Die beiden gingen über die Wiese in richtung Hogsmead. "Das wird heute Abend bestimmt lustig, oder was meinst du?" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron~*~mit Joe zusammen~
"Ja bestimmt... ich hoff doch mal aber ich erwarte nicht zu viel dann kann ich auch nicht entäuscht werden... und meistens bricht auf solchen partys eh immer das chaos aus... herzschmerz usw."
"Stimmt besonders weill wirklich alle kommen und soviel wie ich gehört hab ist unter den Sly´therins streit ausgebrochen." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron~*~mit Joe zusammen~
Melissa ging auf die Wiese und sah sich nach Ami, Chloe und Cho um. ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Sie flog höher und stopfte sich noch schnell uunbemerkt eine tablette in den Mund. Dann rief sie den anderen zu: "was wollen wir eigentlich in Hogsmeade?" ~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~
Cho stieß sich vom Boden ab und schon war sie in der Luft. -------->Hogsmeade ~Cho Chang~16 Jahre~6.Schuljahr~Ravenclaw~Single~ Freunde:~Draco~;~Chloe~;~Amanda~;~Melissa~
okay sie hatte ihm versprochen nicht mehr zu rauchen aber sie hatte ihm das nichtversprochen sie holte ein Glässchen mit weißen tabletten innendrin raus packte an die 6 auf die hand und schlugte sie mit einmal runter dann ließ siedas glässchen schnell wieder in ihrer btsche verschwunden ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~