Yash hob eine Augenbraue und begutachtete sich dann den Buam genauer. Wenn Chey schon da oben war, dann schaffte er es doch wohl auch da hoch, dachte er und begann sihc einen Ast zu suchen, mit dessen Hilfe er auf den Baum gelangen konnte. Er hatte einen gefunden, der in einer recht günstigen Position stand und der ihn sicherlich auf den Baum befördern würde. Mit beiden Händen griff er nach dem Ast udn versuchte sich auf diesen zu schwingen, doch ein entsetzlicher Schmerz durchzuckte seine linke Seite und schmerzverzerrt ließ er los und landete hart auf dem Boden. Er griff sich an seine linke Brusthälfte udn versuchte den Schmerz irgendwie da heraus zu bekommen. Scharf zog er die Luft ein. "Fuck", entfuhr es ihm durch seine zusammen gepressten Zähne. Er wollte nicht, dass Chey etwas mitbekam und versuchte sich wieder aufzusetzen. Er musste wirklich die Zähne zusammen beißen, damit ihm kein Schmerzensschrei entwich.
Chey hatte bemerkt was unter ihr vor sich ging,und rief:"Bleib wo du bist,wehe du versuchst diesen Baum hochzukommen!"Sie sprang aus dem Baum,landete neben Yash und sagte:"Hey,wir sind rausgegangen,weil es dir nicht gut geht,nicht,weil du dir das Genick brechen sollst!"
Den Schmerz ignorierend setzte er ein Lächeln auf und schaute zu chey, die ihn besorgt musterte. Er hoffte nur, das ssie nichts von seiner Attacke mit bekommen hatte. "Ja. Entschuldige."
"Nein geht schon.", sagte er und versuchte sich weider aufzusetzen. Die Schmerzen durchzuckten ihn immer noch, doch der Schmerz ließ-gott sei dank- nach.
"nein bitte. Ich will nicht wieder zurück.Bleibst du bitte bei mir?", frgate er und versuchte seinen raschen Puls zu ignorieren. <Nicht jetzt.B itte nicht jetzt>, dachte er nur verzweifelt.
"Ich kipp shcon nciht um. Ich brauch nur etwas...etwas Luft.", sagte er und hoffte, dass der Anfall gleich vorbei war. In den Somemrferien hatte er einen ähnlcihen Anfall gehabt udna cuh dieser verging wieder. Nur da war er alleine gewesen. Es war ihm irgendwie peinlich, dass Chey jetzt heir bei ihm war und seine Schwäche sah. Soltle doch neimand etwas davon erfahren.
Chey merkte wie aufgewühlt Yash war.Hach,warum sagt er mir nicht was mit ihm los ist!Hält der mich für blöd?Selbst ich hab bemerkt das ihm nicht nur schlecht ist.dachte sie."Ich hasse es nichts tun zukönnen.Wenn ich dir helfen kann dann sags,ja?"Sie legte ihre Hand über seine um ihn zu beruhigen.Als ob ich nicht wüsste wie blöd die Situation ist.
"danke, das weiß ich serh zu schätzen Chey,a ber in diesem Fall kannst du mir nciht helfen. Es ist gleich vorbei."; versuchte er sie aufzumuntern. Dass er bereist Schweißperlen auf seiner Stirn hatte, bemerkte er nicht, durch den kühlen Wind, der wehte. Und wie er es geahnt hatte, ging es ihm anch einigen Minuten auch wieder besser. Der Schmerz klang ab und auch seine Atmung wurde wieder regelmäßig. "Schon besser.", lächelte er.
Nein, es ar nciht besser, denn plötzlich durchfurh ihn ein stechender Schmerz. Einem Messerstich gleich durchfuhr der schmerz seine linke Brusthälfte. <Verdammt>, dahcte er nur noch, bevor ihm endgültig schwarz vor uagen wurde und er bewusstlos ins Gras viel. -------------- da ich eh jetzt ne weile nciht da bin setzten meine charas aus. beide sollten in den kf gebrahct werden. bei drew übernimmt das JAne...vieleliht mag sich ja jemand um Yash kümmern? emma? Holly?