Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.916 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 21:33
#91 RE: Wiese Thread geschlossen

Als Jane ihren Kopf zu ihrer Freundin drehte, sah diese verträumt in den Himmel. An was sie wohl dachte? Jane schloss die Augen. Sie wollte nicht nachdenken. Das führte nur immer dazu, dass sie depressiv wurde. Sie würde bestimmte Bilder nie aus dem Kopf kriegen. Stumm zündete sie sich eine weitere Zigarette an.

"Mit 20 sterbe ich an Lungenkrebs."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 21:38
#92 RE: Wiese Thread geschlossen

Es dauerte einen Moment, bis Aly begriff, dass Jane etwas gesagt hatte.
"Dann waren es davon immerhin 9 schöne Jahre, die du mit mir verbringen konntest!", grinste Aly, aus ihren Gedanken geschreckt.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 21:41
#93 RE: Wiese Thread geschlossen

"Stimmt. Immerhin. Die geilsten neun Jahre meines Lebens. Was ist das Letzte, was du tun willst, bevor du den Löffel abgibst?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 21:44
#94 RE: Wiese Thread geschlossen

ALy lächelte traurig. "Ich weiß nicht. Daran hab ich damals garnicht gedacht. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ich glaube... fliegen... nicht auf einem Besen, sondern einfach so... Deswegen, wenn ich mich jetzt nochmal umbringen würde, dann würde ich von irgendeinem hohen Platz springen."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 21:47
#95 RE: Wiese Thread geschlossen

"Aber das tut dann weh, wenn du aufkommst und das gibt hässliche Flecken." Fing Jane an zu scherzen.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 21:48
#96 RE: Wiese Thread geschlossen

"Aber dafür ist das Fallen umso schöner!", grinste Aly

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 21:54
#97 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wenn du meinst." Jane sagte Jane grinsend. Sie hatte immer noch die Augen geschlossen und seufzte.

"Was schenkst du Ethan zum Geburtstag?" Wechselte Jane das Thema.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 21:58
#98 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly lächelte. "Ich dachte daran, ihm vielleicht eine Katze zu schenken,die mag er doch so gern, und seine ist doch gestorben. Aber auf keinen Fall eine, die genauso aussieht wie Abraxas, denn es soll kein Ersatz für ihn werden..."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 21:59
#99 RE: Wiese Thread geschlossen

"Das ist ja eine süße Idee. Wird ihm sicherlich gefallen."

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:02
#100 RE: Wiese Thread geschlossen

"Glaubst du?", meinte Aly lächelnd. "Hast du eigentlich eine Ahnung, wo er ist?", fragte sie dann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:04
#101 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane fing plötzlich an zu grinsen und lachte.

"Ähm, ja, weiß ich. Er liegt auf dem Astronomieturm und schläft dort wie ein Toter."

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:08
#102 RE: Wiese Thread geschlossen

Alyssa sah Jane entsetzt an. Doch dann fing auch sie an zu lachen. "Der Arme."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:10
#103 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich glaube, dass er mehr mit seinem Rausch zu kämpfen hatte als wir. Ich habe ihn getreten, geschubbst und angeschrieen, aber das Einzigste, was von ihm kam, war ein mürrisches Brummen. ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Zukünftigen."

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:25
#104 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly sah Jane gespielt böse an. "Du trittst Ethan??"
Dann grinste sie. "Ich krieg ihn schon wach... und selbst wenn nicht, dann werde ich trotzdem spaß mit ihm haben!" Jetzt schmollte sie gespielt. Dann lächelte sie.
"Ich kann ja nachher mal nach ihm sehen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:27
#105 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane setzte ein dreckiges Grinsen auf.

"Inwiefern soll ich das mit dem Spaß verstehen?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz