Als sie oben am Schloss angekommen waren, sagte Seamus lächelnd zu Cho "Man sieht sich, nicht war?". Nachdem sie genickt hatte und die Treppen hochgegangen war, lief auch Seamus die Treppen hoch.
<Will nicht...will zu Alec...blöde schule...>, motzte sie in ihren Gedanken rum.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
>Oh man, hier herrscht eine Stimmung wie auf einer Beerdigung.< Dan lief ganz hinten mit Matt und warf ein Auge auf ihn, ob es ihm auch wirklich gut ging. Ethan lief ein kleines Stück hinter den beiden Mädchen. Jane drehte sich kurz zu ihm um, doch sie wusste nicht, was sie sagen sollte und drehte sich schließlich wieder nach vorne.
>Ich will mich nicht von ihm fern halten.<
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah sich weiter um und verzog das Gesicht immer weiter. "Ich geh Mal die Sachen hochbringen", sagte er laut und trat dann neben Jane und flüsterte ihr etwas zu.
Jane sah Ethan hinterher, als er eilig im Schloss verschwand. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht und nach diesen Worten ging es ihr etwas besser.
"Wir gehen auch erstmal in unseren Gemeinschaftsraum. Wir seheen uns nachher." Zusammen mit Dan bog Jane in der EIngangshalle in den Kerker ab. Man hörte das Echo ihres Pfiffs, mit dem sie Padfoot zu sich rief und der an Matt und Thia vorbei rannte um diesem zu folgen.
--------------> Slytherin Gemeinschaftsraum
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan betrat das Schlossgelände und schloss kurz die Augen. Er blieb stehen und atmete tief ein und aus. Dann rieb er sich die Augen und öffnete sie danach wieder.
"Keine Ahnung. Am liebsten würde ich jetzt irgendjemanden Schlagen, aber es bietet sich ja keiner an", sagte EThan spaßig aber gleichzeitig in vollem ernst.
"Mir würden da so einige Gesichter einfallen." Er dachte an Justin. Bei ihm würde es bestimmt Spaß machen.
"Was ist passiert, als du bei Jane im Zimmer warst?" Fragte Dan plötzlich und wechselte somit das Thema. Er zog aus seiner Hose eine Zigarette, die er jetzt dringend brauchte.
Ethan setzte sich auf den Boden und überlegte kurz ehe er anfing zu reden. "Ich habe ihr spontan einen Song geschrieben und ihr danach alles gebeichtet, was meine Gefühel für sie angeht", erzählte er schnell und ohne zu atmen, "Dann bin ich wohl ziemlich zusammen gebrochen und als ich wieder etwas klarer sah war sie wach."