Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.916 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 21:28
#526 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane ließ es sich nicht anmerken, dass es sie irgendwie verletzte, dass Ethan seinen Arm zurück zog.

"Jetzt kannst du mir die Tasche aber geben. Ich gehe jetzt duschen, richtig duschen und mir was normales anziehen." Sagte sie schließlich, als sie kurz vorm Schloss waren.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 21:30
#527 RE: Wiese Thread geschlossen

"Aber dann muss ich dich alleine lassen", quengelte er, "Das will ich nicht."
Er packte die Tasche mit beiden Händen und grinste Jane an.
Seine Augen funkelten schelmisch.
<Sie hat gesagt, dass sie mir nicht vorschreiben kann, was ich mache... heißt das jetzt Ja oder Nein?>, überlegte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 21:34
#528 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich kann dich leider nicht mit nach Slytherin nehmen, obwohl ich es gern wöllte. Und außerdem müsste ich Angst haben, dass dich die ganzen Slytherins zerfleischen. Dich armen Gryffindor. Obwohl, unter die Dusche würd ich dich gern nehmen, das ist eine Überlegung wert." Jane griff nach ihrer Tasche und grinste ebenfalls.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 21:36
#529 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan krallte sich an die Tasche.
"Nein nein", murmelte er und drengelte Jane gegen die Schlosswand.
Es war ihm egal wer es sah und was dieser Person sah.

Er küsste Jane einfach.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 21:38
#530 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane lächelte in den Kuss hinein und legte ihre Arme um Ethans Hals. Sie fühlte sich in dem Moment glücklich wie noch nie, als Ethan sie einfach so vor allen anderen küsste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 21:43
#531 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan ließ die Tasche auf den Boden fallen und Positionierte seine Hände an Jane's Hüfte.
Er unterbrach den Kuss.
"Ich brauche dich und das ist alles was zählt. Sollen sie uns doch sehen, soll sie uns doch sehen", flüsterte er und sah Jane in die Augen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 21:46
#532 RE: Wiese Thread geschlossen
Jane lächelte Ethan glücklich an und berührte seine Nasenspitze mit ihrer.

"Ich liebe dich so sehr, Ethan." Flüsterte sie und spürte dabei tausende Schmetterlinge in ihrem Bauch.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 21:49
#533 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan kam sich vor wie auf Wolken als er Jane wieder küsste. Dieser Tag schien fast zu schön zu sein um wahr zu sein.

Tief drinnen glaubte Ethan, im nächsten Moment auf zu wachen und es wären noch Sommerferien und er würde in seinem Zimmer in Oxford liegen.
<Das wäre ein sehr guter Traum>, dachte er wehmütig, <Hoffentlich ist es keiner.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 21:52
#534 RE: Wiese Thread geschlossen

Es schien nach einer Ewigkeit, als Jane sich schließlich von Ethan löste und ihm tief in die Augen sah.

"Ich gehe mich nur schnell duchschen und komme dann wieder, okay?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 21:54
#535 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan schaute sie traurig an.
"Okay... wo treffen wir uns? Irgendwie finde ich es hier unbequem."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 21:58
#536 RE: Wiese Thread geschlossen

"Große Halle. Ich sterbe sonst vor Hunger. Und sieh mich nicht so traurig an. Das kann ich nicht mit ansehen." Grinste Jane Ethan an.

"Ich bin doch bald wieder bei dir."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 22:03
#537 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan grinste sie an.
"An welchem Tisch?", fragte er immer noch grinsend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.05.2006 22:05
#538 RE: Wiese Thread geschlossen

"Bei dir, dann kann ich kleine Kinder böse angucken und bei euch gibt es mehr Nachtisch." Jane küsste Ethan noch ein paar Mal kurz, bevor sie sich aus seinen Armen löste, ihre Tasche aufhob und im Schloss verschwand.

-----------> Mädchenschlafsaal Slytherin

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.05.2006 22:08
#539 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan sah Jane hinterher und seufzte ehe er Lächeln in Richtung Große Halle lief.
<Und träume werden doch Wirklichkeit>, dachte er grinsend.

-----> Große Halle, Gryffindortisch

Holly Grace McCranford ( Gast )
09.05.2006 20:47
#540 RE: Wiese Thread geschlossen

Holly ging aus dem Schlossportal und atmete die frische Luft ein. Langsam ging sie ein Stückchen und setze sich schließlich irgendwo auf die wiese. Nach einiger Zeit wo sie nur isn leere gestarrtg atte legte sie sich hin und shcute ind en Himmel.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz