Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.011 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 51
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 20:40
#46 RE: Wiese Thread geschlossen

----------->

Langsam schritt Jane über die grünen Wiesen des Schlosses und setzte sich unter eine Baumgruppe, die ihr Schatten spendete. Sie vergrub ihre Hände in ihren Pulloverärmeln und zog ihre Knie an ihren Körper. Sie starrte stur gerade aus und versuchte an nichts zu denken. Die Slytherin bemerkte nicht, dass sie aus Angst am ganzen Körper zitterte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 21:17
#47 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma und Mione kamen auf die Wiesen gerannt, da sie eine Gestalt am Boden liegen sahen.
"YASH!" kreischte Emma leut auf, als sie den Inder erkannte.
Sie rannte schneller auf ihn zu und ließ sich auf den Boden fallen.
"Yash? Hallo?" fragte sie hysterisch.
"Er muss in den Krankenflügel, Mione!"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 21:28
#48 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wer ist das?" fragte sie während sie eine Trage heraufbeschwor...

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 21:30
#49 RE: Wiese Thread geschlossen

"Der neue Schüler, aus Gurukel oder so..ist erst neu hier."erklärte sie schnell, während sie Yash auf die Trage beförderte.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 21:44
#50 RE: Wiese Thread geschlossen

"Oh...du kennst ihn? Woher? Komm geh schnell mit.."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 21:50
#51 RE: Wiese Thread geschlossen

Die beiden liefen die Wiese entlang in den Krankenföügel.

------------------>Krankenflügel.^^

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 22:19
#52 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly kam auf der Wiese und sah sich nach Jane um. Als sie sie so ganz alleine und total zitternd bei ein paar Bäumen sitzen sah, wurde ihr schlecht vor Sorge. Sie ging langsam zu ihr rüber, setzte sich neben sie, und nahm sie stumm in den Arm, um ihr zu zeigen, dass sie für sie da war.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 22:24
#53 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane bemerkte, dass Aly diejenige war, die sie umarmte. Denn nur sie würde so etwas für sie tun. Immer noch zitternd klammerte sie sich an ihre Freundin, jedoch konnte sie nicht weinen. Sie hatte sich doch geschworen keine Schwäche mehr zu zeigen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 22:30
#54 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly streichelte Jane beruhigend über den Rücken. Dann seufzte sie. "Es wird ihm bestimmt bald wieder besser gehen. Madam Pompfrey ist eine der besten Heilerinnen Groß-Brittaniens. Es gibt nur so wenig, was sie nicht wieer hinbekommt. Du wirst sehen, bald ist er wieder so putzmunter wie immer...."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 22:34
#55 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane nickte nur und griff sich in die Hosentasche, um sich eine Zigarette anzuzünden. Sie dachte an Andrews Worte und sie wusste, dass er wollte, dass sie das Rauchen aufgab. Aber sie konnte nicht. Seit sie zwölf war, war die Zigarette ihr Begleiter und hatte es manchmal geschafft sie in brenzliger Situation zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bewahren.

"Weißt du noch, wie wir uns kennen gelernt haben?" Fragte Jane und nahm einen kräftigen Zug.

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 22:43
#56 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly lächelte in Erinnerungen versunken. "Na klar, wie könnte ich das vergessen? Ich mein, wenn ein Mensch außer meinen Eltern so genervt von mir ist?? Kein Wunder, dass es mir dann so schlecht ging, dass ich anfangen musste zu heulen... Aber wenigstens warst du dann nett zu mir!"
Sie drückte Jane sanft die Schulter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 22:46
#57 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ja, ich mein, du bist mir ins Gesicht gesprungen und hast mich mit deiner Lebensgeschichte überschüttet, ich war voll überfordert. Mit mir hat doch vorher nie einer geredet und sowas wie dich war ich nicht gewohnt." Jane zeigte Aly ein leichtes Lächeln.

"Ich war ein Stinkstiefel, oder?"

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 22:50
#58 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ja.", meinte Aly nur grinsend. "Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass du manchmal auch nett sein kannst!", scherzte Aly

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 22:51
#59 RE: Wiese Thread geschlossen

"Aber nur manchmal, wenn ich will. Spätestens, wenn du weinen musst."

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 22:52
#60 RE: Wiese Thread geschlossen

"Tja... Jetzt weiß ich, wie ich dich rumkriege!", zwinkerte Aly kichernd.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz