Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.931 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 51
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

16.04.2006 19:10
#271 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich bin Daniel Biggerstuff, Slytherin. Gryffindor also, ja?" Dan musterte sein Gegenüber und fing an zu grinsen.

"Freut mich."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 19:13
#272 RE: Wiese Thread geschlossen

"Die Freude ist ganz meinerseits.", antwortete sie einerseits grinsend, andererseits verwundert über seine Freundlichkeit. Sie hatt ihn doch richtig verstanden, dass er in Slytherin war? Sie freute sich, dass nicht alle Slytherins so waren wie Kessie und antworte weiter "Genau Gryffindor. Und du bist einer der stolzen SLytherins?"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

RPG-Gold

16.04.2006 19:42
#273 RE: Wiese Thread geschlossen

"Gut möglich, kommt drauf an, wer mir gegenüber tritt." Dan merkte, wie er daran gefallen fand und sah grinsend zum See. Er zündete sich eine Zigarette an.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 19:44
#274 RE: Wiese Thread geschlossen

Emma folgte seinem Blick auf den See und starrte ebenfalls einen Moment auf das schwarze Ding. Irgendwie faszinierend. Dann bemerkte sie, wie er sich eine Zigarette anzündete und hätte zu gerne gefragt, ob sie auch eine bekommen könnte, traute sich aber nicht. Das wäre komisch gekommen. Deswegen fragte sie nur "Du rauchst?"

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

RPG-Gold

16.04.2006 19:47
#275 RE: Wiese Thread geschlossen

"Jep. Wieso sollte ich das nicht tun? Weil Muggel es auch tun?" Fragte er zurück und atmete den Zigarettenrauch aus, bevor er Emma in die Augen sah, in denen sich das Licht des Mondes spiegelte und sie somit zum glänzen brachte.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 19:50
#276 RE: Wiese Thread geschlossen

"Natürlich nicht. Mach was du für richtig Hältst.", erwiderte sie leicht grinsend. Sie sah wieder zum See, der immernoch still dalag. Was erwartete sie auch? Dass auf einmal ein Schiff darauskam? Sie grinste noch etwas mehr, über diesen Gedanken und sah wieder zu Daniel.

RPG-Gold

16.04.2006 19:51
#277 RE: Wiese Thread geschlossen

"Starrst du so auf meine Zigarette, weil du auch eine willst?" Fragte er schließlich gerade heraus.

"Du musst schon mit mir sprechen, wenn du was willst."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 19:55
#278 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ja, mach ich. Kann ich eine bekommen?", fragte sie dann doch. Sie fügte noch hinzu "Ich werd mich auch revangieren."

RPG-Gold

16.04.2006 19:56
#279 RE: Wiese Thread geschlossen

"Revangieren? Wie denn?" Fragte er grinsend. Er wollte noch Emmas Antwort abwarten, bevor er ihr eine Zigarette geben würde.

"Rauchst du überhaupt wirklich oder nur so, weil es dir gerade in den Kram passt?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 19:58
#280 RE: Wiese Thread geschlossen

"Mir ist einfach danach...", antwortete sie auf seine zweite Frage, fügte dann aber noch etwas grinsend hinzu "Ich werd mir was einfallen lassen."

RPG-Gold

16.04.2006 20:01
#281 RE: Wiese Thread geschlossen

"Erst das Angebot, dann der Tausch." Grinste er zurück.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:02
#282 RE: Wiese Thread geschlossen

"Was willst du denn?", stellte sie die Gegenfrage.

RPG-Gold

16.04.2006 20:07
#283 RE: Wiese Thread geschlossen

"Du wirst mir einen Gefallen tun, egal, um was ich dich bitte." Er sah Emma direkt in die Augen.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
16.04.2006 20:08
#284 RE: Wiese Thread geschlossen

Sie dachte kurz nach und nickte dann. Wird schon nichts schlimmes sein..."Einverstanden.", bestätigte sie noch mit Worten.

Melissa Rawenclaw ( Gast )
16.04.2006 20:10
#285 RE: Wiese Thread geschlossen

Melissa kam langsam wieder zur Bewusstsein. Sie drehte sich um und lag auf dem Rücken. Sie schaute in dne dunklen Nachthimmel. Sie versuchte aufzusteehn konnte sich aber nciht bewegen.<Natoll>, dachte sie,<keienr wird mich hier fidnen ich muss die ganze nacht hier bleiben.> Sie hatte Tränen in den Augen. sie griff wie autonmatisch an ihren Hals und griff die Kette mit dem Anhänger eines Herzens. Ein 'S' war darauf graviert. <Seamus wo bist du wenn ich dich brauche?> Eine Träne lief ihre Wange hinunter.

~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz