sie die andere erwartete. ------>wiese ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
"Ja das stimmt."; sagte Yash "Und auch dsa tanzen befreit mich von meinen Porblemen udn meinen Sorgen. ICh kann während des tanzen alles ausschaltenund sogar meine Ängste vergessen."; sagte er udn shcloss die Augen. Vor seinem Innerem Auge liefen viele Bilder von verschiedenen Tänzen ab, die er schon getanzt hatte udn bei denen er sich wirklich frei gefühlt hatte. Frei und lebendig.
.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.
"es ist toll", es wurde ganz schön unbequem aso legte sie sich rücklings ins gras dabei hielt sie sich an yahs's seiten fest wobei sie in kitzelte und gleichzeitg mit hinunter zog. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
Yash spürte Hollys finger an seiner Seite udn da er kitzelig ist musste er wieder anfangen zu lachen. SIe zog ihn mit hinunter ins Gras und kitzelte ihnw eiter. Er versuchte luft zu hoholen und wimmerte nach Gnade.
.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.
"Was kriege ich wenn ich aufhöre?", fragte sei fiesgrinsend und kitzelte weiter. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~
"Ein...ein...song...", versuchte er unter den ganzen Lachern hersuzubekommen, wa sziemlich shcwer war, da er bereits an sauerstoffmangel litt und sein Gesicht sichzu verfärben begann.