Als James dies sagte, fing Thia nur noch mehr an zu weinen und zu schluchzten.
<Warum musste es so sein!!?? Warum? Ich habe euch geliebt!! Ihr wart so gute Menschen!! WARUM???!!>, schrie sie gedanklich und klammrt sich so sehr an Aly, als wenn sie los lassen ürde, sie in die Tiefe stürtzen würde.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Aly warf über Thias Rücken hinweg James einen fragenden Blick zu. Sie hielt die zitternde Thia im Arm, und streichelte dieser immernoch beruhigend über den Rücken. <Der 19. September? Was mag wohl passiert sein... ob es... Oh das wäre aber scheiße! Die arme kleine!!>, dachte sie, und sah wieder mitleidig auf Thia runter. "Ich bin für dich da...", flüsterte sie, und legte ihr Kinn auf ihren Kopf.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Aly sah James traurig an. <Fuck!!>, dachte sie, und streichelte Thia auch noch über den Kopf. "Es ist okay.... Ich bin hier... es ist normal,dass du sie heute ganz besonders vermisst...", redete sie sanft auf Thia ein.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Aly löste sich vorsichtig von Thia. "Süße, ich bin gleich wieder da! Versprochen!" sie strich ihr noch mal übers Haar. Dann stand sie auf, und flitzte los. <Ich bruach kurz 5 Minuten...>, dachte sie. --------> Südturm
Blaise grinste frech, als er merkte wie Joshua immer noch nicht wieder ganz beim Atmen war. Der dunkelhäutige hatte diesmal nicht die harmlose Tour aufgefahren, er hatte wohl zu sehr Angst gehabt, dass er auf einmal durchgekitzelt wurde. Er ahnte, dass er dies selbst nicht überleben würde, wenn Josh auf einmal Rache spürte und die ganzen Kitzelattacken von je her auf einmal wiederholen wollte.
Doch dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als Josh ihn nach etwas fragte. Kurz war er verwirrt was er denn meinte, denn er würde bestimmt nicht von dem Kitzeln sprechen. Dann aber schlug er die Hand vor seine Stirn. "ach du meinst..also ...du", stammelte er und deutete dann auf die Stirn des Ravenclaws. Seine Wangen liefen leicht rot an. "ich also, weiß nicht, die waren da gerade so einfach da und ich ..na auch egal", murmelte er und brachte nun nicht wirklich was sinnvolles zusammen.
Blaise wusste ja selbst nicht, wieso er das getan hatte, es war einfach so über ihn gekommen und diese weiche Haut bot sich doch gerade dazu an. Es war ja nichts schlimmes gewesen und wenn er ehrlich war, fühlte es sich sogar ganz gut an, aber das würde er Josh erst gar nicht so schnell auf die Nase binden.
Als Aly wegrannte, kniete sich James neben Thia und nahm sie in den Arm.
"Shhh, meine Kleine....es ist schon gut...", murmelte er liese und strich ihr sanft durchs Haar.
<Die Arme hat schon so viel verloren und wird andauernd daran erinnert und ich Idiot machs nur schlimmer indem ich hierher komme...>, fauchte er sich selber an.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
"Wie-wieso James?? Wieso mussten sie gehn?", fragte sie in leise Schluchzent und klammerte sich an ihn.
<Ich dachte ich hätte es hinter mich gebracht....ich dachte mit den anderen bei mir wäre alles in ordnung...>, dachte sie traurig und knief die Augen zusammen, als sie einen Stechenden Schmerz in ihrer Brust fühlte.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Südturm<----- Mit einer energischen Geste wischte sich Aly die letzten Tränen aus den Augen, und lief so schnell sie konnte wieder zu Thia, die inzwischen in James' Armen lag. Bei dem Anblick zog sich wieder was in ihr zusammen. <Bestimmt nur, weil es Thia so schlecht geht.>, dachte sie, und verscheuchte das Gefühl. Sie ließ sich neben den beiden wieder auf den Boden fallen, und wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Sie sah nur wieder Thia traurig an. In den Arm nehmen konnte sie sie jetzt nicht, weil sie das bei James schon tat. Also warf sie James wieder einen besorgt fragenden Blick zu, weil sie wissen wollte, wie es Thia ging.
James schüttelte seinen Kopf um Aly zu zeigen, dass es Thia immer noch schlecht ging, bevor er wieder zu dem kleinen Rothaarigen Mädchen runter sah.
Er strich ihr weiter beruhigend durchs Haar und hoffte innerlich das sie sich bald beruhigen würde.
<Ich kann es nicht ertragen sie so zu sehn....und wenn ich daran denke...Jahre lang war sie alleine...hatt niemanden, weil ich so scheiß egoistisch war!!!>
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
pp:Südturm Drazan konnte gar nicht fassenw ie shcnel Alyssa sein konnte. Er war eigentlich ziemlich durchtrainiert udn doch holte er sie erst am See wieder ein. "Alyssa", rief er und kam bei ihr an. Sie saß neben Serenthia, einer Gryffindor die sich an einen Jungen schmiegte, den er nicht kannte. "Alyssa, warte doch. Was hast du auf einmal?"
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.
Holly sah sich durch die Tränenverschleierten augen um. sie sah thia und einen unbekannten jungen aneinander geschmiegt. daneben saß aly und drazan war gerade hinzu gekommen. sie waren weiter weg von ihr.
~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
Aly sah Thia wieder traurig an. Sie streckte die Hand aus, und streichelte ihr über die Stellen ihres Rückens, an die sie drankam. <Sie tut mir so leid. Aber sie sollte zumindest wissen, dass wir für sie da sind, auch wenn es ihr mal schlehct geht.>, dachte sie. Als sie Dray Stimme hörte, drehte sie sich erschrocken um. Sie wollte jetzt nicht mit ihm reden und sah ihn abweisend an, während sie ihre Hand immernoch auf Thias Rücken ließ.
Dass Alyssa ihn ignorierte hatte er noch nie gesehen. Ein tiefer Dolch bohrte sich in sein Herz. "Alyssa sieh mich bitte an.", forderte er sanft aber mit nachdruck. Er hatte keine Lust mit jemanden zu reden, der ihn nicht ansah und ignorierte.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.