Kess holte auch ihren Zauberstab raus, machte aber vorerst nichts. EIn kleines, klitzekleines Grinsen umspielte ihre Lippen, als Dekay Justins Stupor traf. Kessie / 6.Jahrgang, Slytherin / Todesserin / Verliebt
"SCht. DAS konnte doch neimand vorher sehen. Du bist ganz und gar nicht dumm. Du bist unglaublich klug. Es war nicht dien Fehler,dass du auf ihn hereingefallen bsit. Ändern kannst du jetzt auch nichts mehr. es nur bessern.", versuchte er Alyssa zu beruhigen. Er kontne nur ansatzweise erahnen,w ie sie sich fühlen musste.Sie musste einen teifen Hass auf Ethanu dn JAne haben. Ihre beste Freundin und den Jungen den sie leibte, haben sie betrogen. Enttäuschung auf Ethan und tiefe Trauer. Er konnte es nur ansatzweise nachempfinden. Er selbst verspürte einen tief ewut gegenüber Jane und Ethan. Eher auf Ethan, da er es gewusst hatte. Er hätte nur mal nachdenken brauchen udn so seine Gefühle erkunden können. Aber nein er musste Aly mit hinein ziehen und somit ihre Gefühle ausnutzen udn letztendlich hat er ihr auch noch die b este Freundin genommen. Nein, der Kelr würde bezahlen. und das auf das schmerzlichste. JAne kontne er ja eventuell noch verstehen, doch das sie ihrer b esten Freundin ncihts davon gesagt hatte, konnte er auch nichtbegreifen. *Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
Andrew war am Baum eingeschalfen und hatte somit nicht bemerkt, wie sich zwei Gestalten an ihn heran schlcihen. Er spürte auch cniht, wie er von einem Fluch getroffen uwrde und kurz danach war alles wieder schwarz. .:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.
"Wie oder was sollte sich denn bitte bessern?", fragte Aly verzweifelt und sah ihn fragend an. Schon wieder traten ihr die Tränen in die Augen, und ein kleiner Teil in ihr wünschte sich, jetzt allein zu sein, um diesen Schmerz auf ihre Art zu bewältigen, wie sie es all die Jahre schon getan, und mit einem Schutzzauber verdeckt hatte.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Du kannst aus dieser Situation lernen und wirst beim nächsten Mal nicht so reagieren. Außerdem bin ich noch da. Ich werde dich niemals verlassen. DAs verspreche ich dir.", sagte er und wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht,d ie sich gerade aus ihrem Auge gelöst hatte. Ja er würde immer an ihrer Seite bleiben, egal was passieren würde und wie ALyssas Gefühle für ihnw aren. Er würde immer ihr besster Freund sein und für sie da sein. Mochte sie seine Liebe vielleicht nicht erwiedern. Er kontne damit leben,s olange er bei ihr sein konnte. Und als Freund hatte er vielelciht sogar mehr davon, als wenn sie seine PArtnerin wäre. Eigentlich kontne er froh sien, dass sie so gute Freunde waren. Udn er hfofte, dass ALyssa sich imemr daran erinnern würde und mit ihren Problemen zu ihm kommen würde. *Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
Justin und Kessie liefen nun auf ihn zu, da sie sich beeilen mussten, dass sie niemand sah. Justin hockte sich immer noch grinsend vor Dekay und schlug ihm in sein hässliches Gesicht. Direkt auf die Nase, die dann sofort angefangen hat, zu bluten. Dann hievten die beiden Dekay hoch und schleppten ihn zum Tor von Hogwarts. Sie hörten Schritte, nachdem er gesagt hatte, wie hässlich Dekay doch sei. Justin drehte leicht dne Kopf und erkannte Emma Tyler-Lynch. Er stöhnte und machte dann Kessie auf das Schlammblut aufmerksam. "Ey, das Schlammblut kommt." sagte er..
"Danke.", murmelte Aly, und schmiegte ihre Wange an seine warme Hand. Sie schloss die Augen, damit sie nichtmehr alles andere um sich rum sehen musste, die Wiese, den See, und einfach alles, dass sie an Jane und Ethan erinnnerte. Noch einmal stiegen ihr die Tränen in die Augen, als sie überdeutlich in ihren Erinnerungen sah, wie Ethan vor einer Woche ihre Hand genommen, und sie geküsst hatte, wie sie selbst zu Ethan aufsah, und ihn neckte:"Hm... Raubkatze", Jane und sie, wie sie zusammen hier am See saßen und wieder mal geklaute Kekse aßen, Ethan, der ihr sagte, dass er sie liebte, Jane, die anfing zu weinen, als sie ihr Gedicht sah, und noch unzählige andere Erinnerungen.
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Hey! Was macht ihr mit Andrew! Lasst ihn in Ruhe, ihr Idioten!"; sagte Emma wütebdm die beobachtet hatte, wie Kessie und Justin Dekay verschleppten. Was hatten sie vor? ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
Drazan hielt ALyssa einfch wieter fest. Worte waren jetzt unnötig. Es war eifnach wichtig, dass er für sie da war. Und dsa sollte sie spüren. Nicht alle MEnschen verließen sie. Einer würde immer bleiben. Er. Ihr bester Freund. Egal was sie machen würde. *Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
"Was willst du hier, Schlammblut?", sagte Kess wütend. Was bildete sich dieses unwürdige etwas überhupt ein mit ihnen zu reden? Oder erst zu leben... "Verzieh dich, oder du wirst was erlben.!" Doch Emma ging nicht. Si beschimpfte sie und zückte ihren Zauberstab. "Lasst ihn in Ruhe!", brüllte sie immer wiederm bis Kess genervt dachte Du hast es nicht anders gewollt.. Sie murmelte leise einen Fluch, der Emma ins Koma fallen lassen würde. Sie würde unerträgliche schmerzen habe, so wie, wenn man gefoltert wurde. würde sie in den nächsten 24 stunden niemand 'wecken', würde sie sterben... Als Emma endlich bewusstlos und mit einem Schmerzensschrei zu Boden glitt, sagte Kess unberührt zu Justin "Dummes Ding, ich hab sie ja gewarnt. Los jetzt!" Kessie / 6.Jahrgang, Slytherin / Todesserin / Verliebt
Immer mehr und mehr Erinnerungen überkamen Aly, und sie fand es unerträglich. Sie gab einen Gequälten Laut vor sich, ehe sie die Augen öffnete, ins Nichts starrte und sich vor und zurück wippte. <Verlier ich den Verstand?>, fragte sie sich, während wieder die Tränen begannen über ihre Wangen zu kullern, und von ihrer Nasenspitze auf ihren Pullover zu fallen.
Justin lächelte Kessie zu und drehte sich dann wieder um. Auf dem Weg zum Tor drehte er sich noch einmal zu Tyler-Lynch um und grinste zu frieden.() ~Justin McCartney~;~16 Jahre~;~6.Jahrgang~;~Slytherin~;~Single/Verliebt~ Freunde:~Draco~;~Kessie~
Drazan bemerkte die Veränderung in Alyssas verhalten und beganns ich nun ernsthafte sorgen zu machen. Es war doch nciht normal, dass jemand in so ein starkes Trauma v erfiel, oder doch? Er hielt sie einfach nur weiterhin fest und flüsterte irh ständig zu: "Ich bin bei dir. Ich werde dich nicht verlassen." Er hoffte nur, das seine WOrte síhren Geist erreichen würden und dass sie zu ihm zurpück finden würde. Früher oder später,w obei ihm früher leiber wäre. *Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
Aly wusste nur noch einen Ausweg, auch wenn sie nicht allein war, wie sonst. Sie löste sich von Dray, zückte mit einer Hand ihren Zauberstab, mit der anderen ihren Dolch, und schob schnell ihre Hose von ihrem Knöchel. Dann sprach sie die Aufhebung für den Zauber, und auf einmal war ihr Knöchel voller feiner Narben, einige frischer, einige älter. Alle von ihrem Dolch zugefügt. Wie schon so oft setzte sie den Dolch auf die Haut, und dadurch, dass er noch genauso spitz und scharf war, ließ er sich mit leichtem Druck in die Haut einführen. Schnell und mit sicherer Hand zog sie vier Schnitte, parallel zueinander im Abstand von wenigen Milimetern und alle etwa 2 cm lang. Erleichtert seufzend betrachtete, wie diese anfingen zu bluten, auf keinen Fall so stark, dass es gefährlich werden würde, doch stark genug, dass sie das Gefühl hatte sich wieder selbst zu spüren.