Jane ließ es sich nicht anmerken, dass es sie irgendwie verletzte, dass Ethan seinen Arm zurück zog.
"Jetzt kannst du mir die Tasche aber geben. Ich gehe jetzt duschen, richtig duschen und mir was normales anziehen." Sagte sie schließlich, als sie kurz vorm Schloss waren.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Aber dann muss ich dich alleine lassen", quengelte er, "Das will ich nicht." Er packte die Tasche mit beiden Händen und grinste Jane an. Seine Augen funkelten schelmisch. <Sie hat gesagt, dass sie mir nicht vorschreiben kann, was ich mache... heißt das jetzt Ja oder Nein?>, überlegte er.
"Ich kann dich leider nicht mit nach Slytherin nehmen, obwohl ich es gern wöllte. Und außerdem müsste ich Angst haben, dass dich die ganzen Slytherins zerfleischen. Dich armen Gryffindor. Obwohl, unter die Dusche würd ich dich gern nehmen, das ist eine Überlegung wert." Jane griff nach ihrer Tasche und grinste ebenfalls.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan krallte sich an die Tasche. "Nein nein", murmelte er und drengelte Jane gegen die Schlosswand. Es war ihm egal wer es sah und was dieser Person sah.
Jane lächelte in den Kuss hinein und legte ihre Arme um Ethans Hals. Sie fühlte sich in dem Moment glücklich wie noch nie, als Ethan sie einfach so vor allen anderen küsste.
Ethan ließ die Tasche auf den Boden fallen und Positionierte seine Hände an Jane's Hüfte. Er unterbrach den Kuss. "Ich brauche dich und das ist alles was zählt. Sollen sie uns doch sehen, soll sie uns doch sehen", flüsterte er und sah Jane in die Augen.
Ethan kam sich vor wie auf Wolken als er Jane wieder küsste. Dieser Tag schien fast zu schön zu sein um wahr zu sein.
Tief drinnen glaubte Ethan, im nächsten Moment auf zu wachen und es wären noch Sommerferien und er würde in seinem Zimmer in Oxford liegen. <Das wäre ein sehr guter Traum>, dachte er wehmütig, <Hoffentlich ist es keiner.>
"Bei dir, dann kann ich kleine Kinder böse angucken und bei euch gibt es mehr Nachtisch." Jane küsste Ethan noch ein paar Mal kurz, bevor sie sich aus seinen Armen löste, ihre Tasche aufhob und im Schloss verschwand.
-----------> Mädchenschlafsaal Slytherin
Holly ging aus dem Schlossportal und atmete die frische Luft ein. Langsam ging sie ein Stückchen und setze sich schließlich irgendwo auf die wiese. Nach einiger Zeit wo sie nur isn leere gestarrtg atte legte sie sich hin und shcute ind en Himmel.
~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~