Draco lief ihr nach und hielt sie fest,"sag ma wieso bist du jetzt eigentich so sauer?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"ist egal", sagte sie kurz angebunden, riss sich aus seinem Griff los und ging weiter. Sie zitterte, nicht weil ihr kalt war sondern weil es ihr so beschissen ging und sie ziemlich übermüdet war. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
"Doch es ist egal. sonst würde ich doch nciht sagen das es egal ist, klar?" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
"Wie du meinst wenn dus mir nicht sagen willst bitte schön, ich geh." Draco drehte sich rum und ging zurück zum schloss ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Als Holly sich wieder einiger Maßen beruhigt hatte, beschloss sie zurück zu gehen. Ob madam Pomfrey das nun wollte oder nicht also ging sie wieder in den Krankenflügel ---------->Krankenflügel ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
pp: Krankenflügel Andrew kam auf das Gelände udn die Sonne lachte ihm fröhlich ins Gesicht. Er blieb kurz stehen, schloss die Augen und streckte seine Arme weit aus. Die SOnne tat so gut in diesem Moment, dass er glatt für immer so stehen bleiben konnte. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
Jane kam wieder nach draußen, damit Padfoot etwas frische Luft bekam. Zu ihrem Erstaunen sah sie Andrew, als er die Arme ausstreckte. Auf ihren Lippen zeigte sich ein Lächeln und leise ging sie zu ihm. DIe Slytherin setzte Padfoot auf den Boden und umarmte ihren Freund von hinten.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Überrascht, dass noch jemand hier druaßen war zuckte Andrew zusammen, doch als er die warmen Arme um seinen Körper spürte, wusste er, dass e snur JAne sien konnte und legte sich glücklich in die Umarmung. "Hey sweetheart.", lächelte er, drehte sich zu irh um udn gab ihr einen snaften kuss auf die stirn. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Ich halt das da nicht mehr aus. Ich hab dich tierisch vermisst. Ich meine ich wach auf und keine Jane da. Dasgeht doch nciht, oder?" .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.
"Du bist die ganzen Jahre ohne mich aufgewacht und jetzt sieht es so aus, als wenn du ohne mich gar nicht mehr könntest." Jane zog seinen Kopf sanft nach unten, damit sie ihn küssen konnte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Nur allzu gern erwiederte er den Kuss, hatte er doch eine ganze Weile nichts mehr von irh gehabt. "Aber jetzt habe ich realisiert, wie wichtig du mir bist. Was ist denn daran verkehrt" .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.