"Viel besser", murmelte Matt und spürte wie seine Augenlider schwerer wurden. <Nicht einschlafen Matt>, er mahnte er sich selbst und versuchte die Augen offen zu halten.
>Ohje, noch mehr Wärme.< Dachte Dan nur, da er bei so einem kuschligen Gefühl noch leichter einschlief als sonst. Matt lag auf ihm und ermöglichte es ihm nicht sich zu bewegen. Er roch so gut und es fühlte sich gut an, wie der Gryffindor sich an ihn kuschelte.
>Nur ganz kurz.< Dan schloss die Augen und es dauerte nicht eine Minute, bis er eingeschlafen war und ruhig atmete. Im Schlaf hielt er Matt weiterhin fest in den Armen.
Matt sah zu Dan und bemerkte, dass dieser eingeschlafen war. Er lächelte und legte seinen Kopf auf die Brust des Slytherins. Fast im selben Moment fielen auch ihm die Augen zu und er schlief ein.
<Verdammt, wo sind denn die???>, fragte sie sich irritiert und sah sich um, wärend sie über die Wiese lief.
<Ihrgendwann geb ich denn alls Halsbänder die mir sagen wo die immer sind...JAAA gute idee...hehehehehe!>, Thia gackerte innerlich und,lief dabei an der Mauer vorbei. Sie sah nicht hin wo sie hinlief, sonder war zu sehr damit beschäftigt sich ideen für die halsbänder auszudenken.
<Uhnd für Ethan...ein Schwarzes...und für jane ein Grü-!>, "UFF!", sie fiel üebr irgendwas und knallte mir dem Gesicht ins Gras.
"Aua....", murmelte sie und rieb ihre Nase während sie sich aufsetzte. Sie drehte sich um und entdeckte Matt und Dan sie schliefen.
"AWWWW wie süß!!", murmelte sie liese und grinste das schlafende Päarchen an.
"Naja...zwei hab ich schon mal gefunden...jetzt muss ich nur noch zwei finden...>,d achte sie nud stand langsam und vorsichtig auf, um die beiden nicht zu wecken.
-------> Eingangshalle
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Yash sah Holly hinetrher, wie sie die Stufen des Schlosses hinauf ging und kurze Zeit später darin verschwand. <Ich hoffe nur, sie hat nichts mitbekommen>, dachte er. Es war auf einer Seite wirklich unfair ihr gegenüber, doch was sollte er schon machen? Konnte er es ihr sagen, so wie er es Chey gesagt hatte? Würde sie es verstehen? Er wusste es nciht, wusste nicht, ob sie stark genug war, um dies zu verkraften. Er selbst hatte es ja auch noch nicht verarbeitet. Er schob die Erinnerungen udn die Gedanken immer wieder fort, wollte das hier udn jetzt genießen und nicht an die Zukunft denken. Mit der einen HAnd an seiner Wange, dort wo Holyl ihn geküsst hatte, ging Yash hinauf zum Schloss. udn hinauf zum Turm der Gryffindors. TBC: Grfyffindorturm .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
Der schlafende Matt legte seine Hand vor die Augen. "Bäh", murmelte er im schlaf, "Verletzt uns genau wie er." Er kuschelte sich an Dan's Körper. "Nja", murmelte er noch immer schlafend weiter, "Er wird uns auch verletzten... genau wie Ethan."
>Was redet er da? Etwa von mir?< Waren Dans erste gedanken bei Matts Gemurmel. Er zog sanft Matts Hand von seinem gesicht weg und hielt das Sonnenlich mit seiner eigenen davon ab den Gryffindor zu blenden.
>Ich will ihn doch gar nicht verletzen, warum glaub er mir nicht?<
Matt entzog Dan seine Hand mit einem Ruck und öffnete die Augen. Irritiert sah er die Hand des Slytherins an ehe er nach und nach hoch zum Gesicht des Besitzers schaute. "Dan?", fragte er noch irritierter und wurde kreide bleich. <Hoffentlich hab ich nichts gesagt im Schlaf>, dachte er panisch als er sich daran erinnerte was er geträumt hatte.
Matt bekam wieder Farbe als er bemerkte, dass Dan nichts zu wissen schien. "So bequem wie es nur geht. Die Frage ist wohl besser an dich zu stellen. Immerhin hab ich auf dir gelegen." Er lächelte sachte. <Glück gehabt>, dachte er erleichtert und setzte sich auf um.
"Die Mauer war nur etwas hart und mein Bein ist eingeschlafen, auf dem du gerade sitzt." Er beugte sich zu Matt runter und küsste seine Stirn, wobei er ihn sanft von seinem Bein runter schob.
"Ich sterbe." Er legte sich mit seinem Oberkörper auf die Wiese und streckte sein schmerzendes Bein aus.