"Ja, hab ich.", grinste sie und sah ihn an. "Es war toll. Ich hatte ein bezauberndes weißes Kleid, sah aus wie Barbie Und du warst mein perfekter Ken. Nein, im Ernst...du warst verrückt nach mir, in meinen Träumen und Vorstellungen.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
2Gott du warst ja wirklich total verrückt nach mir...dann wünsch ichr aufjeden fal das dieser traum in erfüllung geht. villeicht mit einem anderem ken. aber das macht ja nichts." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Das heißt, du willst nicht mein Ken sein?", fragte sie lachend. "Danke, ich dir auch.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Doch nichts lieber als das. aber du willst nciht meine barbie sein", lachte er ebenfalls. "und danke." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Doch. Ich bin deine Barbie.", sagte sie lachend. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Freut mich zu hören...wer wird dein Trauzeuge?", fragte sie grinsend. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ron natürlich", grisnte er und deine Brautjungern? ode rjunger? bestimmt herm richtig?2 ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Richtig.", grinste sie "Aber wenn die beiden auch heiraten, dann müssen wir jemand anderes nehemn.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
EMma kicherte "Dann werd ich Parvati und Padma nehmen.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Wo", fragte Holy geschockt und sah sich um. Sie sah weiter hinten Emma und einen braunhaarigen Jungen stehen. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~