Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.906 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 23:31
#76 RE: Wiese Thread geschlossen

"Natürlich! Er sollte dir auch vertrauen können.... Und nicht Angst machen..." Seufzend setzte sich Aly wieder neben Jane. "Aber solange ihr euch wieder vertragen habt..."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:33
#77 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane seufzte.

"Ja, das haben wir ja irgendwie, aber er wil, dass ich damit aufhöre und das kann ich irgendwie nicht. Ich will es aber irgendwie auch wieder nicht. Und ich weiß, dass ich Andrew damit enttäuschen würde."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 23:37
#78 RE: Wiese Thread geschlossen

"Und was machst du jetzt?"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:41
#79 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich weiß auch nicht. Wie du siehst, verstoße ich gerade dagegen und rauche eine Zigarette. Und wenn wir Beide ehrlich sind, wissen wir genau, dass nächstes Wochenende sehr viel Alkohol fließen wird und wenn ich ihm sagen würde, dass ich nichts trinke, würde ich lügen. Und wenn er das mitkriegt, will er am Ende gar nicht, dass ich mit dahin fahre."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 03:17
#80 RE: Wiese Thread geschlossen

"Oh Ja, es wird viel Alkohol fließen... Und selbst wenn er nicht will, dass du gehst... würdest du nicht trotzdem?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 17:58
#81 RE: Wiese Thread geschlossen
Jane überlegte. Wenn sie mitgehen würde, obwohl Andrew dagegen wäre, würde sie damit sicherich ihre Beziehung mit ihm aufs Spiel setzen. Andererseits kam ihr Dickkopf zum Vorschein, der sich von niemandem etwas vorschreiben ließ. Auf der Seite würde Jane sich von nichts und niemandem etwas verbieten lassen.

"Ich weiß nicht so Recht. Wenn er dagegen wäre, würde ich nachts heimlich aus Hogwarts abhauen, um dabei sein zu können." Jane wusste nicht so recht, was mit ihr los war. Es gab etwas in ihr, dass nicht mit zu dem Konzert wollte, das andere Ich wollte unbedingt dabei sein. Jane sah hoch zum Schloss, da, wo sich der Krankenflügel befinden musste. Sie verwarf den Gedanken an die Party und alles andere und konzentrierte sich nur auf Andrew. Sie wollte diesen wunderbaren Menschen nicht verliren, wie sie sonst schon so viele verloren hatte.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 20:42
#82 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly sah Jane irgendwie immernoch besorgt an. Dann fiel ihr wieder etwas ein. Sie zog ein Blatt aus der Tasche, auf dem mit grüner Tinte ein Gedicht geschrieben stand, dass sie für Jane geschrieben hatte. Sie hatte einen ganzen Tag drangesessen, bis es ihr gut genug war. SIe reichte das Blatt Jane.
Angst dich zu verlieren

Was soll ich tun wenn du mal weg bist?
Habe Angst dich zu verlieren.
Träume die mich ängstigen und
die mir die Realität versperren.
Ich will gar nicht dran denken,
wie es ist ohne dich !!!
Wer wird dann mein Sonnenschein sein, wenn alles grau ist?
Wer hält mich fest, wenn ich falle?
Wo ist dann die Schulter, an die ich mich lehnen kann?
Du sollst wissen, dass ich dich zum leben brauche.
Du bist ein teil meiner Seele.
Du bist ein teil von mir.
Wir sind schon fast eins.
Wenn du weg bist, kann ich nicht mehr leben.
Denn mir fehlt eine Seite, die lebenswichtig für mich ist.
Du bist immer da wenn ich dich brauche.
Du bist der Mensch der mit seinen Händen meine Tränen auffängt.
Und dieser Mensch möchte ich auch für dich sein.
Ich hoffe du weißt, dass ich immer für dich da sein werde.
Und wenn ich dir was geben könnte, dann würde ich mein Leben in deine Hände legen.
Du bist meine beste Freundin und ich will dich nie verlieren!
Egal was noch auf uns oder auf jeden einzelnen von uns zukommt,
wenn wir zusammenhalten schaffen wir das.

"Hier, das habe ich für dich geschrieben. Ich hoffe, es gefällt dir."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 20:48
#83 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane nahm das Blatt Papier und laß sich die Zeilen durch, die Aly für sie geschrieben hatte. Als sie fertig war und aufsah, hatte sie Tränen in den Augen.

"Du dumme Kuh." Flüsterte sie leise und nahm Aly in den Arm. "Danke."

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 20:54
#84 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly drückte Jane an sich. "Bitteschön" Dann zog sie eine Packung Taschentücher aus ihrer Tasche, und bot sie Jane an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 20:57
#85 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich wollt doch nicht mehr weinen." Schluchzte sie in Alys Armen und nahm dankend ein Taschentuch an. Die Beiden schwiegen eine Weile, bis Jane ein Gedanke kam.

"Glaubst du, dass wir uns jemals kennengelernt hätten, wenn deine Eltern nicht so scheiße wären und ich noch welche hätte?"

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 21:00
#86 RE: Wiese Thread geschlossen

"Vermutlich nicht. Wenn meine Eltern nicht scheiße wären, dann wäre ich glaube ich ein ganz anderer Mensch. Und selbst wenn nicht, dann hätte ich damals nicht vor dir geweint, und du hättest dich nicht umentschieden doch noch nett zu mir zu sein. Und ich glaube auch, dass du ein völlig anderer Mensch wärst. Außerdem hättest du dein Tatoo nicht.", grinste Aly.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 21:02
#87 RE: Wiese Thread geschlossen

"Was glaubst du denn, wie ich wäre?" Fragte Jane grinsend. Die beiden Mädchen hatten sich auf den Rücken gelegt und starrten in den hellblauen Himmel.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 21:06
#88 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich weiß nicht. Jedenfalls nicht so, wie jetzt. Soll heißen, warscheinlich würdest du in rosa Kleidchen rumlaufen, nicht saufen oder rauchen, nur Opern oder Boygroups hören, und so schüchtern sein, dass wenn du in einen Jungen verliebt bist, ihn nur aus der Ferne anhimmelst, und vermutlich auch noch anfängst dich zu ritzen, wenn er ne Freundin hat.", grinste Aly Jane frech an. "Und was glaubst du, ob und wie ich anders wäre?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 21:09
#89 RE: Wiese Thread geschlossen

"Mmh... vielleicht wärst du die Anführerin einer magersüchtigen Tussiansammlung und hättest jeden zweiten Tag einen neuen Freund? Jeden würdest du an dich ran lassen und wärst das Billigste, was man je auf Erden gesehen hat. Kannst ja mal Kessie fragen, die kennt sich da bestimmt aus." Jane fing an zu lachen.

"Und du hättest immer so enge Tops an, dass deine Oberweite dabei raus fällt und deine Miniröcke wären so breit wie ein Gürtel." Spinnte Jane glucksend weiter.

Alyssa Jaden ( Gast )
08.04.2006 21:30
#90 RE: Wiese Thread geschlossen
Auch Aly fing schallend an zu lachen. "Ja, vor allem Kessie kennt sich damit aus."
Als sie sich wieder beruhigt hatte, blickte sie wieder in den Himmel. Sie sah die Wolken, und musste wieder an Ethan denken. Verträumt sah sie in den Himmel. <Wo er wohl gerade ist?>, fragte sie sich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz