<Ja, warum werden einem alle, die man liebt genommen?>, fragte sie sich traurig.
"Ich kann dich verstehen. Es tut verdammt weh verlassen zu werden von den Menschen die man liebt.", sagte sie leise, und dachte an Simon, "Aber du musst es auch so sehen. James hat einen riesengroßen Fehler begangen, und deinen Hass auch verdient. Aber jetzt ist er wieder da. Du solltest versuchen mit ihm zu reden. Glaub mir,es wird dir verdammt Leid tun, wenn du nicht mit ihm redest, und er irgendwann wieder gehen sollte.", versuchte sie es, und dachte verzweifelt an Simon. "Auch wenn du im Moment so wütend bist, dass du dir nicht vorstellen kannst, es zu tun."
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
<Sie hat ja recht aber...er hat mir so wehgetan!!!>
Sie schluckte ein paar mal bevor sie sprach.
"Du hast ja recht...aber...aber wie kann ich ihm verzeihn Aly?? Er wusste genau was ich durchmachte und hat trotzdem nur an sich gedacht!!! Ich WILL ihm nicht verzeihn!", schluchzte sie leise.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Du brauchst vermutlich Zeit. Ich kann dir nicht sagen, WIE du ihm verzeihen sollst, oder ob überhaupt, ich kann dir nur nahe legen, die Chance nicht verstreichen zu lassen.", sagte sie sanft. "Glaub mir, du wirst es bereuen. Ich weiß, wie sehr es wehtut. Und ich will James jetzt auch nicht in Schutz nehmen. Er hat Scheiße gebaut, das ist klar."
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
<Kann ich ihm wirklich verzeihn?>, fragte sie sich.
Sie sah wieder zum See und stand langsam auf, dann sah sie wieder zu Aly.
"Du hast recht! Ich muss ihm verzeihn! Egal wie sehr er mich verletzt hat jeder verdient eine zweite Chance...", sie lächelte kurz zu Aly bevor sie einen Stein nahm und es mit aller Kraft in den See warf und dabei schrie, "ICH HASSE DICH JAMES EDWARDS!!!!!!!!!"
Danach nahm sie tief luft und dreht sich mit einem breiten grinsen zu Aly.
"So...jetzt gehts mir viel besser..und mein Hass ist weg...also, das meiste", sagte sie lachend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Als Thia sah das Aly etwas bedruckte, jedoch wollte sie sie nicht bedrängen und hoffte, das wenn Aly bereit war, dass sie von sich selbst zu ihr kommen würde.
"Hey, weißt du was? Das ganze hier hat mich hungrieg gemacht", sagte sie breit grinsend.
"Komm lass und essen gehn!" und sie hackte sich bei Aly ein und zog sie zum Schloss zurück.
-----------> Große Halle, Gryffindor Tisch
"Man ist mir langweilig...", murmelte Thia als sie am See entlang lief. "Was ich bloß machen könnte? Zum Unterricht geh ich jetzt nicht mehr...und die anderen sind mal weider verschwunden...und schlafen will ich auch nicht...scheiße ist mir Fad!", maulte sie und setzte sich aufs Gras.
Thia lag auf ihrem Rücken im Gras und starrte den Himmel an.
"Diese Wolke sieht irgendwie aus wie ein Tisch....und die wie ein Telepfon...und der...ist das eine Eule?"; fragte sie sich und Krazte ihren Kopf.
"Wolken können wirklich komische Figuren annehmen....", murmelte sie leise.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Joshua schländerte gelangweilt über die Länderein. Es war schon später NAchmittag udn dennoch wusste er nicht was er tun sollte. ER kam gerade aus dem Unterricht für Kräuterkunde und hatte seine Sachen schon hoch in den Turm gebracht, doch so langweilgi wie heute war ihm nach dem Unetrricht noch nie gewesen. Meistens hatte er sich nach dem Unetrricht immer mti seinen Freudnen zusammen gesetzt, geplaudert oder noch eine Runde Quidditch gespielt, doch heute waren alle irgendwie anderweitig beschäftigt. Unentschlossen, was er denn nun tun sollte, ging Joshua hinüber zum See. Schwimmen wäre sicherlich eine Möglichekti, fuhr es ihm durch den Kopf, aber dann überlegt er es sich doch weider anders. Der WInd, der durch seine Haare bließ, ließ ihn frösteln und er hatte keine Lust sich eine Erkältung zu zu ziehen, nru weil ihm langweilgi war und er schwimmen musste. Nein wenn das Wasser etwas wärmer gewesen wäre, dann sicherlich, aber so entschloss er sich dazu, sich einfach an das Ufer zu setzen. Vielleciht würde ja jemand vorbei kommen, der ihn ablenken würde und ihm die Langeweile nehmen würde. Er würde sich schon gerne mit einem Gril unetrhalten. Es war schon ewig her, das er sich mit einem unterhalten hatte udn mit ihr herum egsponnen hatte. Er vermisste die Fliterein mit den Girls udn er vermisste es zusammen mit seinen besten Freunden Musik zu machen. Er war gerade mal drei Wochen wieder hier und schonw ollte er wieder zurück nach Amerika. Kopfschüttelnd betrachtete Joshua den See. Dieser trug sanfte Wellen bis zum Ufer hinüber, wo diese mit einem leisen schmatze im Sand versanken.
Matt hielt noch immer Dan's Hand als sie am See ankame. Er sah sich um. "Naja.. einen Versuch wares Wert", murmelte er und sah Dan an, "Sind wohl doch nicht hier."
