Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.926 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.04.2006 22:45
#316 RE: Wiese Thread geschlossen

Daniel sah wieder zu der Gryffindor.

"Bitte." Er schenkte ihr ein Lächeln.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 22:47
#317 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma sah ebenfalls wieder kurz zu Daniel und lächelte zurück. "Bist du vollkommen zufrieden?", wollte sie wissen. Sie fand das es eine komische Frage war, aber sie war ihr halt gerade im Kopf herumgeflogen.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

RPG-Gold

16.04.2006 23:03
#318 RE: Wiese Thread geschlossen

Dan überlegte kurz.

"Ich denke schon. Ich habe mich wieder mit meinen Eltern vertragen und bin wieder zu ihnen gezogen. Meinen Bruder kann ich ab sofort auch öfter sehen. Ich habe Jane und Aly wieder getroffen. Es kann eigentlich nicht besser sein."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 23:06
#319 RE: Wiese Thread geschlossen

"Freut mich für dich.", sagte sie ehrlich. Sie dachte kurz an Jane, mit der sie auch hätte reden können. Sie glaubt, dass sie das gut verstanden hätte. "Ist dieser Andrew nett? Tut er Jane gut? Besser als...Justin?", fragte sie dann plötzlich. Sie wollte, dass es Jane gut ging und da Dan ja mit ihnen im selben Haus war, konnte er das wohl besser einschötzen.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

RPG-Gold

16.04.2006 23:10
#320 RE: Wiese Thread geschlossen

Dan dachte an das, was Jane ihm anvertraut hatte. Jedoch würde er darüber kein Wort verlieren, egal, wer sie danach fragen würde.

"Ich weiß nicht. Wir reden nicht über unsere Beziehungen, zumindest haben wir es lange nicht getan. Ich denke, dass sie mit Andrew auf jeden Fall glücklicher ist als mit Justin. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Ich weiß gar nicht, was sie mit ihm wollte."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 23:12
#321 RE: Wiese Thread geschlossen

"Seine Freundin hat mich verzaubert.", erzählte sie. "Ich kam auf die Ländereien und sie und Draco haben wohl gestritten, obwohl sie so ziemlich gute Freunde waren. Es ging um mich. Sie hat mich als Schlammblut beschmipft und Draco hat seinen Zauberstab gezogen, woraufhin sie es auch getan hat. Dann weiß ich nur noch, dass mich ein schmerzender Zauber getroffen hat, der meine Knochen hat zersplittern lassen...die hat sie doch nicht mehr alle.."

RPG-Gold

16.04.2006 23:17
#322 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wo ist die denn entlaufen? Oh man, ich dachte, dass ich hier von sowas Ruhe hätte. Hat dein Freund ihr wenigstens gezeigt wo es lang geht oder war er ein Weichei und hat es nicht geschafft sich zu behaupten?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 23:19
#323 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, was danach los war. Ich glaube, er hat mich in den Krankenflügel gebracht...aufjedenfall sind Justin und Kessie für eine Woche suspendiert...ziemlich gerecht, wenn du mich fragst..", erzählte sie weiter.

Holly Grace McCranford ( Gast )
16.04.2006 23:24
#324 RE: Wiese Thread geschlossen
holly ging auf die wiese und schaute sich um. sie sah emma mit einem jungen den sie nicht kannte. sie wollte sich mit emma gutstellen sie war dracos freundin und wer weiß vielleicht war sie garnicht so schlimm. vielleicht ging es ihr ja auch nicht gut. sie wollte sihc mit emma versteehn und nicht nur wegen draco, sie fand nicht dasemma kein schlechter mensch war. sie ging zu den beiden. "hi", sagte sie. "emma ich wollt mich bei dir entschuldigen."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 23:27
#325 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma setzte sich auf und sah dir rothaarige Slytherin etwas verwirrt an "Aber wieso? DU hast mir nichts getan..", sagte sie einfach nur.

16.04.2006 23:29
#326 RE: Wiese Thread geschlossen

"DochmeinerMeinung nach schon. Ich war nicht nett zu dir und daswollte ich wirklich nicht. Es liegt jetzt nicht an Draco das ich mich bei dir entschuldige sondern daran das ich dich wirklich nett finde und finde das du für viele ne tolle freundin bist, das ganze gegenteil von mir, tja und du warst auch von anfang an nett zu mir und nimmst jeden auf egal wie anders er ist. das find ich bewundersnwert...tut mir echt leid. wegen vorhin."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 23:34
#327 RE: Wiese Thread geschlossen
Emma hörte Holly gespannt zu. So hätte sie Dracos beste Freundin nicht eingeschätzt.
"Erm..danke..aber irgendwie war das selbstverständlich. Ich weiß nicht, was du mir getan hast, aber ich finde es ebenso bewundernswert von dir, dass du herkommst und dich entschuldigst.Tut mir auch Leid, dass ich am anfang so eifersüchtig auf dich war, aber keine ahnung, ich kam mit der ganzen situation nicht klar. plötzlich warst du da und draco hat sich gefreut, dass er seine beste freundin wieder hat und yash hatte dicha ls ferundin bekommen. vielleicht war ich eifersüchtig auf dich, tut mit leid.." "

16.04.2006 23:36
#328 RE: Wiese Thread geschlossen
2Naja du bist vorhin nicht gerade glücklich aus dem Krankenflügel gegangen, naja und deshalb wollt ich mich halt entschuldigen wfalls es an mir lag und weilich dir gegenüber nicht so nett war...und das ich mich entschuldige ist ne selbstverständlichkeit", lächelte sie emma an,"und wegen Draco...da brauchst du dir echt keinenKopf zumachen. Draco liebt dich und er würde alles für dich gben. du bist sein ein und alles. ich kenn ihn seit meiner geburt und komm trotzdem erst nach dir...und yash..ja tut mir leid wenn du da eiferüchtig warst...aber naja er weiß so ziemlich die hälfte meiner vergangneheit und naja. tut mir leid ich wollte nicht das du eifersüchtig bist. botte sag mir sowas. ich mag es nichtwenn leute sich mir gegenüber verstellen und hab auch kein problem damit wenn sie so sind wie sie sind oder sein wollen. das findeich sogar super", sie lächelte emma immernoch an.

RPG-Gold

16.04.2006 23:45
#329 RE: Wiese Thread geschlossen

Dan hörte den Beiden noch einige Minuten zu, bevor er auf stand, um ins Schloss zurück zu gehen.

"Gute Nacht Mädels, man sieht sich vielleicht." Rief er ihnen noch zu, bevor er im Schloss verschwand.

---------------> Jungenschlafsaal Slytherin

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 23:46
#330 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma sah Daniel noch nach, bevor sie wieder zu Holly sah und sie anlächete "Du brauchst dir doch keine vorwürfe machen, weil ich minderwertigkeitskomplexe habe!!"

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz