"Was?", fragte Yash verwirrt, weil er gerade gar nicht wusste was Emma von ihm wollte. Seinen letzten Satz wusste er schon gar nciht merh, weil dieser so aus seinem unterbewusstsein kam, dass er es nicht bemerkt hatte , wie er ihn aussprach. Umso verwirrter war er nun, dass Em ihn darauf ansprach.
"Oh was? Achso. ACh passt schon", sagte er und machte eine wegwerfende HAndbewegung um Emma zu siganlisieren, adss es unwichtig war, was er gasagt hatte. Nun es war unwichtig für sie. Sie brauchte es nicht wissen. Abgesehen davon wollte er kein Mittleid. Er kam bsiher auch so ganz gut klar und siene Mutter gab ihm den nötigen Halt, den er brauchte. "Also was war jetzt mit der Party von Amanda? Ich hatte heute morgen das vergnügen sie kennen zu lernen. Naja was heißt kennen lernen? Wir haben uns kurz unterhalten. Sie hat mri von der Party erzählt und ich habe ihr ein paar Ideen für den Ablauf geleifert, bevor sie nach..moment ich habs gleich..ja genau Hogsmet fliegen wollte."
"Hogsmeade, meinst du?" sie grinste Yash an und knuffte ihm in die Seite. "Ja, Ami ist echt net, genau wie ihre Schwester...was hast du denn vorgeschlagen?"
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
"Ja Hogsmead.Hatte ichd och auch gesagt", grinste er und veruschte sich aus der Knuffattacke von Emma zu befreien. "Ach ich hab ihr nur vorgeschlagen mit allen Gästen einen Tnaz einzustudieren. Bei meienr letzten Geburtstagsparty war das auch richtig gut angekommen. Sie war aber nicht so davon überzeugt hat mciha ber gefragt, ob ich ihr so mal Tanzunterricht geben könnte.", erklärte er.
"Gerne, solange du mithalten kannst.", grinste er und dachte an seine letzten Tanzunterricht den er in Gurukul gegeben hatte. Damals konnten die neuen auch noch nicht mithalten, wiel es ihnen alles zu shcnell ging, doch hier würde er sicherlich von Null anfangen müssen, was hieß, dass er keine Show zu beginn des Unetrrichts veranstallten konnte um die neuen zu verschrekcen.
Alyssa war erleichtert, dass Ethan anscheinend nicht bemerkt hatte, dass sie gewient hatte, und falls er es doch bemerkt haben sollte, so ließ er sich nichts anmerken. Sie war verwirrt, als Ethan ihr nur ganz kurz in die Augen sah, und sofort wieder auf die Wolke mit Katzenform starrte. "Nein, ich hab keine Haustiere. Bei mir zu Hause bevölkern die Haustiere meiner Schwester schon alles." Bei dem Gedanken an ihre Schwester wurde ihre Stimme kalt, und ihr Gesicht ausdruckslos. <Nein, ich lass mir nicht jetzt die Stimmung von ihr vermiesen>, ermahnte sie sich innerlich, und fragte Ethan interessiert: "Und du? Hast du irgendwelche Haustiere?"
"Sag ich doch.",grinste Yash udn ließ sich zurück auf den Stein fallen. Es war schön warum geworden und auch der Steinw ar schon durch die SOnnenstrahlen erwärmt worden, sodass er eine Wärme ausstrahlte, die durch seine Kelider gingen. Mit verschränkten Armen und seinen Kopf auf eben deise gelegt starrte er jetzt in den Himmel. "Ich frag mich nur, ob es sich lohnen würde einen Tanzkurs einzurichten. WO jeder Schüler mitmachen kann.", meinte er und beobachtete die WOlken, die am Frmament vorbei zogen.
Yash setzte sich nach einiger Zeit wieder auf, weil der Stein unter ihm doch etwas zu heiß geworden war udn er sich nciht seine Haut verbrennen wollte. So blcikte er sich nun am Seeufer um udn erblickte ein Mädchen, dass gerade an den see gekommen war. Er beobachtete sie ien Weile und war egspannt darauf, was sie wohl als nächstes amchen würd.e
Holly blicjte sich weiter um und sah etwas weiter entfernt einen Jungen sitzen (oder stehst du grade?^^). Sie kannte ihm vom sehen hatte aber noch nicht so wirklich was mit ihm zu tun gehabt. Sie beschloss sich zu ihmzu gesellen und ging auf ihn zu.
Yash konnte beobachten, wie das Mädchen langsam zu ihm kam. Er erkannte an ihrem Umhang, das ssie eine SLytherin war. Er sah kurz zu Emma hinüber udn erinenrte sicha n den Zsichenfall von gestern Abend. Schnell sprang er auf udn leif dem Mädchen entgegen. Er woltle nicht, dass sie mit Emam aufeinander traf, weil er nicht wusste ob diese Begegnugn ähnlich enden würde, wie die von gestern Abend und er war der MEinugn, dass Emma schon genug gelitten hatte.
Er kam aufeinmalblitzartig auf sie zu. Einen Moment dachte sie er will ihr was tun doch dann alchte sie sich selber aus wegen deisem Gedanken. Sie blieb stehen und wartete bis er bei ihr war,.