Blaise gähnte gerade, als er hinaus aus dem Schloß trat und langsam sich Richtung See schlich. Es war schon Nachmittag, dennoch wurde er schon wieder müde. Irgendwie fand er es ja schon komisch, seine Freunde in Slytherin schienen unterwegs zu sein und er langweilte sich im Moment, so versuchte er zumindest draußen jemanden zu finden. Mit seiner verträumten Maske, sah er aus, als ob er nichts um ihn herum wahrnehmen würde und ihm alles egal schien. Dennoch war es nicht so, er bekam sehr wohl mit wer sich am See herumtrieb genauso wie er sah, dass nicht weit von ihm entfernt Joshua stand.
Es war schon komisch, wenn er Blaise so überlegte, war Joshua wohl der einzigste mit dem er außerhalb von Slytherin wirklich reden konnte und ohne schief angeschaut zu werden, wenn er mal wieder keine Luft zwischen den Sätzen machte, denn Josh redete genauso viel wie er. Sie ergänzten sich in dieser Sache sogar sehr gut. Sie waren sogar gute Freunde geworden, was wohl keiner so wirklich aus Slytherin glauben mag, wenn Blaise mal wieder begeistert erzählte, wie gut er sich mit dem Ravenclaw verstand. Aber zum Glück meinte keiner von seinen Freunden was dagegen zu unternehmen, denn sonst wäre Rache angebracht.
Ein paar Sekunden standte Blaise auf der gleiche Stelle und betrachtete Joshua, wie seine Haare durcheinander geweht wurden von dem Wind. Langsam ging er zu dem anderen Jungen ihn und stellte sich lautlos neben ihm und fing leicht an zu schmuzeln. "na, willst du schwimmen gehen?", fragte er und sah dann zu dem anderen hinunter, bevor er sich dann neben Josh setzte. "also ich würde dir das ja nicht empfehlen", redete Blaise einfach weiter, wobei sich ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht abzeichnete. So schnell wie die Langeweile kam, würde sie nun weg seien.
"Wer weiß, wo sie sich rum treiben." Grinste Dan und sah sich ebenfalls auf dem Gelände um und konnte seine beste Freundin und Ethan nirgends entdecken.
"Mir is laaaaaaangweilig!!!", rief Thia und wedelte in der Luft mit ihren Beinen rum.
Sie dreht sie auf den Bauch um und sah über die Wiese.
"Humpf...das ist ja fast so wie früher...nur da war ich....ach scheiße JANE!!! ETHAN!!!! ALY!!! Wo seit ihr verdammt!!!", rief sie und hämmerte mit ihren Fäusten auf dem Gras.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Joshua blickte die ganze Zeit auf den See hinunter, als er plötzlich eine ziemlich bekannte Stimme vernham. Lächelnd drehte er sich um und erkannte den Slythienr. Wer sollte sicha uch sonst zu dieser Zeit zu ihm setzten, wenn nicht Blaise Zabini. Doch Joshua war ganz froh darüber, dass es Blaise war, denn mit ihm konnte er sich immer super gut unterhalten. Er war der einzige von seinen männlcihen freunden, der ebenso gerne redete, wie Joshua selbst. Sonst konnte sich Joshua ja nur mit den Mädchen unterhalten und selbst da gab es Themen, die er nicht anschneiden konnte. Doch mit Blaise konnte er wirklich über alles reden, was den Slytherin zu einem guten Freund machte.
"Hey Blaise.", begrüßte Joshua sen Slytherin und grinste ihn an. Wiedermal hatte Blaise seine MAsuke getragen. Irgendwie fand Joshua diese lustig. Alle glaubten ständig, dass Blaise ein Tagträumer wäre und selbst bei den Mädchen galt er als verträumt udn kindisch. Doch Joshua wusste es natürlich besser. Er kannte Blaise gut genug um zu wissen, warum er diese Maske trug. Ebenso konnte er wohl als einziger richtig hinter diese Maske sehen und den Blaise verstehen, der sich dahinter versteckte. Joshua wusste natürlich nicht, wie es Blaise bei den andern Slytherins erging, doch wusste er sehr wohl, dass er neben den Slytherins der einzige Freund von Blaise war. Doch das störte den Ravenclaw nicht im geringsten. Er hatte noch nie unterschiede in den Freundschaften gemacht, nru weil der eine ein Hufflepuff und der andere ein Slytherin war.
"Ne ich will nicht schwimmen. Das ist mir dann doch zu kalt."; erklärte Joshua dem schwarzen, da dieser wohl die gleichen GEdanken hatte, wie Joshua auch. Schon komsich,w ie gut sie sich ergänzen konnten und wie gut sie einander schon kannten. "Ich wollte ja erst gehen, aber dann hab ich es mir doch noch anders überlegt. Außerdem müsste ich dann nochmal hoch in den Gemeinschaftsraum und meine Sachen holen. DA hab ich jetzt eigentlich keine Lust drauf.", erklärte er. "Aber gut, dass du da bist. Mir ist total langweilig."; maulte Joshua. Blaise kannte ihn gut gengu, um zu wissen, dass Joshua eigentlich ein aktiver MEnsch war und nie wirklich ohne etwas zu tun anzutrefefn war. Es kam selten vor, dass Joshua langeweile hatte, doch wenn es vorkam, dann konnte der ravenclaw unausstehlich werden.