Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 11.381 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Joshua Delany Offline

Spezialist

18.05.2006 22:23
#1 See (*miep* Fehlversuch *miep*) Thread geschlossen
"ACh ich bin doch nicht gemein. Ich bin doch nur ein lkeienr unschudliger Ravencalw, der sich von einem Slythienr tyrannisieren lässt.", lachte Joshua und klopfte seinem Freund freundschaftlich auf die Schulter. Was dachte BLaise denn bloß ständig von ihm. Er konnte doch keiner FLiege was zu leide tun. Er war doch schließlich der Slytheirn hier und nicht Joshua.

"DA wir egstern Abend bie mir waren, werde ich heute das Essen der Slytherins weg futtern. Du ahst schließlcih egstern abend auch nix von dem ANChtisch übrig gelassen."; meinte Joshua.
GEstern Abend,a ls sie am Ravencalwtisch saßen und agnz gemütlich gegessen hatten, erschien plötzlich der NAchtisch. Wie zwei Assgeier hatten scih josh und Blaise auf den Pudding gestürzt udn beide Schüsseln leer gemacht. Als dann aber nur noch eine da war, hatten sie sich kurz anegschaut und dan jeweils veruscht dem anderem die Schüssel weg zu nehem. Es hatte schließclih damit geende, dass sowohl Blaise als auch Joshua voller Pudding waren udn ekienr der beiden etwas abbekommen hatte.

"Na lso. Steh da nicht rum, wie so ein langer Lulatsch, der du ja eh schon bist", grinste Joshua udn zog seinen Freund mit in Richtugn Schloss. Er ignorierte die anderne Schüler, die sich lansgam auf den Länderein zu tummeln begannen einfach und passierte mit Blaise im Schlepptau lässig das Tor und verschwadn mti ihm im innerem des Schlosses.

TBC: Große Halle

Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz