Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.036 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 51
Cheyenne Sukai ( Gast )
17.04.2006 22:13
#361 RE: Wiese Thread geschlossen

<Zauberstab vergessen,das gibts doch nicht!>Cheyenne schüttelte unwillkürlich den Kopf,und antwortete:"Klar."ohne weitere Worte,sprach sie einen Zauber,den Melissa,waagrecht auf Ellenbogenhöhe schweben lies.Den Zauberstab vor sich haltend,eilte sie weiter,auf geradem Weg richtung Krankenflügel.
----->kf

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Yash Raichand ( Gast )
17.04.2006 22:14
#362 RE: Wiese Thread geschlossen

Erleichtert, dass chey ihren Zauebrstab dabei hatte, eilte er hinetr ihr her zum Krankenflügel
TBC:Krankenflügel

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.04.2006 14:42
#363 RE: Wiese Thread geschlossen

---<große Halle
Cheyenne kam aus der Halle und spatzierte über die Wiese.Ihr kam der Gedanke dass es doch eigentlich jammerschade war,das den Wald zu betreten verboten war.Sie mochte Wälder sehr,und währe zu gern einfach mal dort gewesen,wo sie noch nie war.Aber es wird wohl einen Grund geben warum der Wald verboten war.
Cheyenne kam zu einem der Bäume die vereinzelt auf der Wiese standen,es war bestimmt einer der ältesten von denen.Da niemand in der Nähe war mit dem sch unterhalten konnte,kletterte sie schnell den Baum hinauf,und setzte sich in die hohe Astgabel.Sie genoss es so weit vom Boden weg zu sein,und den Wind zu spüren,der hier oben viel frischer wirkte.Darum mochte sie auch das fliegen so,und sie würde sich auch gerne wieder auf einen Besen schwingen,aber allein...?Dazu hatte sie dann doch keine Lust.

Cheyenne Sukai ( Gast )
20.04.2006 19:34
#364 RE: Wiese Thread geschlossen
CHeyenne wäre beinahe rückwärts vom Baum gefallen,als sie ein kreischen hörte.Sie musste eingeschlafen sein,so wie sie da saß,mit überschlagenen Beinen und an den Stamm gelehnt.Ihre Uhr bestätigte ihr dies.Bäume waren vielleicht bequem,aber es konnte sehr gefährlich sein im Schlaf aus einem zu fallen.Sie riss die Augen auf und sah sich auf einer Höhe mit einer Eule."Wo kommst du denn her?"fragte Chey.Nicht eben der schlaueste Kommentar,aber mehr viel ihr nicht ein.Es musste wohl eine Schuleule sein,oder zumindest einem Schüler gehören,denn ansonsten schwirren hier keine Eulen rum.
Cheyenne richtete sich auf,und fuhr vor Schmerz gleich wieder zurück,einer der kleinen Äste hatte sich die ganze Zeit in ihren Rücken gebohrt.Vorsichtig richtete sie sich erneut auf,und ihr würde wohl nichts anderes übrig bleiben als von der Astgebel aus aus dem Baum zu springen.Oder sie würde mit schmerzendem Rücken Zentimeter um Zentimeter hinabsteigen müssen.Sie sah zum Boden,er war doch auf einmal etwas weit entfernt.<Ach Blödsinn,mach dir nichts vor,du bist auch früher schon aus solchen Bäumen gesprungen,und die waren höher!>sagte sie sich.Sie würde sich nach hinten fallen lassen müssen,vor ihr waren zu viele Äste,und dann würde sie sich irgentwie in der Luft drehen müssen.
Cheyenne schätzte die Entfernung zum Boden realistischer ab,sah wo sich Äste befanden,holte noch einmal Luft,und liess sich dann nach hinten fallen.Sie merkte wie sie sich in der Luft einmal überschlug,dann war sie auch schon auf dem Boden,und landete gekonnt auf den Füßen."Puh!"machte sie.<Ich glaub ich werde zu alt dafür>dachte sie.Sie streckte ihren verspannten Rücken,die Stelle wo der ast war tat immernoch zimlich weh.Sie ging weiter,und fragte sich wie es Melissa wohl mittlerweile ging.Sie beschloss zum Schloss zurück zu gehen.
---->Eingangshalle

Andrew Dekay ( Gast )
23.04.2006 20:11
#365 RE: Wiese Thread geschlossen

pp:Krankenflügel

andrew kam hinaus auf dsa Gelände von Hogwarts. Seine Schritte trugen ihn über die Wiesen, ohn edass er selbst etwas amchen musste. Er ließ sich einfach treiben, bis er sich an einen Baum setzte, seine Füße anzog und nach vorne schaute. Er fixierte keinen bestimmten Punkt, sodass ein BLick eher verhscleiert wirkte, als fokusiert.
Seine Gedanken drehten sich weidermal um JAne. WIe würde es weiter gehen,w enn sie wieder da war? Würde sie ihm eine Chance geben? Warum fühlte sie eigentlich nicht so, wie er selbst? Was war mit dem wudnervollen NAchmittag im Raum der wünsche? Sie atte doch gesagt, dass sie ihn leibte, obwohl er ihr sagte, dass sie es erst sagen sollte, wenn sie sicher war. WArum hatte sie es doch gesgat,w enn sie es nicht so meinte?
Andrew war mehr als verwirrt und wusste nicht, was er von der ganzen Sache halten sollte. Immer und immer wieder ließ er sich die Szenen mit JAne vor seinem innerem Auge abspielen, um herauszufinden warum es so gekommen ist wie es nun einmal gekommen ist.

.:+:.Andrew Warren Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Liebt: Jane.:+:.Freunde:Jane, Alyssa, Melissa, Amanda .:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 21:19
#366 RE: Wiese Thread geschlossen

------->
Aly betrat das Gelände von Hogwarts und lief über die Wiese, immernoch stumm weinend, während sie nicht auf ihre Umgebung achtete. Innerlich kämpfte sie mit sich. Einerseits wollte sie sich gerne in eine Ecke legen und sterben, andererseits war sie so unglaublick wütend, dass sie es am liebsten in die Welt geschrien hätte.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

Drazan al Matuska ( Gast )
28.04.2006 21:22
#367 RE: Wiese Thread geschlossen

Drazan lummerte immer noch auf den Wiesen herum. Seit dem ALyssa und JAne fort wahren, ahtte er keine Lust gehabt irgendwo anders hin zu gehen. Zu wem sollte er denn gehen? Zu Draco? Der war sicherlich bei seiner Freundin. Und Holly? Nein die wollte er auch nicht nerven.
"Oh man ALyssa. Komm bloß bald wieder, sonst sterb ich vor langeweile", sagte er mit immer noch geschlossenen Augen.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 21:25
#368 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly hörte jemanden in ihrer Nähe reden, und schreckte aus ihren Gedanken auf, um Dray mit geschlossenen Augen rumsitzen zu sehen. Ohne darüber nachzudenken ließ sie ihren Rucksack neben ihm fallen, und stürtzte sich in seine Arme, wo sie, an seine Schulter gekuschelt anfing zu schluchzen.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

*~zusammen mit Ethan McCathie*~

28.04.2006 21:27
#369 RE: Wiese Thread geschlossen

Verwundert, dass sich aufeinmal jemand in seine Arme stürzte schrekcte er kurz zusammen, doch als er den Schop erkannte, wusste er dass es ALyssa war.
<Wurden meine Gebete nun erhört oder was?>, dahcte er sich udn wollte sie shcon fragen, als ihm bewusst wurde, dass sie weinte.
"Alyssa?", fragte er sanft, und sreichelte ihren Rücken. Was sie aufeinmalhatte oder woher sie so plötzlich kam wusste er nciht.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 21:31
#370 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich hab es gewusst... Er... liebt sie immernoch... und hat sie geküsst... Und ich... so naiv...", stammelte sie unter Schluchzern, und spürte seine beruhigende Hand durch ihren weiten Kapuzenpulli auf ihrem Rücken. Sie kauerte sich so klein wie möglich zusammen, als würde sie damit eine kleinere Angriffsfläche für den Schmerz bieten, und klammerte sich an ihren besten Freund.

28.04.2006 21:34
#371 RE: Wiese Thread geschlossen

Drazan schlang seine Arme um LAyssa und wiegte sie leicht vor und zurück.
"scht.", versuchte er sie zu beruhigen.
Er konnte sich schon zusammen reimen, worum es ging. Ethan. Er liebte JAne und sie ist auf ihn riengefallen. Er hatte wirklich g edacht, dass Ethan ALyssa glücklich machen würde, doch dass er sie so verletzt hatte, würde er bereuen. Niemand verletzte seine Alyssa, seine beste Freundin udn sein Herz so sehr, dass sie weinte. Niemand. Auch kein möchtegern Gryffindor. DAs schwor er sich.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 21:37
#372 RE: Wiese Thread geschlossen

Die Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen, und in Drays Armen, weinte Aly um Ethan. Um ihre Naivität, um ihre gemeinsame Zeit, um die wiederkehrende Erkenntnis, dass sie nicht im geringsten liebenswert war, und um Jane, die angeblich ihre beste Freundin sein wollte, und ihr nun schon zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen, den Jungen weggeschnappt hatte, an dem sie interessiert war, beziehungsweise, in den sie verliebt war.

28.04.2006 21:38
#373 RE: Wiese Thread geschlossen

"SCht. LAss alles raus. Ich bin für dich da und halte dich", sagte er und versuchte sie ienfach nur festzuhalten und für sie da zusein.

Alyssa Jaden ( Gast )
28.04.2006 21:45
#374 RE: Wiese Thread geschlossen

Irgendwann hatte Aly Kopfschmerzen vom Weinen, und sie löste sich mit geröteten Augen von Dray. Ihre Trauer verwandelte sich langsam aber sicher in Wut und ein unglaublicher Hass erfüllte sie, von dem sie selbst erschrocken war.
Sie setzte sich auf und versuchte wieder normal zu atmen. Tausende traurige Lieder schossen ihr durch den Kopf, und tausende Gedichte, die sie gelesen hatte, genausoviele neue, die ihr gerade einfielen.
<Warum weinen? Wenn es danach immernoch wehtut?>, fragte sie sich, und spürte den Schmerz in ihrer Brust, der ihr das Atmen schwer machte.
"Ich bin so dumm.", flüsterte sie.

Justin McCartney ( Gast )
28.04.2006 21:50
#375 RE: Wiese Thread geschlossen

Justin kam mit Kessie aus dem Schloss, da sie vom Fenster aus Dekay an einen Baum sitzen sahen. Sie shcritten über die Wiesen. Schritt für Schritt. Justin sah grinsend zu Kessie und nickte dann. Sie kamen immer näher und näher. Dann rief er plötzlich "Stupor" Den Zauberstab auf Andrew Dekay gerichtet.

~Justin McCartney~;~16 Jahre~;~6.Jahrgang~;~Slytherin~;~Single/Verliebt~
Freunde:~Draco~;~Kessie~

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz