Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.921 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 51
Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 14:40
#241 RE: Wiese Thread geschlossen

"hm. DAs muss ich mir noc scharf überlegen. Allerdings könnte ich es dir versprehcen, wenn ich och einen Kuss b ekomme", grinste er und schloss seine AUgen. Sein Geishct hielt er AJne entgegen,sodass sie sich nru vorbeugen musste umihn zu küssen.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 14:43
#242 RE: Wiese Thread geschlossen

<Nein, nicht!> Ermahnte sich Jane selbst, als ihre Gedanken wieder zum Vorschein kamen.

<Damit machst du nur alles kaputt!> Sie beugte sich schließlich nach vorn und bedeckte Andrews Lippen mit kurzen Lippen, während sie eine Hand auf seine Wange legte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 14:47
#243 RE: Wiese Thread geschlossen

Nach einer Weile löste sich Andrew wieder von Jane udn shcaute ihr verleibtin die Augen.
"Daran könnte ich ich wirklich gewöhnen, weißt du"

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 14:50
#244 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich mich auch." Jane entdeckte Aly und EThan, die immer noch am See saßen. "Sag mal, ich würde gern am Wochenende weg gehen, nach Oxford. Ähm, Aly, Thia, Dan und Ethan sind mit dabei. DU hast doch nichts dagegen, oder?" Jane sah Drew erwarwartend an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 14:58
#245 RE: Wiese Thread geschlossen

"Warums ollte ich was dagegen haben? Ich bin nicht deine Mutter, die dir irgendwas verbieten kann oder dergleichen. Aber ob ich was dagegen ahbe? Grundsätzlich cniht, aber muss Ethan unbedingt da mit hin?", frgate er und runzelte seine Stirn. Wieso wollte Jane mit dem Typen weg? Gut sie waren nichta lleine, aber trotzdem.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:01
#246 RE: Wiese Thread geschlossen

"Er ist Alys Freund und zudem derjenige, der uns eingeladen hat. Er muss also dabei sein." Jane sah Andrew immer noch fragend an.

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 15:11
#247 RE: Wiese Thread geschlossen

"ich mag es zwar nicht, wenn du mti dem KErl weg gehst, aber ich kann ja eh nichts dagegen tun. Ich bin wie shcon gesagt nciht deine Mutter die dir irgendwas verbeiten kann. Geh hin, hab spaß, lass die FInger ab bei dir."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:15
#248 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wie soll ich das verstehen, dass ich die Finger bei mir lassen soll?" Jane verstand nicht ganz, auf was Andew heraus wollte.

"Mach dir keine Sorgen, Dan ist doch auch mit dabei. Ich werde Ethan schon nicht zu nahe treten."

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 15:18
#249 RE: Wiese Thread geschlossen

"Weil ich deine Finger in anspruch nehmen will udn kein anderer", grinste Andrew fies. Ob sie diese Anspielugn verstand?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:21
#250 RE: Wiese Thread geschlossen

"Und wer sollte mich deiner Meinung nach in Anspruch nehmen?" Jane sah Andrew immer noch komisch an.

"Du sagst manchmal schon seltsame Dinge."

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 15:24
#251 RE: Wiese Thread geschlossen

"ch sag nru seltsame Dinge? Ich bin seltsma. Freunde dich dmit an.", grinste er und gab ihr noch einen Kuss auf ihre Stubsnase.
"Geh hin udn hab spaß. Und wehe ich höre klagen. Und falls Ethan dich auch nur shcief ansehen sollte mach ich den einen Kopf kürzer. aLy hin oder her.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:29
#252 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane zuckte nur mit den Schultern und ging nicht weiter darauf ein.

<Den Spaß werd ich haben.> Dachte sie für sich und fing unwillkürlich an zu grinsen. Jane legte ihre Arme um den Hals ihres Freundes und kam seinem Gesicht wieder näher.

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 15:33
#253 RE: Wiese Thread geschlossen

"wenn ich nciht wüsste, dass du in Slytherin bist, würd ich dich nach Gryffindor zu den süßen Schmusekatzen stecken.2, grinste Andrew und küsste sie sanft auf irhe rosigen Mund.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, Melissa, Amanda .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:35
#254 RE: Wiese Thread geschlossen

"Süß also, ja? Ich kann ja auch andere Seiten aufziehen." Jane sah Andrew tief in die Augen biss sanft in seine Lippe.

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 15:41
#255 RE: Wiese Thread geschlossen

"hm meine kleine Raubkatze also? Trotzdem immer noch eine Katze. WIEso bist du dann in SLytheinr", fragte er und stubste sie mit seiner ANse anihre eigene NAse.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, Melissa, Amanda .:+:.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz