Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.036 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 51
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

04.05.2006 15:09
#481 RE: Wiese Thread geschlossen

"Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Jane das wirklich macht. Gerade zum ungünstigsten zeitpunkt hast du dies versucht. Vielleicht wärt ihr schon viel eher zusammen, wenn du zu deinen gefühlen gestanden hättest. Aber Jane muss man eh immer einen Stoß geben, bevor sie sowas merkt. Wahrscheinlich hat sie einfach gemerkt, dass du nicht mehr nur für sie da bist, als du mit Aly zusammen warst."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 15:13
#482 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich habe doch immer gedacht, sie hasst mich. Ich dachte sie hasst mich aus tiefstem herzen. Da hättest selbst du nicht freiwilig und öffentlich zu deinen Gefühlen gestanden."
Ethan spürte wie er wieder rot wurde und zog an seiner Zigarette.

RPG-Gold

04.05.2006 15:19
#483 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, ich wäre es vermutlich ganz anders angegangen als du. Zum Beispiel wäre ich nett gewesen und hätte versucht meinen Bruder schlecht zu machen." Dan grinste.

"Aber ich weiß ja nicht wirklich, was hier ablief. Ich kenne es nur von Erzählungen und ein Stück von den letzten zwei Wochen. Jetzt ist es eh egal. Ihr seid zusammen, liebt euch und nur das zählt."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 15:24
#484 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan lächelte leicht.
Er saqh zu Dan und wurde plötzlich von etwas schwerem mit dem Oberkörper auf den Boden gedrückt um im Gesicht abgeleckt.
Erschrocken blieb ihm kurz das Herz stehen.

RPG-Gold

04.05.2006 15:30
#485 RE: Wiese Thread geschlossen

<Was ist das denn?!> Dachte Dan erschrocken und betrachtete den kleinen Fellball in Ethans Gesicht. Plötzlich fing er an zu lachen, als er Padfoot erkannte.

"Er hat dich anscheinend zum fressen gern, wie deinen Bruder."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 15:35
#486 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan kämpfte noch kurz mit dem Wolf ehe dieser aufhörte ihn ab zu lecken. Er setzte sich wieder normal hin und fing an mit Padfoot zu spielen.

"Kann man ihm nicht verübeln. Ich rieche ja irgendwie nach Jane. Und Alec riecht irgendwie nach mir. Vielleicht sieht er da eine Verbindung."

RPG-Gold

04.05.2006 15:41
#487 RE: Wiese Thread geschlossen

Belustigt sah Dan zu, wie Ethan mit Janes Wolf spielte. Der Kleine saß auf seinem Schoß und schaute gebannt auf Ethans Finger, die er ständig bewegte. Padfoot wedelte aufgeregt mit dem Schwanz.

"Was machen wir mit ihm? Er wird Jane bestimmt suchen." Padfoot sah auf, als er den namen seines Frauchens hörte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 15:44
#488 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich kann ihn mit hoch nehmen, wenn das für dich in Ordnung ist", schlug Ethan vor und stupste dem WOlf in die Seite um dessen Aufmerksamkeit wieder zu erlangen.
Natürlich klappte dieser kleine Trick bei Katzen wie auch bei Padfoot und sofort spielte der Wolf weiter und hüpfte auf Ethan's Finger.

RPG-Gold

04.05.2006 15:49
#489 RE: Wiese Thread geschlossen

"Klar, kein Problem. Mich mag er eh nicht so sehr wie dich. Und ich denke, dass du die passende Ablenkung für ihn bist, so lange Jane nicht da ist. Aber erziehe ihn nicht zu einem Gryffindorschoßhündchen." Es sah einfach zu süß aus, wie Padfoot sich für Ethans Finger begeisterte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 15:56
#490 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich lege es lieber nicht rauf an, außerdem ist er als kleiner Wildfang viel zu niedlich. Blöde Frage, aber hast du schon Mal einen Wolf als Schoßhund gesehen?"
Bei dem Gedanken fing Ethan laut an zu lachen und genau jenen Moment nutzte der kleine Wolf umd en Finger zu schnappen.

RPG-Gold

04.05.2006 16:05
#491 RE: Wiese Thread geschlossen

Dan fing ebenfalls laut an zu lachen. Padfoot fing an auf einem von Ethans Fingern herum zu kauen und knurrte.

"Genau wie Jane. Er hat ihr Verhaltensmuster kopiert."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 16:10
#492 RE: Wiese Thread geschlossen

"Bei dem Lecken kann ich dir ja noch zustimmen. Aber Jane kaut nicht auf mir rum und knurren tut sie nicht. SIe nicht."
Ethan grinste Dan dreckig an.
"Er ist ihr aber wirklich sehr ähnlich. Obwohl... er hat mich von anfang an gemocht."

RPG-Gold

04.05.2006 16:13
#493 RE: Wiese Thread geschlossen

"Sie hat dich auch von Anfang an gemocht, genau deswegen hat es sie so verletzt, als ihr euch dauernd gestritten habt. Wenn es ihr egal gewesen wäre, dann hätte sie dich einfach links liegen gelassen und nicht darauf eingegangen." Dan grinste.

"Ich sollte Psychater werden. Oder ich bringe mit Jane ein Buch raus, in dem ich über ihr Leben erzähle."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 16:22
#494 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan fing wieder an zu lachen.

"Dann versteht sie vielleicht Mal ausnahmsweise wer", grinste er, "Sie und ihren verqueren Verstand. Und vergiss nicht über den chaoten Ethan McCathie zu berichten, der sie immer zur weißglut trieb."

RPG-Gold

04.05.2006 16:26
#495 RE: Wiese Thread geschlossen

„Nein, dich würde ich ganz bestimmt nicht vergessen, immerhin hast du sie ja geprägt.“ Dan fing wieder an zu lachen, als er sich an etwas erinnerte.

„Flachbrett, hast du sie ständig genannt. Das hat sie so beschäftigt, unglaublig.“

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz