Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.891 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 22:55
#61 RE: Wiese Thread geschlossen

"Willst du die Tour auch bei Ethan versuchen?" Jane verschluckte sich an ihrem Zigarettenrauch, als sie sich Aly vorstellte, wie sie vor Ethan anfing zu weinen, damit er sie küsste oder sonst was tat.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 22:57
#62 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly musste lachen. "Nein, ich glaub, das hab ich nicht nötig. Den krieg ich auch anders dazu, das zu tun was ich will..." Sie versuchte ernst zu bleiben, schaffte es aber nicht.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 22:58
#63 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wirklich? Stampfst du mit dem Fuß auf den Boden und schreist?" Jane tat es gut mir Aly herum zu albern. Sie fing an zu lachen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 22:59
#64 RE: Wiese Thread geschlossen

"Klar, und gleichzeitig halte ich die Luft an, bis ich blau werde...", grinste Aly

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:02
#65 RE: Wiese Thread geschlossen

"Uh, damit hast du bei Ethan bestimmt Chancen, denn er macht es seelbst immer so, wenn er etwas nicht kriegt." Jane lehnte sich an den Baum zurück. Sie dachte an Ethan, wie er am Turm eingeschlafen war und trotz, dass sie ihn angeschrieen hatte und er zur Seite gekippt war, wie ein Toter weiter schlief. Die Slytherin schmunzelte.

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 23:03
#66 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly beobachtete Jane. "Was ist so lustig?", fragte sie, als sie Jane lächeln sah.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:05
#67 RE: Wiese Thread geschlossen

"Nichts weiter, ich musste nur gerade an Ethan denken. Der ist wirklich ein seltsamer Typ. Und er hätte mich gestern beinahe unter den Tisch gesoffen. Schande über mich."

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 23:07
#68 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wer hat denn jetzt gewonnen?", fiel es Aly brandheiß wieder ein. "Und ja, Ethan ist seltsam, aber ich finde auf eine gute Weise..."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:11
#69 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wir Beide. Wir waren so stockbesoffen, dass keiner mehr ein einziges Glas vertragen konnte. Und so haben wir uns auf Gleichstand geeinigt. Ich glaube, dass wir jetzt noch Alkohol im Blut haben." Während Jane darüber scherzte, dachte sie abermals an Andrew, der wegen der ganzen Sache ziemlich sauer gewesen war. Sie durfte sich in seiner Gegenwart nicht mehr so gehen lassen. Sie hasste es, wenn irh jemand etwas vorschrieb. Ihre Augen wurden traurig, als Jane an Andrew und den Streit dachte.

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 23:14
#70 RE: Wiese Thread geschlossen

"Tja...", kicherte Aly. Dann sah sie Jane an, und bemerkte, dass ihre Augen sehr traurig aussahen. "Hey, was ist?", fragte sie leise.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:16
#71 RE: Wiese Thread geschlossen

"Findest du, dass ich süchtig bin und mit allem übertreibe?" Fragte Jane traurig.

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 23:19
#72 RE: Wiese Thread geschlossen

"Süchtig??? Nach Zigaretten vielleicht. Und danach Unruhe zu stiften. Und übertreiben? Nein, hatte ich eigentlihc nicht das Gefühl, wieso?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:22
#73 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane überlege kurz, ob sie Aly davon erzählen sollte. Aber sie war ja schließlich ihre beste Freundin.

"Andrew hat mich gestern angeschrieen, warum ich denn so viel getrunken hätte. ich wäre ja stockbesoffen gewesen, was ja auch stimmte. Aber ich hätte mich sinnlos besoffen und meinen Vorsatz gebrochen mit dem Rachen aufzuhören. Und aus Wut hat er mich in den See geschmissen." Jane nuschelte die letzten Worte nur leise vor sich hin, so dass Aly es hätte kaum verstehen können.

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 23:26
#74 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly wurde stinkwütend. "Er hat dich in den See geworfen??? Was fällt dem denn überhaupt ein?! Von wegen sinnlos besoffen!!!!!", sie sprang auf und marschierte wütend auf und ab, in der Hoffnung sich ein wenig abzureagieren.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 23:29
#75 RE: Wiese Thread geschlossen

"Er hat doch eigentlich Recht damit, wenn man sich so die Birne zu kippt, ist es eigentlich sinnlos. Aber wir wissen doch, wann wir aufhören können. Er hat mich behandelt wie eine Drogensüchtige und irgendwie hat er mir Angst gemacht." Jane fühlte sich schlecht jetzt so über ihren Freund zu reden, während er doch im Krankenflügel lag und sie nicht einmal wusste, was überhaupt mit ihm war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz