Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.931 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 51
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
17.04.2006 12:47
#346 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wie recht du damit hast...", sagte sie und stütze ihren kopf auf die knie.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

Holly Grace McCranford ( Gast )
17.04.2006 12:51
#347 RE: Wiese Thread geschlossen

"Na siehst du. Dann ist es jetzt an dir. Ich würd dir gern helfen aus deinem Tief wieder rauszukommen. Aber das musst du erstmal selber wollen,. und du musst versuchen aufzuhören mit deinem ganzem leben zu schmollen. glaub mir...ich weiß wovon ich rede...und ich hab inzwischen gelernt...fast immer das ganz wenige Gute zu sheen.Eshilft. Es kommt mir vor als würde nur gutes dasein. In manchen Augenblicken kommt dannn alles mit ernmal wieder hoch. da...ist es echt schwer, aber wenn manstark genug ist schafft man das", sie lächelte Emma aufmunternd zu.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
17.04.2006 12:55
#348 RE: Wiese Thread geschlossen

"Danke, Holly.", sagte Emma und lächelte sie ebenfalls an.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

17.04.2006 12:56
#349 RE: Wiese Thread geschlossen

"und...wollen wir zurück in den Krankenflügel oder willst du da nicht hin?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
17.04.2006 13:05
#350 RE: Wiese Thread geschlossen

"Mhmm...ich weiß nicht, ich glaub ich geh in den Gemeinschaftsraum oderr so.."

17.04.2006 13:09
#351 RE: Wiese Thread geschlossen

"Okay. Wenn du willst. Und schlaf ein bisschen du siehst müde aus.", lächelte Holy Emma an
Holly hatte auch shcon 2Tage nciht geschlafen. Sei war echt müde und wollte ersteinmal unbedingt unter die Dusche udn dann ins Bett. Noch mehr Stress wolte sie echt nciht.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
17.04.2006 13:12
#352 RE: Wiese Thread geschlossen

"Danke, Holly.", wiederholte Emma nochmals und stand auf.

17.04.2006 13:16
#353 RE: Wiese Thread geschlossen

Auch Holly stand auf. "Kein Problem. Gehen wir noch ein Stück zusammen?" Emma nickte. "Na dann"
Die beiden gingen zusammen Richtung Eingangshalle
-------->Eigangshalle

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Yash Raichand ( Gast )
17.04.2006 20:54
#354 RE: Wiese Thread geschlossen

pp: Krankenflügel
Yash beschloss ein wenig die änderein zu erkunden und ging zuerst zu den Wiesen. Es war ein herrlicher Morgen. Trotzdem es bewölkt war war es warm udn der Wind bließ eine angenehme Briese.
Er schländerte etwas über die Länderein, bis er etwas auf dem Boden leigen sah. Was genau es war konnte er nicht sgaen, nru dass es dort lagudn sich nciht bewegte. Neugierig gign Yash darauf zu und mit jedem Schritt den er ging kroch Angst in ihm hoch.
Er erkannte, dass eine Person da lag, eine Person, die eigentlich im Krankenflügel liegen sollte udn nicht hier draußen. Er beschleunigte seine Schritte um zu ihr zu gelangen. Als er bei ihr wah kneite er sich zu ihr hinunter udn bettete ihren Kopf auf seine Beine.
"Melissa? Melissa kannst du mcih hören?", fragte er sanft und tastete mit seinen FIngern ihren körper, nach eventuellen Brüchen oder verletzunegn ab.
Mit seiner freien hand suchte er seinen Zauebrstab, den er allerdings nciht finden konnte.
<Misst, der leigt oben im Krankenflügel>
"melissa? Hörst du mcih? Bitte wach auf?", sagte er und veruschte die bewusstlose gestallt in seinen Armen in die Realität zurück zu holen.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
17.04.2006 21:47
#355 RE: Wiese Thread geschlossen

--->Ravenclaw Mächenschlafsaal
Cheyenne brachte es fertig vollkommen ungesehen aus dem Schloss zu kommen.Draußen angekommen atmete sie tief durch.Es war ein schöner Morgen,und es herrschten schon angenehme Temperaturen.Wie sie es vorhatte fing sie an zu joggen.Nach einer Viertelstunde in der sie in gleichmäßigem Tempo lief,sah sie zwei Gestalten,noch weit entfernt und joggte auf sie zu.Vielleicht kannte sie sie ja.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Yash Raichand ( Gast )
17.04.2006 21:54
#356 RE: Wiese Thread geschlossen

Melissa wahcte nicht auf, egalw as er auch versuchte.
>Dann ebend anders>, dachte er udn nahm sie vorsichtig auf siene Arme. Er wusste nciht was mit ihr war , ncoh was ihr fehlte, daher versuchte er ihren Körper so wengig wie möglichzu bewegen.
Melissas Kopfe legte er sanft an seine Brust, sodass dieser nicht hin und her wackeln konnte udn ihre Arme legte erihr auf den Bauch.
Sie war für ihre Größe leciht, viel zu leciht dahcte er und ging richtugn schloss.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
17.04.2006 22:03
#357 RE: Wiese Thread geschlossen

Cheyenne erkannte allmählig Yash,der sich langsam richtung Schloss wandte.Sie erkannte dass er jemandem auf dem Arm trug...Melissa!Cheyenne wär beinehe gestolpert,als sie sie erkannte.Sie rannte auf die beiden zu.Ohne Zeit mit einer Begrüßung zu verschwenden fragte sie:
"Melissa!Was ist mit ihr?Wo hast du sie gefunden?Mein Gott,das hab ich ja vollkommen vergessen,dass sie verschwunden ist...!"

Yash Raichand ( Gast )
17.04.2006 22:05
#358 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich ahb sie eben hier leigen gesehen. ICh weiß nicht was mt ihr ist. Sie ist nicht ansprechbar.", sagte Yash udn eilte weiter auf das Schloss zu, ohne darauf zua hcten ob Chey ihmjetzt folgte oder nciht. Er war sich sicher,d ass sie ihm folgen würde, denn ihre Sorgen um Melissa war deutlich in ihren Augen zu sehen.

Cheyenne Sukai ( Gast )
17.04.2006 22:08
#359 RE: Wiese Thread geschlossen

"Warum lässt du sie nicht schweben?!Das geht doch viel schneller!"rief sie Yash hinterher und musste sich beeilen um mitzukommen."Und es wäre schonender für sie!"

Yash Raichand ( Gast )
17.04.2006 22:09
#360 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich weiß,a ber mein Zauebrstab leigt oben im Krankenflügel. Hast du deinen dabei?", fragte er und shcaute zu irh hinüber. SIe waren nun shcon fast am sChlosstor angelangt.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz