Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.916 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 51
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.04.2006 21:00
#136 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane dachte nicht weiter über Daniel nach. Sie ließ ihre Gedanken zu Thia schweifen und fragte sich, wie es ihr wohl ging.

<Ich sollte mal nach ihr sehen.> Dachte sie besorgt und stand auf.

"Wir sehen uns später." Sagte Jane noch zu Daniel, bevor sie wieder zum Schloss ging.

-----------> Krankenflügel

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Cheyenne Sukai ( Gast )
13.04.2006 12:50
#137 RE: Wiese Thread geschlossen

<---Eingangshalle
Cheyenne stapfte über die Wiese.Sie hätte heulen können,schon wieder rannte sie alleine rum.Emma hatte sie nicht gefunden,vermutlich hatte sie sowieso Unterricht,und Yash-der ist immer noch nicht aufgewacht.Sie fühlte sich schuldig weil sie ihm nicht helfen konnte und war gleichzeitig sauer auf ihn.Warum hatte er ihr nicht gesagt wie es um ihn stand?Näheres wie es ihm ging wusste sie nicht,daher beschloss sie nachher im Krankenflügel vorbeizuschauen.Cheyenne setzte sich in eine niedrige Astgabel eines Baumes der Nahe am Rand der Wiese stand und machte sich Sorgen.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Cheyenne Sukai ( Gast )
14.04.2006 10:51
#138 RE: Wiese Thread geschlossen

Sie musste schon wieder eingeschlafen sein.Cheyenne schreckte auf,und sah auf die Uhr."O Nein...spätspätspät.ich komm noch zu spät zu Verteidigung...ist das kalt hier draußen!"schimpfte sie vor sich hin und rannte über die Wiese in Richtung große Halle.Sie würde sich ersteinmal einen starken Tee machen müssen um wieder aufzutauen.
-------->große Halle

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
14.04.2006 14:10
#139 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma kam mit Harry auf die Wiesen. Die beiden wollten ein bißchen frische Luft schnappen "Sag mal, hab ich mir das eingebildet, oder hat selbst Mione sich auf der Party ganz gut mit Draco verstanden..??"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

HarryPotter ( Gast )
14.04.2006 14:12
#140 RE: Wiese Thread geschlossen

"Keine ahnung hab ich nicht so drauf geachtet", sagte er wahrheitsgemäß.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
14.04.2006 14:13
#141 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wahrscheinlich ist es sowieso nur so etwas wie eine Traumvorstellung..", saget sie leicht lächelnd.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

HarryPotter ( Gast )
14.04.2006 14:15
#142 RE: Wiese Thread geschlossen

"ja...wer doc echt toll wenn sich ale gaaanz doll lieb hätten", grinste er.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
14.04.2006 14:17
#143 RE: Wiese Thread geschlossen

"Genau ubnd dann: GRUPPENKUSCHELN!", sie grinste. "Scheiße, Harry. Ichhab da echt Mist gebaut mit Draco..wie sag ich ihm das bloß??"

HarryPotter ( Gast )
14.04.2006 14:19
#144 RE: Wiese Thread geschlossen

Harry wurde wiede rernst. "Sag ihm die -wahrheit. Und das möglichst schnell. Es ist besser wenn er es von dir eerfährt als durch irgendjemand anderen."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
14.04.2006 14:22
#145 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich kann ihm doch nicht einfach die Wahrheit sagen.... das gehte infachnicht.."

HarryPotter ( Gast )
14.04.2006 14:25
#146 RE: Wiese Thread geschlossen

"Emma dun musst! Er findet das aufjeden Fall raus villeicht weiß er es sogar schon. Und wenn du jetzt nicht von diraus zu ihm gehst und es ihm sagst dann wird es aufjeden Fall nciht ganz so schlimm.Er ist bestimmt total verletzt wenn er es weiß. Und nur du kannst ihn aufmuntern indem du ehrlich zu ihm bist."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
14.04.2006 14:54
#147 RE: Wiese Thread geschlossen

"Jaha...du hast ja Recht, aber ich hab viel zu viel Schis..."

HarryPotter ( Gast )
14.04.2006 14:56
#148 RE: Wiese Thread geschlossen

"das ist verständlcih, Aber du bast dir die Scheiße selebr einngebrockt. Sorry wenn ich so direkt bin aber so ist es."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
14.04.2006 14:57
#149 RE: Wiese Thread geschlossen

"Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ich weiß, dass du recht hast..."

HarryPotter ( Gast )
14.04.2006 15:04
#150 RE: Wiese Thread geschlossen

"ja...", eine lange Weile war es still."Du ahst dir echt vogestellt mich zu heiraten?", fargt harry belustigt und musste unwillkürlich grinsen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz