"Huh?", Thia sah hoch als sie Matt's stimme hörte.
"Ach hey Matt, Dan...na wie gehts?", sie setzte sich auftrecht und sah zu ihnen hoch.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Matt lächelte Thia an. "Du sag Mal, weißt du wo Ethan und Jane sind?", fragte er freundlich und sah auf die Gryffindor hinunter. Seine Hand ruhte immer noch in Dan's.
<Was mach ich jetzt? Thia bringt mich um wenn sie es erfährt...SCHEIßE!!!>, reif er gedanklich als er die eben erwähnte am See sah. Schnell versteckte er sich hinter einem Baum.
<Fuck...ok keine Panik Edwards...Fuck!>
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
"Nö...hab mich sleber schon gewundert...sag mal...was für ein Tag haben wir heute? Ich krieg nämlich nix mehr mit", sagte sie und kratzte sich verlegen am Kopf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Blaise strich sich eine Dreadlock aus dem Gesicht und lehnte sich leicht zurück, wobei er sich auf seine Arme stützte. Hatte er doch wieder mit seinem Wötern ins Schwarze getroffen. Es war schon manchmal erschreckend, wie gut sich die beiden schon kannten, dass der andere meist wusste, was der andere vor hatte. Was sogar manchmal eher unbewusst passierte. Es kam schon mal öfter vor, dass sie beide die gleichen Gedanken hatten oder der eine von dem anderen wusste, was er nun eigentlich wollte. "du bist verrückt, also ich würde da nicht freiwillig reinspringen, außer ich würde es darauf anlegen krank zu werden", meinte der Dunkelhäutige dann und grinste dabei.
Doch dann legte er leicht den Kopf schief. "wie dir ist auch langweilig?", fragte er und wusste was dies bedeutete. Wenn Josh schon mal langweilig war, dann war größte Not angesagt. Für Blaise hieß es dann sich immer etwas einfallen zu lassen, dass der andere nicht durchdrehte und irgendetwas anstellte was er später bereuen würde. "aber nun bin ich ja da und das würde auch etwas gegen meine Langeweile tun, mir ist auch schon die ganze Zeit langweilig", erklärte er und lehnte sich dann wieder nach vorne, wobei er dann Josh seitlich ansah.
"also Kleiner, an was hättest du gedacht?", fragte er dann grinsend und überlegte schon selbst was man tun könnte. Das größte Problem sie waren in einer Jahreszeit bei der man nicht viel machen konnte. Im Sommer konnte man wenigstens schwimmen gehen, wenn es schön warm war, im Winter konnte man eine Schneeballschlacht machen, wenn natürlich Schnee lag. Aber wenn es in Richtung Herbst ging, dann war nichts mehr los. Draußen wurde es kälter und für Blaise war es meist die Zeit sich langsam eine ruhige Stelle am Kamin auszusuchen und als seinen Stammplatz zu kennzeichnen. Denn die Kerker hatten so oder so die Angewohnheit nie so Recht warm zu werden und daher waren diese Kaminplätze immer Recht beliebt. Daher trieb ihm auch nur seine Langeweile hier heraus und das war sein Glück, denn so konnte er wenigstens Joshua treffen.
Thia's lächeln erstarrte sofort und ihre Augen wurden glaßig.
"Der 19...", murmelte sie leise, bevor sie zum See rüber sah. "Der 19 also..."
<Mum....>
"Dann bin ich eben verrückt."; grinste Joshua,als Blaise bestimmt schon zum hundertsten Mal feststellte, dass er verrückt war. Er wusste selbst, dass er verrückt war, da brauchte ihm Blaise das nicht auch noch zu sgaen. "Aber ich bin ja nicht so bekloppt und spring bei dem Wetter rein, oder? Ich sitz imme rnoch hier am Ufer. Ich bin ehct nicht scharf darauf, weider bei Pomfrey zu landen.", meinte er. Er konnte sich noch gut an das letzte Mal erinnern, wo er eine Wette eingeganngen war und am Ende in den See springen musste, im Winter. Pomfrey, die Krankenschwester,hatte sich anschließend noch Tage darüber aufgeregt,wie dumm manche Schüler doch sein. Joshua hatte sich nämlcih eine Grippe eingefangen udn musste fast eine Woche in der Krankenstation verbringen. Das war sein schlimstes Erlebnis bisher udn er legte es sicherlich nicht darauf an, wieder bei Pmfrey zu liegen und sich das gemecker von ihr anzuhören.
"Ja mir ist halt langweilig. Ich hab keine Ahnung warum, aber mir ist shcon so langweilig, dass ich fast freiwilig Sprout gefragt hätte, ob sie mir nciht ne Aufgabe geben könnte.", meinte Joshua schulterzuckend. JA er war kurz davor gewesen die Kräuterkundelehrerin nach dem Unterricht anzusprechen udn zu fragen, ob sie noch ein paar extra Arbeiten für Joshua hätte. Doch glücklicherweise hatte sein Hauskamerad ihn doch noch davon abgehalten. Glücklicherweise für Blaise, denn sonst säße er nicht hier am See und hätte sich auch nicht mit dem Slytheirn unetrhalten könnten.
"Ich bin nicht klein", sagte Joshua leise udn fing an zu schmollen. Ständig musste bLaise zu ihm Kleiner sagen, dabei war er gar nicht so klein. Für einen pupertierenden Teenager hatte er die richtige Größe. Er konnte ja nichst dafür, wenn Blaise so ein riesieger Lulatsch war. "Großer Lulatsch", konterte Joshua nur udn schaute seinen Freund grinsend an. Es könnte durchaus passieren,d ass jetzt eien Diskussion über Größen entstand, wie sie Joshua udn Blaise schon so oft gefürht hatten, doch war dieses eigentlich eher unter dem Einfluss von Alkohol passiert, als anderweitig.
"Keine Ahnung was wir machen könnten. HAst du Lust auf ne Runde Quiddtich? Obwohl...Ne. Ich nicht wirklich.", grübelte Joshua udn veruschte etwas zu finden, womit er seine Langewei8le abtöten konnte.
Matt sah nochmal kurz zu Thia und dann zu Dan. "Ich hab eine Idee. Ich such auf den Türmen und du auf den Ländereien. In einer Stunde treffen wir uns hier am See wieder und teilen dann das Schloss auf. Was hällst du davon?", fragte er Dan.
<Wie ich so was vergessen konnte...ist es schon so lange her seit dem letzten mal...schon ein jahr...>, sie schluckte stark, als sich ein Kloß in ihrem Hals bildete und mekrte wie die Tränen ihre Augen füllten.
----> Aly schlenderte auf James zu. "Kannst du mir mal sagen, wieso ich heute in deinem Bett aufgewacht bin?", sprach sie direkt das an, was sie beschäftigte, und versuchte ihre Stimme normal klingen zu lassen.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**