Yash hob seinen Kopf wieder aus dem Wasser und shcüttelte sich die nassen Haare aus. Dann drehte er sich weider zu Cheyenne hinüber. "weißt du was gestern Abendzu letzt war? Ich hab einen kleinen Blackout." .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Da bist du nicht der einzige.Keine Ahnung.War spät gestern.Jedenfalls verrät mir das mein Magen,also ich habe schrecklichen Hunger,ich hab gestern nur n Frühstück gegessen.Ich weiß nur das wir über-ein paar Probleme gsprochen haben.Und ich weiß das wir beide gerade Verwandlung verpassen."antwortete sie und sah kurz zur Sonne hoch. ~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Was so spät haben wir es shcon?", frgate er entsetzt. "Mist." .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Genau.Aber bis ich meine Sachen aus dem Turm geholt hab kann ich auch gleich zu Muggelkunde gehen,da wär ich wenigsten nicht zu spät."Sagte sie und stand auf. ~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"JA das stimmt.Ich muss ja auch hoch in den Turm.", sagte er udn stand ebenfalls auf. "ALso gehen wir zum untericht?" .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.
"Gezwungenermaßen."brummte sie."Ich hasse Montage...und ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel."fügte sie hinzu und stapfte los zu Schloss hoch. tbc:Eingangshalle
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~