Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.417 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 139
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 23:39
#61 RE: See Thread geschlossen

Ethan musste überlegen... was sollte er sagen? ichhab mir angesehen, wie du aussiehst und es gefällt mir? nein!
"Ich habe mir unseren Wetteinsatz überlegt. Wie wäre es mit einem Wunsch. Der Gewinner hat einen Wunschfrei, egal was", schlug er vor.

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 23:41
#62 RE: See Thread geschlossen

"Abgemacht!", sagte Aly zögernd, und hielt ihm die Hand hin. <Was er sich wohl wünscht, wenn ich verliere?<, schoss es ihr durch den Kopf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 23:44
#63 RE: See Thread geschlossen

Ethan ergriff ihre Hand und schüttelte sie.
"Abgemacht."
<Wass oll ich mir wohl wünschen? Was wird sie sich wünschen, falls ich verlieren sollte. Was wird Jane sich wünschen? Was habe ich mir da bloß eingebrockt!>

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 23:46
#64 RE: See Thread geschlossen

"Also, falls Jane und ich gewinnen hab ich 2 Wünsche frei? Einen dafür, dass wir gewonnen haben, und einen dafür, dass ich gewettet hab, dass Jane gewinnt? Und du andersrum auch?", vergewisserte sich Aly noch einmal.
Ethans Hand war schön warm, und am liebsten hätte sie sie garnichtmehr losgelassen, aber sie zwang sich, ihre Hand wieder aus seiner herauszunehmen und sich damit auf den Boden zu stützen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 23:48
#65 RE: See Thread geschlossen

"Also das Gewinnerteam 2 Wünsche? Geht klar."
Ethan war seltsam traurig als Aly ihre Hand wieder zurück zog.
<Heute spielt auch echt alles verrückt... genau wie gestern.>

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 23:53
#66 RE: See Thread geschlossen

Aly wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Ihr Blick wanderte auf den See hinaus, und auf einmal wurden ihre Augen traurig, obwohl sie selber nicht wusste, wieso. <Was will ich denn noch mehr?<, fragte sie sich selbst. <Simon ist wieder da, Jane ist glücklich, und ich sitze hier mit einem total nettem Jungen, der umwerfende Augen hat. Moment mal- umwerfende Augen? Was denke ich denn da?> erschrocken blickte sie Ethan kurz von der Seite an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 23:55
#67 RE: See Thread geschlossen

Ethan bemerkte Aly's Blick und sah sie verwirrt an.
"Ist was? Hab ich was in den Haaren?"
Er fuhr sich mit der einen Hand durch die Haare, wärhend die andere seinen Oberköprer stützen musste, damit er nicht nach hinten umfiel.

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 23:57
#68 RE: See Thread geschlossen

Aly erschrak noch mehr, als er ihren Blick bemerkte.
"Nein nein, mit deinen Haaren ist alles okay!", sagte sie schnell.
"Es ist nichts. Ich hab nur nachgedacht." Sie hoffte, dass er nichts bemerken würde, obwohl es nur eine klitzekleine Hoffnung war. So dumm war er ja auch nicht.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 23:59
#69 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah sie weiterhin verwirrt an.
<Irgendetwas hatte dieses Mädchen doch....>, überlegte er.
"Hast du eigentlich einen Freund?", fragte er sie schließlich.

Alyssa Jaden ( Gast )
01.04.2006 00:02
#70 RE: See Thread geschlossen
"Äh... Nein."
Sie wurde rot, denn es war ihr irgendwie peinlich, unter anderem auch, dass er so direkt gefragt hatte, wenn sie daran dachte, dass sie nach Simon nur einen weiteren Freund gehabt hatte, der allerdings nur einen Monat mit ihr durchgehalten hatte. Um ein bisschen davon abzulenken fragte sie:
"Und hast du eine Freundin?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.04.2006 00:05
#71 RE: See Thread geschlossen

"Nein... mich will doch keine... Ich wieß auch nciht was ihr alle so abschreckend an mi rfindet", schwafelte EThan vor sich hin und wartete Aly's Reaktion ab.

Alyssa Jaden ( Gast )
01.04.2006 00:07
#72 RE: See Thread geschlossen

Alyssa lachte los, und war trotzdem gleichzeitig traurig, da sie sich an sich slebst erinnert fühlte. Sie hatte das Gefühl gleich loszuheulen, und dennoch lachte sie immernoch.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.04.2006 00:11
#73 RE: See Thread geschlossen

Ethan legte sich nun ganz ins Gras und schloss die Augen.
Ihm war plötzlich so warm.
"Ist es nur mir warm, oder bin ich blöd?", fragte er Aly

Alyssa Jaden ( Gast )
01.04.2006 00:15
#74 RE: See Thread geschlossen

Es dauerte einen Augenblick, bis Aly antwortete, denn sie musste erstmal ihre Stimme fest klingen lassen, so dass man ihr nicht anhörte, dass sie eben beinahe angefangen hätte zu weinen. Sie lächelte traurig.
"Da ich schlecht sagen kann, dass du blöd bist, ist es warm. Aber mir ist eh immer wärmer als den anderen, deswegen kannst du mich in so einer Sache nicht fragen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

01.04.2006 00:17
#75 RE: See Thread geschlossen

"Toll", sagte er mit gespielter Enttäuschung, "Dann habe ich mir ja gerade den richtigen gesprächspartner ausgesucht... Mir ist nämlich immer kalt", er zwinkerte ihr zu, "Vor allem in der Sonne!"
Dann kicherte er kurz vor sich hin ehe er tief Luft holte und wieder ruhig war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz