Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.916 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 51
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 12:36
#466 RE: Wiese Thread geschlossen

"Weiß ich nicht genau", sagte Ethan leise und sah weiter auf den Boden.

Nach einer kurzen Schweigepause sah er zu Dan.
"Ich will nicht, dass wir uns verstecken müssen. Aber ich habe Angst, was passiert wenn wir uns nicht mehr verstecken", sprach er seine Gedanken aus, "Ich will nicht, dass Jane etwas passiert wegen mir. Nicht noch mehr."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

04.05.2006 12:39
#467 RE: Wiese Thread geschlossen

"Was soll das heißen, dass ihr wegen dir nicht noch mehr passieren soll?" Mit ihr war doch gar nichts.
Oder wusste Ethan von etwas, was er noch nicht wusste? Dan sah Ethan eindringlich an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 12:42
#468 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich weiß nicht ob es für sie okay ist, wenn du es weißt. Aber ich kenne das fehlende Puzzelstück. Als Peter mich geschlagen hat und bis ich wieder aufgewacht bin", erklärte Ethan traurig und spürte wieder Wut auf Peter in sich aufsteigen.

RPG-Gold

04.05.2006 12:45
#469 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ist das nicht dieser Dealer? Was hat er getan? Wollte er Jane auch etwas andrehen?" Dan spürte Wut in sich aufsteigen.

"Jetzt sag schon!" Sagte er schließlich, als Ethan nicht antwortete.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 13:41
#470 RE: Wiese Thread geschlossen

"Er hat versucht ihr was ins Glas zu schmeißen. Das war das Glas, welches ich ausgetrunken habe. Zum Rest musst du Jane fragen, weil ich nicht weiß, ob sie möchte, dass du es weißt", sagte Ethan erneut und sah Dan ernst an.

RPG-Gold

04.05.2006 13:43
#471 RE: Wiese Thread geschlossen

Wieso sollte sie es nicht wollen? Was konnte so schlimm sein, dass er es nicht wissen durfte?

"Hat er sie verletzt?" Fragte Dan weiter. Es machte ihn bald wahnsinng zu wissen, dass etwas mit Jane war aber nicht genau wusste, was es war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 13:45
#472 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan schloss genervt die Augen.
<Elende neugier>, dachte er dabei.

"Er hat versucht sie zu vergewaltigen, aber Alec kam rechtzeitig", sagte er schließlich und sah dann zu Dan.
Die Wut auf Peter kroch wieder in ihm hoch und gleichzeitig machte er sich selbst dafür verantwortlich, weil er Jane nicht hatte helfen können.

RPG-Gold

04.05.2006 13:59
#473 RE: Wiese Thread geschlossen

Dan starrte Ethan fassungslos an. Jane wäre beinahe vergewaltigt worden? Er vergrub einen Moment sein Gesicht hinter seinen Händen. Was war an dem Wochenende denn noch alles passiert, was er nicht wusste? Hatte Jane nicht genug durch gemacht? Und was hieß, Alec war rechtzeitig gekommen? Wie weit hatte dieser Perverse es mit Jane getrieben? Am liebsten hätte Dan geschrieen, diesen Peter am liebsten persönlich zusammen geschlagen.

"Aber ihr geht es doch gut, oder? Wie verkraftet sie das? Es ist wie immer, nach außen hin sieht man ihr Lächeln, aber innerlich weiß keiner, was in Jane vor geht." Dan brauchte noch eine Zigarette.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 14:33
#474 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan sah Dan an.
"Sie braucht Zeit bis sie es überwunden hat", sagte er leise und schluckte, "Bis sie wieder so viel vetrauen kann."

Dann zog er seine Zigaretten aus der Hosentasche und machte sich eine an.

RPG-Gold

04.05.2006 14:38
#475 RE: Wiese Thread geschlossen

"Versprich mir, dass du dieses Vertrauen nicht brichst." Dan sah Ethan ernst an.

"Sie liebt dich so sehr, dass sie es nicht verkraften würde."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 14:42
#476 RE: Wiese Thread geschlossen

"Bevor ich das Vetrauen breche breche ist selbst", antwortete Ethan ernst und sah Dan an.
Seine blonden Haare fielen ihm über die Augen und er pustete sie weg, ehe er einen Zug der Zigarette nahm.
"Das würde nicht nur sie nicht verkraften."

RPG-Gold

04.05.2006 14:48
#477 RE: Wiese Thread geschlossen

Nun zeigte sich auf Dans Gesicht ein leichtes Lächeln.

"Dann bin ich froh. Es tat ja schon beinahe weh, so sehr hat man gemerkt, dass ihr euch liebt." Dans Gedanken schweiften jurz zu Matt. Was er wohl gerade machte?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 14:56
#478 RE: Wiese Thread geschlossen

"Hat man es uns wirklich angesehen?", fragte Ethan und spürte wie er rot anlief um die Nase.

RPG-Gold

04.05.2006 15:01
#479 RE: Wiese Thread geschlossen

"Naja, von Jane wusste ich es ja, was sie für dich empfindet. Ich habe sie dabei erwischt, wie sie was über dich geschrieben hat." Dan wusste nicht, ob Ethan von dem Songtext wusste.

"Und du." Fuhr er schließlich fort.

"Trotz, dass du mit Aly zusammen warst, warst du immer irgendwie bei dir, ob ihr euch gezofft, beschimpft oder gelacht habt." Dan grinste, als er sah, dass Ethan rot anlief.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

04.05.2006 15:04
#480 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan griff in seine hintere Hosentasche und zog einen Zettel hervor, den er dann öffnete und Dan zeigte.
"Sie hat mit den Songtext geschenkt zum Geburtstag", sagte er, "Aufgrund dessen kamen meine Gefühle wieder zum Vorschein."
Er sah den Zettel an und seufzte.
"Ich habe wirklich versucht sie zu vergessen..."

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz