Harry blieb heir und setze sich ins Gras damit Emma und Draco in Ruhe reden konnten. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Du hast recht aber ich hätte es verstanden er ist immerhin dein Freund aber wieso macht dich das so fertig so warst du nicht mal als Hermione im Krankenflügel war und wieso diese gerade so eine lüge."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Emma ich da´chte du weißt das du mir alles sagen kannst ja es hätte mích aufgeregt dasgeb ich zu aber ich hätte es verstanden, aber mich so anzulügen, das versteh ich einfach nicht, du hast doch gewusst das ich mich darüer freuen würde."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Emma du weißt doch das ich mich über jedes stückschen glück das ich mit dir habe freue, m endlich ganz meiner vergangenheit zu entfliehen um mit dir glücklich zu sein."
"Emma schau mich an, und sag mir ist es dir lieber wenn ich eifersüchtig bin oder du mich anlügen musst, und sag nicht du wüsstest es nicht, denn dass stimmt nicht."