"Ja Emma berückt. Lüg mich nciht an und sag mir nicht das du nciht bedrückt bist. Dann sag mir das du nciht drüber reden willst, aber naja lüg mich bitte nciht an." (jaah cih erkenn sowas *ja sleebr bedrückt bin*^^)
"Naja, keine Ahnung, Holly. Es läuft einfach alles an mir vorbei. Irgendwie ändert sich alles gerade. Ich bin total unzufrieden mit mir selbst und mit meiner Umwelt. Ich hab in den letzten Tagen 2 halbtote Menschen gesehen und ach...ich weiß nicht, ich komm damit nicht klar. Ich hab Angst, dass es mir auch so gehen könnte, plötzlich umzufallen. Weißt du, was ich meine? Und irgendwie... keine Ahnung, es fehlt einfach etwas in meinem Leben. Eine Person, für die es sich zu Leben lohnt...", sie senkte den Blick, da sie ziemlich sicher war, dass Holly ihr sagen würde, dass Draco diese Person sei. Aber war Draco sie? Sie wusste es nicht, so wie sie immoment garnichts wusste.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Sie setzte sich näher zu Emma. "Emma auch wenn dudas jetzt nciht hören willst weil du von diene rmeinung überzeugt bist und wie du shcon sagtest alles an dir vorbeizieht. du brauchst dir...keine sorgen machen. solche augenblicke gibt es im leben..glaub mir ich weiß wovon ich rede. ich will jetzt nciht sagen das draco diese person ist für die du lebst. du bist sie für ihn. und er ist sie für mich weil ich sonst niemanden habe auser yash. ja yash udn draco sidn dei einzigen menschen für die ich lebe. und auch wenn es ncitht viele sind bin ich dankbar das ich sie habe. und das solltest du auch sein. du solltest dankbar über jeden menschen sein der dir einen rat geben kann, an dessen schulter du dich ausheulen kannst. und jeder hat so eine menschen, du auch. wenn du ganz tief in dir suchst fällt dir jemand ein. oberflächlig gesehen würde jetzt jeder denken das du draco sagst, aber das glaube cih ehrer weniger. du scheinst jedenfalls nciht so überzeugt davon zu sein das draco diese person ist. jedenfalls,w enn es für dich im moment noch so schwer ist. schüttel all diese gedanken ab udn wenn du suchst undgenau hinschaust siehst du an wenn dud ichw enden kansnt und wer wirklich deine freudne sind und wer nur so tut.", holly schenkte emma ein lächeln und hoffte das sie verstand was sie damit meinte..
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
EMma lauschte aufmerksam Hollys Worten. Vielleicht hatte sie recht... "Ja, du hast ja recht, holly. aber dieses gefühl von nutzlosigkeit frisst mich einfach auf. ich kann das nicht ertragen. ich...ich meine, ich will die anderen einfach nicht verletzten... nehmen wir draco... ich hab ihm einfach schon vielzu oft wehgetan, das hat er nicht verdient..."
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Okay..ähm bleiben wir mal beim Beispeil Draco, weil da kann ich am besten was zu sagen. Du brauchst dich auf garkeinen Fall unutz füllen. Denn das bist du nicht. Auch wenn es dir nicht so vorkommt. Draco, könnte garnicht mehr ohne dich, er liebt dich so und ohne dich könnte er nicht mehr leben. also hast du shconmal den nutzen draco am leben zu erhalten und ich bin ganz sicher, auch wenn ich dich noch nicht sgut kenne, das su noch mehr nutzen hat, von denen du in diesem tief in dem du gerade sietzt garncihts mirbekommst. du bist so nett und viele mögen dich und sehen dich als tolle freundin an. udn sei sicher ich glaub kaum...das draco dir nciht verzeihen könnte. mag sein das du ihn schon öfters verletzt hast aber das gehört zu eienr beziehung hinzu. er weiß da sund er kan a uch damit umgehen, aber ohen dich könnte er das alles nicht verstehst du?"
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Vielleicht...ist es ja genau das. Ich will ihm einfach nicht wehtun, weil er einer der tollsten Menschen ist die ich kennenlernen durfte. Ich kann ihm nicht wehtun, deswegen lüg ich auch ständig, dabei merke ich vielleicht selbst nicht, dass ihm das noch viel mehr wehtut... holly... draco hat sich verändert, seit wir zusammen sind,... vielleicht ist er netter geworden,...ich hab das gefühl, als hätte ich ihn geändert, dabei hab ich mich in den frühereren draco doch verleibt...er verzeiht mir alles...wieso? ich hab ihn nicht verdient, er brauch jemanden der ihn nicht ständig anlügt..."
"Draco...ist glücklich über diese veränderung. er ist wirklich zueinem viel netteren menschen geworden udn wird von mehr leuten akzeptiert. und du hast aus ihm diesen menschen gemacht. und darauf kannst du wirklich stolz sein. er verzeiht dir weil er dich liebt und weil er dich nciht verlieren will, udn wie gesagt du sitzt grade echt in nem tief und kommst dir unnütz vor und denkst du würdest alles falsch amchen doch glaub mir wenn ich dir sage dad das nicht so ist. wikrlich nciht."
"Ich würde dir wirklich, wirklich gerne glauben, weil ich eigentlich denke, dass du recht hast. aber ich kann nicht. irgendwas hält mich davon ab.", erklärte sie schwerfällig. warum wusste holly das alles?`
"Und was hält dich davon ab? Das musst du doch wissen. Sonst könntest du es nicht sagen."
"ja..aber manchmal ist esbesser einen rat von "fremden" anzunehmen, denn man weiß das sie einen nciht in schutz nehmen und ehrlich zu einem sind."