Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.931 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.04.2006 20:11
#286 RE: Wiese Thread geschlossen

Daniel grinste in sich hinein und reichte ihr eine seiner Zigaretten. Er beobachtete Emma genau, wie sie sich die Zigarrette anzündete. Ihre schlanken Finger hielten die Kippe am Stummel fest, als sie das erste Mal daran zog.

"Wie oft rauchst du? Und wer hat dich dazu gebracht?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:15
#287 RE: Wiese Thread geschlossen

"kennst du Jane? Bestimmt...sie ist ja im selbem Haus. Sie ist mal über mich gestolpert und wir sind ins Gespräch gekommen. Dann hat sie eine geraucht und ich wollte auch eine. Die hat sie mir gegeben. Dann hab ich sie angeschriehen, weil ich noch eine wollte, wollte sie mir aber nicht geben.", sie grinste, als sie Daniel das erzählte. Dann fügte sie noch hinzu "Eigentlich rauche ich garnicht, aber es musste mal sein..."
Sie zig genüsslich an der Zigarette-

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

RPG-Gold

16.04.2006 20:20
#288 RE: Wiese Thread geschlossen

Daniel lachte kurz.

"Ja, ich kenne sie zufällig. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir." Er grinste in sich hinein.

"Und sie hat dich angeschrieen, ja? Oh man, sie soll nicht immer so geizig sein."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:21
#289 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich hab sie angeschriehen, weil sie mir keine mehr geben wollte.", grinste sie.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

RPG-Gold

16.04.2006 20:23
#290 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ach du hast sie angeschrieen? Noch besser. Ich wette, dass Jane dann einfach weg gegangen ist. Aber sie hat Recht. Kleine Mädchen wie du sollten nicht so viel rauchen."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:26
#291 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich bin kein kleines Mädchen.", sagte sie gereizt. Sie fühlte sich so abgestempelt. Wie, in eine Schuplade gesteckt. Und dieses Gefühl konnte sie nicht leiden.

RPG-Gold

16.04.2006 20:28
#292 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wie süß, du schmollst sogar wie eins." Er bemerkte, dass Emma sich leicht auf die Palme bringen ließ. Das gefiel ihm und machte es nur noch interessanter.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:31
#293 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma rollte mit den Augen und sah leicht genervt auf den See. Sie wusst enicht, was sie so sagen sollte, deswegen meinte sie nur "Ich schmolle nicht."

RPG-Gold

16.04.2006 20:33
#294 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ach nein, tust du nicht? Und wieso wirst du dann so patzig und zickig?" Daniel fand das Ganze recht amüsant.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:35
#295 RE: Wiese Thread geschlossen

"Weil ich nicht will, das man mich als kleines Mädchen abstempelt.", murmelte sie vor sich hin und nahm noch einen zug von ihrer Kippe.

RPG-Gold

16.04.2006 20:38
#296 RE: Wiese Thread geschlossen

"Vielleicht solltest du dich dann nicht wie eines aufführen, dann klappt es bestimmt." Daniel drückte seine Zigarette an der Rinde des Baumes aus. Er war gespannt, wie Emma auf seine Art reagieren würde. Als würde es ihn nichts angehen, legte er sich auf den Rücken und starrte in den Himmel.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:43
#297 RE: Wiese Thread geschlossen

"Dann kannst du mir ja mal erzählen, wann ich mich wie ein kleines Mädchen benommen habe.", sagte sie und legte sich neben ihn, ihren Kopf auf dem Gras. Sie schmiss ihre Zigarette weg und wartete auf eine Antwort.

RPG-Gold

16.04.2006 20:45
#298 RE: Wiese Thread geschlossen

"Gerad eben, als du patzig wurdest, einfach auf den See gestarrt und geschmollt hast. Wenn du es nicht wärest, müsstest du auf meine Antworten einfach nichts geben."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:46
#299 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma nickte und überlegte kurz ob er recht hatte. Hatte er? Japp, hat er. Sie versuchte diesen Gedanken abzuschütteln und fragte "Seit wann rauchst du? regelmäßig?"

RPG-Gold

16.04.2006 20:51
#300 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich kann nicht ohne dieses Gift, seit ich 14 bin. Ich denke, dass ich schon süchtig danach bin, aber das ist mir egal. Habe auch keine Lust einen Trank dagegen zu nehmen. Das verdirbt doch nur alles und ich habe keine Lust das zu tun, was andere mir vorschreiben." Dan starrte gelangweilt in den Himmel.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz