Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.036 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 51
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:44
#256 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, vielleicht wegen meiner Eltern und meiner Großmutter. Ich weiß ja nicht, was sie früher gemacht haben, bevor sie gestroben sind. Wir sind eine dieser schrecklichen Familien, die auf keine Ausnahme reinblütig sind." Janes Blick wurde traurig, als sie an ihre Familie erinnert wurde.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 15:50
#257 RE: Wiese Thread geschlossen

Sanft hob Andrew das K inn von Jane aund und schaute ihr liebevoll ins Gesicht.
"Deine ELtern wären stolz auf dich, wenn sie dich jetzt sehen könnten. Du hast alles, was du brauchst, um glücklich zu sein. Gute Freunde, einen Mann der dich überalles liebt und Sicherheit. Ich kenn mich zwar nichts o sehr mit den ganzen Reinblüterzeug aus,a ber ich denke sie wären froh, wenn sie wüssten, dass du in SLytheirn bist und auch noch gute Noten hast. SIe hätten alle Grund um stozl auf dichzu sein. Jane McRyan."

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, Melissa, Amanda .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:54
#258 RE: Wiese Thread geschlossen

"Das hast du schön gesagt." Jane nahm Andree und in die Arme und strich ihm mit einer Hand durch die Haare. Sie seufzte und atmete dabei den Duft seinen Körpers ein, der ihr so vertraut war.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 15:57
#259 RE: Wiese Thread geschlossen

SAnft drückte er JAne an seinen Körper, bevor er sagte: "Du wirst doch jetzt nicht sentimental, oder?"

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, Melissa, Amanda .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 15:59
#260 RE: Wiese Thread geschlossen

"Und wenn ich es werden würde?" Fragte sie hauchend in sein Ohr und lächelte dabei.

"Wollen wir wohin gehen oder was machen?" Fragte sie schließlich, als sie den Drang verspürte, einfach von hier weg zu laufen.

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 16:01
#261 RE: Wiese Thread geschlossen

"hm. WIe wäre es mit einer Runde Quidditch? Ich saß schon ewig nicht mehr auf einem Besen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 16:02
#262 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ja, du spielst und ich seh dir zu. Ich kann doch kein Quidditsch."

Andrew Dekay ( Gast )
15.04.2006 16:04
#263 RE: Wiese Thread geschlossen

"Dann fleigen wir einfahc eine Runde. Glaub mir, das macht riesen spaß."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

15.04.2006 16:07
#264 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wir sind doch schon mal zusammen geflogen, weißt du nicht mehr?" Jane löste sich aus Andrews Armen und ging zu Padfoot, der auf der Wiese herum tollte und spielerisch versucht vor ihr weg zu rennen. Der kleine Wolf leckte über Janes Nase, als sie ihn hoch hob. Schließlich nahm sie die Hand ihres Freundes und ging mit ihm zum Quidditschfeld.

---------> Quidditschfeld

Melissa Rawenclaw ( Gast )
16.04.2006 13:58
#265 RE: Wiese Thread geschlossen

Melissa war egal das sie laut Madam Pomfrey noch 2 Wochen hätte ihm Krankenflügel liegen sollen. Sie hatte doch nur einen Zauber gegen sich ausgesprochen der sie töten sollte. Da sie es aber nciht war müsste doch alles in Ordnung sein. Sie schhankte durch die Gegend und alles war schwumrig vor ihren Augen. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und es kam ihr vor als würde ihr Herz nciht mehr schlagen. Ihr Kopf tat weh als ob er explodieren würde, aber sie ging weiter. Sie sank immer tiefer udn schleppte sie dennoch voran. Nach 2 Minuten scaffte sie es nciht mehr. Alles wurde schwarz vor Augen udn sie sank auf dem Boden zusammen.

------
sorry aber bei dem kitsch den ich als cedric grad mt ami verantsalte brauchte ich sowas einfach^^

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 18:42
#266 RE: Wiese Thread geschlossen

<-----Gemeinschaftsraum
Emma kam auf die Wiese. Sie atmete erst einmal tief Ein und Aus. Sie hatte zwar ein bißchen geschlafen, aber das hatte ihr nicht wirklich geholfen, daher wollte sie wieder ein bißchen frische Luft schnappen. Sie musste echt fertig aussehen. Ringe unter den Augen, wahrscheinlich fettige Haare. Kein Wunder, sie hatte seit 2 Tagen nicht mehr wirklich geschlafen, bis uaf die Stunde ebend und war auch nicht zum Duschen gekommen. Sie wäre gerne in den See gesprungen, aber bei so dunkler Nacht ganz alleine in den schwarzen See? Dazu hatte sie keine Lust. Sie ging auf einen Baum zu, setzte sich und lehnte sich an ihn. Sie hätte jetzt gerne wieder eine geraucht. Jane hatte ihr damals hier in der Nähe auch eine Kippe gegeben, daran erinnerte sie sich noch. Sie seuftze laut auf.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.04.2006 18:50
#267 RE: Wiese Thread geschlossen

Daniel stand nicht weit weg von Hagrids Hütte, wo er genüsslich eine Zigarette rauchte. Er beobachtete ein Mädchen, wie es sich unter einen Baum setzte. Was machte sie hier? Es war bereits ziemlich spät. Siene Langeweile zerrte an seinen Nerven. Wieso sollte er also nicht zu ihr gehen? Er hatte sowieso nichts vor. Wieso nicht ein bisschen Spaß haben?

"Warum so allein?" Fragte er, als er hinter ihr stand.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 18:52
#268 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma drehte sich schlagartig um und sprang auf, als jemand sie ansprach. Sie hatte sich nunmal erschrocken. Vor ihr stand ein Junge mit braunen, gegeelten Haaren. Sie atmete aus. Was hatte sie nur gedacht, wer hinter ihr stand? Sie beruhigte sich wieder und antwortete "Weil wohl keiner mit mir in der Nacht rausgehen wird."

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.04.2006 18:59
#269 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich leiste dir einfach Gesellschaft." Beschloss Daniel und setzte sich einfach neben das Mädchen. Er kannte sie nur vom Sehen. Im Mondlicht konnte er ihr Gesicht erkennen.

"Wer bist du eigentlich? Ich habe es nicht so mit Namen. Und in welchem Haus bist du?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 19:08
#270 RE: Wiese Thread geschlossen

Auch Emma setzte sich wieder hin. Sie lehnte sich an den Baum und wunderte sich etwas, dass der Junge ihr Gesellschaft leisten wollte, was aber im Prinzip froh darüber. Sie schätze ihn nach Ravenclaw oder Huffelpuff. Wenn er in Gryffindor gewesen wäre, hätte sie ihn gekannt und ein Slytherin würde sich bestimmt nicht zu ihr setzen. Obwohl... überlegte sie Jane hat damals auch mit mir geredet, obwohl sie in Slytherin war. Sie beschloss vorerst nicht darüber nachzudenken, sondern ihm zu antworten.
"Ich bin Emma.", stellte sie sich vor und sah ihn an "Und du bist?" Dann fiel ihr ein, dass sie auch nach ihrem Haus gefragt wurde und antworte noch "Gryffindor. Und du?"

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz