"Hm..Quidditch, überhaupt so fliegen und ich geh ab und zu gerne auf Partys." sie grinste. Dann holte sie zwei Lollys raus, packte einen davon aus und lutschte an dem rotem Lolly. "Ich bin total verrückt nach diesen Lollys! Willst du auch?" fragte sie und hielt ihm den zweiten Lolly hin, der übrigens rot, gelb war.
"Danke, gerne.", grinste Seamus und nahm ihr den Lolly ab. Er war rot-gelb und sah lecker raus. Er packte den Lolly aus seiner Verpackung und steckte ihn in den Mund. "Lecker.", sagte er dann mit vollem Mund.
"Aus dem Honigtopf." sagte sie. "Da gibts echt leckere Sachen, aber man muss ja auch auf seine Figur achten." lachte sie. Cho war nun nicht gerade ein Mädchen, dass sich jeden Tag wog und gleich Diät machte, wenn sie zunahm. Eigentlich wurde sie nicht dick, dass war wohl wegen dem Quidditch. Da musste man sich ja eigentlich schon ein bisschen mehr bewegen.
"Ja, da gibt es gute Sachen.", stimmte Seamus zu. Dann sagte sie, dass man auf seine Figut achten muss, was er zuerst unsypmhatisch finden wollte, doch als sie lachte, es sich doch ansers überlegte. Er grinste kurz und meinte dann "Naja, wenn du Quidditch spielst, wird das schon gehen."
Cho grinste. "Was ist denn dein Lieblingsladen in Hogsmeade?" frgate Cho schließlich. Sie persönlich mochte einen Laden ganz besonders gerne. Sie fand ihn rehct lustig.
"Gute Frage...", meinte Seamus nachdenkend und lutschte währenddessen weiter an dem Lolly. "Hmm...ich finde Zonkos und den Honigtopf gut. Obwohl, die 3 Besen sind auch nicht schlecht."
"Ja, Zonkos und der Honigtopf sind auch meine beiden Favouriten." sagte sie. "Ich finde die Scherzartikel immer so cool." sagte sie, während sie auf ihre Uhr am Handgelenk sah.
"Bist du noch verabredet?", fragte er, nachdem sie auf ihre Uhr gesehen hatte. Sein Lolly war schon ziemlich klein, da er ebend ein Stück abgebissen hatte.
"Ja, mit meiner Freundin Marietta." sagte sie. "Sie wollte mir unbedingt etwas erzählen.." 'äfte' Cho ihre Freundin nach, wie sie es ihr gesgat hatte. "Ich hab aber noch 20 Minuten.." sagte sie zu hoffentlich Seamus Erleichterung. -------- *kicher*
"Achso..", sagte Seamus und nickte. Naja, 20 Minuten hatte sie ja noch. Er gähnte kurz, da er nicht sehr lange geschlafen hatte, entschuldigte sich dann "Sorry, dass liegt nicht an deiner Anwesenheit, ich hab nur wneig geschlafen..." Er aß seinen Lolly zuende und sagte dann "Wo triffst du dich denn mit...Marietta?"
Cho grinste erneut, als Seamus gähnte und ihr dann erklärete, dass es nichts mit ihr zu tun hatte. "Im Gemeinschaftsraum, glaub ich.." sagte sie und zuckte kurz mit den Schultern. Sie mochte ihre Freundin nicht mehr so wie früher, da sie im Fünftem Jahr die DA verraten hatte; trotzdem waren sie noch Freunde. Cho hatte ihren Lolly auch schon weggeputzt. Die 20 Minuten neigten sich langsam den letzten 10 Minuten zu. Eigemntlich hatte sienagr keine große Lust zu Marietta zu gehen, aber die meinte, es wäre wichtig.
"Achso.", nickte Seamus und überlegte sich gerade, was er dann machen würde. Wahrscheinlich würde er seine schon lange auf sich wartenden Hausaufgaben erledigen. Bei dem Gedanken seufzte er kurz auf und sagte dann, nach einigen Minuten zu Cho "Komm, wir gehen nochzusammen hoch ins Schloss."
"Gute Idee.." sagte sie und stand nun auf. Sie hatte noch 5 Minuten. Cho war es aber gleich, ob sie pünktlich oder zu spät war, denn wenn Cho Marietta mal brauchte hatte sie auch so gut wie nie Zeit für sie. Auf so eine Freundin konnte sie eigentlich ziemlich gut verzichten. Seamus und Cho gingen hinauf zum Schloss.