Blaise schmollte leicht. "du wagst es nicht, du..du...ach lass mich doch in Ruhe", grummelte er und lag dann kurz danach auch schon auf den Boden. "gemein", murmelte er und verschränkte mal wieder beleidigt die Arme vor dem Oberkörper und setzte sich dabei hin. Dabei sah er dann anderen an, der sich dann aufrichtete.
Als Josh dann das Essen ansprach, war es dann doch wieder vergessen, denn er selbst bekam auch lansgam Hunger und wie es sich anhörte war Josh auch ziemlich hungrig, denn zumindest sagte das sein Magen lautstark aus.
"ja essen ist gut, so langsam bekomme ich auch HUnger", meinte er und streckte sich nun, obwohl er gar nicht aufstehen wollte und sich dann noch bewegen musste. Daher kam ihm die Frage ganz gelegen, als Josh fragte, ob er ihm was rausbringen wollte. Gerade wollte er noch mit Ja antworten, aber dann müsste er ganz alleine hier sitzen und das wollte er nun auch nicht. SO ergriff er die Hand von Josh, die ihm so angeboten wurde und er ließ sich mit der Hilfe hochziehen.
"ich komme lieber mit, wer weiß du sonst alles anstellst", meinte er mit einem Grinsen. "und sollen wir zu deinem oder meinen Tisch?", fragte er dann und klopfte sich dann auch ein wenig Gras von den Klamotten, wärhend er auf eine ANtwort wartete und losging.