"Das darfst du mich nicht fragen... ich verstehe Mädchen so und so nicht", erklärte EThan und hob abwehrend die Hände. <Ich frag sie nachher irgendwann Mal, was sie geträumt hat.>
Alyssa zog die Augenbrauen hoch. "So schwer ist das eigentlich garnicht... Naja... vieleicht schon, wenn man kein Mädchen ist... Aber tröste dich, meistens versteh ich die Männer auch nicht!", grinste sie.
Als Ethan scherzhaft sagte, dass sie ja gut zusammenpassen würden, wurde Aly aus unerfindlichen Gründen rot, und war froh, dass er auf den See hinaussah. "Was genau ist denn so kompliziert? Ich mein, ich kann die Gedankengänge von Mädchen meistens verstehen... Außer von so eingebildeten beschissenen Zicken wie Kessie."
Ethan sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Du BIST ein Mädchen, das ist der Unterschied. Ich vestehe ja auch den Gedankengang der meisten Typen. Außer wie unsrem, Sunnyboy...", beim Gedanken an Justin wurde Ethan wieder sauer.
"Die reine Wahrheit! Ich gönne es den beiden richtig suspendiert worden zu sein, auch wenn es mich imme rnoch wundert, warum Dumby mich nicht sehen wollte....Ein echtes Mysterium. Wahrscheinlich bin ich ihm zu verrückt." Ethan verdrehte die Augen, sodass er verrückt aussah und lachte dabei dann auch noch verrückt los.
Alyssa lachte. Das sah aber auch zu komisch aus, wie Ethan da versuchte Verrückt auszusehen. "Tja, vielleicht weiß Dumby auch einfach nicht, dass du existierst!"
"Oder das...", Ethan machte seinen Augen zu shclitzen, "Dann muss ich das schleunigst ändern. Am besten... nein... hmm...", er tat so als würde er überlegen, dabei aber sah er sich Aly genau an.
"Nichts", antwortete Ethan, "Ich habe nur überlegt." Seid wann fühlte er sich so wohl bei einem Mädchen? Thia als Ausnahme, weil sie genauso war wie er irgendwie.