Yas kam bei ihr an udn lehnte sich elegant udn lässig an den Baum neben ihr. "Hey. SO allein hier?", fragte er grinsend udn msuterte sie nun etwas genauer.
Sie grinste ihn ebenfalls an. "Ja ich bin schon ein großes Mädchen", dann holte sich sich eine Zigarette aus der tasche und zündete diese mit ihrem Feuerzeug, das sie auch gerade aus ihrer Tasche geholt hatte, an. "Willst du auch?", fragte sie,"oder rauchst du nicht?"
"okay", sagte sie und steckte die Zigarettenschachtel wieder ein. "Deine Freundin?", fragte sie und nickte in Richtung des blonden Mädchen welches sie auch nur vom sehen kannte.
"Eine Freundin würde ich eher sagen. Ich bin seit gestern hier in Hogwarts udn Emma hat mcih gelcih freidig in ihren Kreis aufgenommen. Meine Freundin ist weit weg von hier", sagte er udn musste daran denken, wo anjali jetzt war. Tod lag ihr Körper unter der Erde doch ihr Geist war längst zu ihren Ahnen aufgesteigen udn wartete nru daruaf, dass Yash ihr folgen möge.
Ihr Magen zog sich zusammen. Sie sah Bilder vorihren Augen von Yash's Freundin. Okklumentik zu beherschen war kein zuckeschlecken und sie konnte es nciht ganz steuern. "Sie scheint nett zu sein" , sagte sie,"diese emma"
"Naja. Ich habe bisher noch nciht viel vonihr kennen gelernt,d och ds was ich bisher kenne gefällt mir und sie sitw irklich sehr nett. Aber wieso sagst du eigentlich nichst gegen sie? Sie ist doch eine Gryffindor und soweit ich bisher mitbekomen habe mögen die SLytheirns keine GRyffindors.", fragte er verwundert. ------------ 1. Okklumentik schütz den geist. 2. Legimens dringt in den geist eines anderen vor 3. sowas kann man NUR lernen weil das höhere magie ist also kannst du nicht einfahc sagen, dass du das nicht richtig beherscht...das ist wie schachspielen du musst ds wirklich lernen andernfalls kannst du es auch nicht spielen.
Holly verengte ihre Augen zu Schlitzen. "Wenn du so von Slytherins denkst dann verpiss dich aus meinem Blickfeld", flüsterte sie leise." ich bin nciht wie dieser Malfoy oder wie deiser beschuerte Todesser McCurtney."
------ danke für die lehrstunde aber sie hat das von ihren eltern geerbt sie sieht nur bruchstückr und beherscht das halt nciht wirklichj
"Hey ganz ruhig."; sagte er grinsend. DIeses Mädchen war wirklich ziemlich aufbrausend. Weider erinnerte ihn jemand an Anjali. Sie war auch immer ungestüm,w enn sie ihren willen nicht bekam oder wenn jemand ihn geärgert hatte. "Ich denke rein gar nichst über SLytheirns udn Gryffindors. Ich finde diese Einteilugn total besheuert, weil ds die Rivalitäten nur noch mehr fördert. Ich bin, wie gesagt, erst seit egstern heir in Hogwarts udn wurde gleich zeuge von den Abneigungen die Gryffindors SLytherins zuteil kommen lassen und umgekehrt. Ich find das einfach nur kindsich, wie sich die Schüler hier deswegen benehmen udn die Lehrer tollerieren das auch noch. Keine ANgst ich habe keine Vorurtiele, sonst wäre ichs ciherlich nicht zu dir gekommen.", erklärte er ihr.
---------- aber soweit meine kenntnisse reichen kann man soetwas nicht erben. man muss es selbst erlernen, wiel es wie gesagt höhere magie ist udn nur serh wenige soetwas lernen könne. du kannst ja auch nicht animagus sein nur weil deine eltern das sind. das musst du auch rest erlernen.
"Dann ist ja gut.", sagte sie und wurde ruhiger. Wenn sie etwas nciht leiden kann dann sie als solchen Slytherins wie McCurtney abzustempeln. "Das ist hier alles so idiotisch. Ich mach da überhauot keine Vorurtwile ich bilde mir über alles und jeden meine eigene Meinung... egal ob über gryffis oder huffies oder ravies oder slythis ganz egal für mich sind alle in ordnung die nciht so bescheuert wie diese tussi mcguire oder die anderen sind." -------- tja bei mir gehts jetzt halt^^ ist ja ein rpg^^
"Ich hab zwar keine Ahnugn von wem du redest , aber ich kann dir in dem Punkt vollkommen zustimmen.", sgate er und beobachtete wie sie ncoh einen Zug von ihrer Zigarette nahm. "Meinst du nciht, du solltest mit dem rauchen aufhören? Du kannst dadurch sterben, wießt du. Und glaub mir ich spreche aus ERfahrung. Ich weiß genau, was so ein Lgimmstengel anrichten kann udn würde es ehrlich begrüßen, wenn du damit aufhörst."; sgte er. Warum er ihr das sagte wusste er ncht, kannte er doch noch nichteinmal ihren namen, aber er kontne es einfahc nicht sehen, wenn sich menschen einfahc ihre gesundheit nahmen udn sich dadurch in den tod stürzten. er selbst wusste besser als jeder andere wie wertvoll das leben ist udn er wollte versuchen auch seine mitmenschen davon zu überzeugen, dass das leben zu kostbar war um es fortzuschmeißen.
"Tut mir leid", sagte sie und nahm noch einen Zug, "aber das geht einfach nciht...ich hab mir schon die Drogen abgewöhnt...ich...bin en starker mensch und würde es schaffen aufzuhören aber nur wenn ich will aber im moemtn will ich nciht."Sie zog den letzten Zug und war den Glimmel auf den Bode. Dann trat sie mit den Fuß drauf.
Ethan spürte die eine Welle der Traurigkeit ihn überschwappte, als Aly ihn wegen einem Haustier fragte. "Ich", er schluckte, "Ja.. ich ha-tte einen Kater.... er ist aber leider im letzten Winter gestorben..." Wieder sah er sich die Wolke in Form einer Katze an und stellte sich vor er wäre Abraxas, der klug und schlau herab sah und gemeinsam mit seinem Opa auf ihn aufpasste. Ein trauriges Lächeln huschte über seine Züge und er schloss die Augen... sofort tauchte das Image (ist englisch... sry, aber mir fällt da spassende deutsche Wort grade nicht ein ^^) seines geliebten schwarzen Katers auf. Ein riesiger Kloß bildete sich in seinem Hals und Ethan musste schwer schlucken um nicht in Tränen aus zu brechen. <Seid wann rede ich so aus dem Plaudertäschchen? Und seid wann das bei Leuten, die mir eigentlich fremd sind?>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single