Harry sah in die Gegend und sah Draco mit einem rothaarigen mädchen nciht weit von ihnen. Sie schauten zu harry und emma. "Ohoh", sagt harry und schaute in dracos richtung. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Ich kann das durchaus verstehen. aber sie mal der typ bei ir hat uns shcon gesehen wir können nciht mehr zurück. irgendwann musste es doch eh machen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
"Was?", fragte Emma immernoch grinsend und drehte sich um. Grinsen war gestern. Sie erstarrte. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Das", sagte er und war echt...er konnte es nciht beschreiben,"soll ich dich alleine lassen?" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Willst du mich umbringen?", stellte sie die Gegenfrage. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Holls ich.. ich weiß aber es.. es geht nicht, ich will sie nicht verlieren." Draco rührte sich immer noch nicht vom Fleck ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
""Wieso sollte ich? Aber wenne r mit dir reden will verpiss ich mich." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Oh mein Gott, Harry, der weiß es. Man sieht es ihm an.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Holly wandte den beiden den Rücken zu und sah Draco ins Gesicht."Draco du wirst sie noch viel ehrer verlieren wenn du nicht mit ihr redest. Du kannst das nicht vor dir herscheiebn und nicht vor deinen problemen weeglaufen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
"Jaha, das meinich nicht nur, ich weiß es." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Danke Holly, auf dich kann man echt immer zählen," er setzte sich langsam in bewegung und ging auf emma zu. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Okay, ich geh jetzt hin...", sie machte einen paar Schritte auf ihn zu. Als sie angekommen war sagte sie "hii.." ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~