Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.901 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:28
#106 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly grinste genauso dreckig zurück.
"Was denkst du denn?"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:31
#107 RE: Wiese Thread geschlossen

"An Sex natürlich. Ich denke doch nie an was anderes." Jane zog an ihrer Zigarette und schnitt eine Grimasse.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:33
#108 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly lachte. "Du versautes kleines Teufelchen..."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:34
#109 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich? Niemals. ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und bete zu Gott. Ich habe erst Sex, nachdem ich geheiratet habe." Antwortete Jane gespielt ernst.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:35
#110 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly sah sie genauso gespielt ernst an. Dann bot sie ihr ihre Hand, wie zur Begrüßung und sagte: "Hi, ich bin Jesus!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:37
#111 RE: Wiese Thread geschlossen

"Servus, ich bin der Osterhase und der Weihnachtsmann. Freut mich."

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:40
#112 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly konnte nicht mehr, und fing hemmungslos an zu kichern. Ihr liefen die Tränen über die Wangen, so sehr lachte sie. Sie war froh, dass sie sich heute Morgen nicht die Augen geschminkt hatte, sonst wäre sie jetzt ganz schwarz im Gesicht.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:43
#113 RE: Wiese Thread geschlossen

Genau wie ihre Freundin brach Jane in ein schallendes Gelächter aus. Sie hatte bisher noch nie einen Menshcen getroffen, mit dem sie so albern sein konnte. Anders als bei Aly, waren ihre Lachtränen schwarz, die ihr über die Wangen liefen.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:46
#114 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly sah Jane an, der schwarze Tränen über das Gesicht liefen, und lachte noch mehr. Sie liebte es mit Jane so albern sien zu können.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:48
#115 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane beruhigte sich langsam wieder un schloss ihre Augen. Sie legte ihren Arm auf ihre Stirn. Warum wolten die Tränen in diesem Moment nicht aufhören zu fließen?

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:52
#116 RE: Wiese Thread geschlossen

Als Aly sich wieder beruhigt hatte, blickte sie zu Jane. Sie schien sich auch beruhigt zu haben, jedoch liefen ihr immernoch Tränen über die Wange. "Hey!", flüsterte sie besorgt und nahm Jane in den Arm. "Was ist denn?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 22:56
#117 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane klammerte sich an ihre beste Freundin, als wäre sie ein kleines Mädchen. Hilflos lag sie in ihren Armen und die Tränen wollten nicht aufhören zu fließen. Es sollte aufhören, dieser Gedanke sollte verschwinden.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 22:58
#118 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly hielt Jane fest an sich gedrückt und versuchte sie zu beruhigen. "Hey... Jane... Was ist denn?" Sie streichelte beruhigend ihren Rücken und fragte sich, was ihre Freundin dazu bracht so verzweifelt zu weinen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 23:05
#119 RE: Wiese Thread geschlossen

Sanft schob Jane ihre beste Freundin von sich weg.

"Ist schon okay. Es ist nichts weiter, kam nur eben so über mich. Wie wäre es, wenn du nach oben gehst und nach Ethan siehst?" Jane zeigte ein zages Lächeln.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 23:08
#120 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly sah ihre Freundin besorgt an. "Bist du dir sicher?", fragte sie lieber noch einmal. Doch als Jane nickte, stand sie langsam auf. Sie schritt langsam zum Schloss und drehte sich noch einmal im gehen besorgt zu ihr um. <Irgendwas stimmt da nicht>, dachte sie noch.
---> Astronomieturm

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz