Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.242 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 139
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.05.2006 21:24
#1876 RE: See Thread geschlossen

Gryffindortisch <----

Matt lief am See entlang und kickte hin und wieder einen kleinen Stein vor sich hin.
<Wo sind nur alle?>, fragte er sich und lehnte sich gegen eien großen Stein.

Als er plötzlich die Stimmen von ALy und Thia hörte.
<Wo sind sie? Hinter den Steinen?>

~Klein aber OHO!~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 21:29
#1877 RE: See Thread geschlossen

Krankenflügel <-----

Ethan ließ sich an einem Baum nieder und zündete sich eine Zigarette an.
<Ich will... ich kann... sie darf nicht sterben>, dachte er und all seine Wut war verflogen.
Die Angst um Jane hatte ihn gepackt und ließ ihn nicht mehr los.

Serinthia Lewis ( Gast )
02.05.2006 21:33
#1878 RE: See Thread geschlossen
<Du schuldest es ihr...nach allem was sie jetzt gesehn hat hat sie das recht es zu wissen....>

Thia starrte über das Wasser und war für ein paar minuten still, dann fing sie an zu reden.

"Es war vor fünf JAhren...am Ende vom Schuljahr vor Hogwarts...ich hatte später schule aus als sonst...ich wollte nicht nach hause laufen, also bat ich meine Mum mich abzuholen...sie sagte sie und Dad müsse Sean, meinen kleinen Bruder zu einem Fußballspiel auf der anderen Seite der Stadt fahren und sie waren schon spät dran....ich bettelte und nach eineer weile gab sie nach...sie fuhren schnell um mich abholen zukönnen und Sean auch noch rechtzeitig zum Spiel zu kriegen...den Laster haben sie nicht gesehn...", sie schluckte nochmal, jedoch hatte sie keine Tränen mehr übrig.
"Sie...sie waren alle....alle sofort...sofort...", sie schüttelte ihren Kopf.

<Ich kann es einfach nicht sagen...ich kann es nicht...>

Sie sah wieder zum See. "Ich kam in ein Heim, da ich keine anderen Verwanten hatte...seit fünf Jahren bin ich dort...", sie schluckte weider und sah auf ihre Knie.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.05.2006 21:35
#1879 RE: See Thread geschlossen

Matt kletterte auf einen Stein und die Stimmen wurden etwas lauter, sodass er auch noch auf den zweiten kletterte.

ALs er die Mädchen sah und hörte, dass Thia irgendetwas von einem heim erzählte blieb er stocksteif stehen.
"Sorry", murmelte er, "Ich wollte euch nicht stören. Wollte nur... ach vergesst es."

~Klein aber OHO!~

Serinthia Lewis ( Gast )
02.05.2006 21:38
#1880 RE: See Thread geschlossen

Thia sah erschrocken auf als sie Matts stimme hörte.

<Was hat er gehört??>

"NEIN! uhm...ich meine nein..es ist schon ok...", sie setzte ihre Maske auf und lächelte Matt an.

"Suchst du die anderen?", fragte sie ihn und versuchte fröhlich zu wirken.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.05.2006 21:39
#1881 RE: See Thread geschlossen

"Eigentlich habe ich euch gesucht", antwortete er und lächelte verlegen.

Er wusste, dass Thia's Worte nicht für seine Ohren bestimmt waren und dementsprechend kam er sich unglaublich komisch vor als er die Mädchen ansah.

"Ich wollte euch wirklich nicht stören, Tut mir echt Leid."

~Klein aber OHO!~

Serinthia Lewis ( Gast )
02.05.2006 21:44
#1882 RE: See Thread geschlossen

"Nein, nein, ist schon ok", sagte sie lächelnd.

"Du kannst dich ruhig setzten wenn du willst...oder wolltest du uns zum Schloß hoch bringen?", sie sah ihn fragend an, all ihre Gefühle und Sorgen von ein paar minuten vergessen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.05.2006 21:47
#1883 RE: See Thread geschlossen

Matt sah auf den Boden.
"Beides eigentlich. Ich dachte mir nur, weil das Wochenende so lang war und vielleicht", er sah zu Aly, "Dan, Ethan und Jane sind seid einiger Zeit verschwunden. Ich... wisst ihr was von den dreien?"

Warum war er so nervös?

~Klein aber OHO!~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.05.2006 22:08
#1884 RE: See Thread geschlossen

Ethan öffnete irritiert die Augen.
<Wo bin ich?>
Er erkannte den See und sofort holten ihn die Erlebnisse des Vortages wieder ein.
"Jane", flüsterte er und sah sich nach ihr um.
Vielleicht war es ja doch ein Traum gewesen. Er war sich fast sicher, dass sie ihm nächsten Moment zu ihm laufen und ihn küssen würde. Doch es geschah nicht. Jane kam nicht.
Mit glasigen Augen stand er auf und lief zum Schloss.

-----> Große Halle, Gryffindortisch

Alyssa Jaden ( Gast )
03.05.2006 14:45
#1885 RE: See Thread geschlossen

Aly wich Matts Blick aus, da sie nicht wusste, wie er darauf reagieren würde. Sie schüttelte nur stumm den Kopf, als er nach Dan, Jane und Ethan fragte, und zwang sich dazu, nicht wieder Tränen in die Augen zu lassen.

<Es tut so weh... Bin ich denn... garnich wert, geliebt zu werden?>, fragte sie sich geschockt.
<Sonst hätten vermutlich weder Jane, noch Ethan mich betrogen.>

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Cheyenne Sukai ( Gast )
03.05.2006 17:22
#1886 RE: See Thread geschlossen

(ooc.Da ich mal wieder vergessen hab auf die Zeit zu achten,post ich einfach bei morgends weiter.)

Cheyennae wurde langsam wach und blinzelte verwirrt in die Sonne.<Seit wann scheint mir die Sonne morgends ins Gesicht?Und warum ist es hier so kühl...>langsam richtete sie sich auf und gähnte.Abrupt brach sie mitten im gähnen ab und erkannte ihre Umgebung.Sie klappte den Mund zu und ihre Erinnerungen an gestern kamen zurück,wa ihre Laune nicht unbedingt hob.
Sie ließ sich ins Gras zurückfallen.An dem Stand der Sonne sah sie dass sie schon viel zu spät wäre für die erste Unterichtsstunde.<So ein...Mist.Geht ja gut los am frühen Morgen...>

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
03.05.2006 17:33
#1887 RE: See Thread geschlossen

Die Sonne stand shcon hoch am himmel, als Yash das erste Mal die Augen öffnete. Verwirrt, warum die Sonne so hell schien blickte er sich etwas genauer um udn erkannte, dass er imme rnoch am see war.
<Wieso bin ich denn immer noch am See?>, fragte er sich udn setzte sich auf. Er rieb sich seine Augen un d strekcte seine Glieder, bevor er sich nocheinmal seiner Umgebung widmete.
<ich bin imme rnoch am See>, konnte er bestätigen, doch er konnte nicht sagen, warum er immer noch hier war.
<Cheyenne>, ging es ihm durch den kopf und er sah sich nach der Asiatin um. Diese lag neben ihm udn shcien immer noch zu schlafen. Lächelnd beobachtete er ihre Gesichtszüge.
<Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit mir>

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
03.05.2006 17:47
#1888 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne öffnete die Augen als sie eine Bewegung neben sich wahrnahm und sah zu Seite.
"Guten morgen."murmelte sie verschlafen.Das war kurz nach dem aufwachen ohnehin das einzige was sie rausbrachte.Langsam stand sie auf und ging zum See.Dort kniete sie sich an das Ufer und schaufelte sich Wasser ins Gesicht.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Yash Raichand ( Gast )
03.05.2006 17:49
#1889 RE: See Thread geschlossen

"Guten Morgen", erwiderte Yash den Gruß vo Cheyenne, als diese die Augen öffnete.
Auch Yash ging hinüber zum See, allerdings brauchte er eine frishce Dusche und kein bisschen Wasser im Gesicht.
<Beanspruche deinen Kreislauf nicht mehr so stakr>, fiele ihm die Worte von Prija wieder ein.
<Also kein Morgenschwimmen>, dahcte er niedergeschlagen und ließ sich neben Cheyenne an das Ufer sinken udn steckte gleich den ganzen Kopf in das kühle Wasser.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly,Chey.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
03.05.2006 17:58
#1890 RE: See Thread geschlossen

Erst als Cheyenne aufhörte sich das Wasser is Gesicht zu kippen bemerkte sie Yash,der neben ihr war.Er hatte offensichtlich die zeitsparendere Variate der Katzenwäsche gewählt.Sie grinste leicht und hielt ihr Gesicht in die Sonne,das war fast soetwas wie ein Morgenritual bei ihr.Wärend sie die Strahlen der Morgensonne genoss versuchte sie sich an ihren Stundenplan zu erinnern.Sie hatte irgentwas wichtiges in der ersten Stunde gehabt.

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz