Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.237 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 139
Serinthia Lewis ( Gast )
14.05.2006 19:03
#1966 RE: See Thread geschlossen
Thia merkte nicht das die beiden gingen sindern starrte nur über den See hinaus und kleine Tränen liefen ihre Wangen runter.

"Mum...", schluchzte sie leise. "Heute ist dein Tag...nur deiner...was wünscht du dir mum? Eine lampe? Eine Kette?....oder was anderes? Etwas was ich dir nicht geben kann? Das was ich dir über alles geben will, aber es nicht kann?", fragte sie leise, zitternd.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 19:04
#1967 RE: See Thread geschlossen

Aly sah ihn scharf an und schüttelte den Kopf.
"Was hast du, beziehungsweise haben wir, gemacht? Sags mir.", forderte sie ihn auf.
<Oh mein Gott....>, dachte sie, und stützte sich mit einer Hand am Baumstamm ab, weil sie meinte jeden Moment zusammenzuklappen. <Was habe ich bloß getan???>

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 19:07
#1968 RE: See Thread geschlossen

"Nichts! Ich schwörs! Auser ein bissel rumgeknutscht aber das wars...du hattest was getrunken also hab ich aufgehört", sagte james ud hielt fast beschützerisch die Hände hoch.

<Mensch was ist mit mir los?? So bin ich doch nie!!! Alles wegen dieser Schule!!!!>

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Blaise Zabini Offline

Newbe

14.05.2006 19:07
#1969 RE: See Thread geschlossen

Blaise grinste breit.
"oh ja und diesmal würde ich dich nicht wieder besuchen, wie konnte man auch auf so eine Wette eingehen", meinte Blaise Kopf schüttelnd. Er erinnerte sich noch gut daran, dass war wirklich eine Jammerei gewesen. Obwohl sich Blaise ja immer heimlich in den Krankenlügel schleichen musste um Josh zu sehen, da Pomfrey keinen erlaubt hatte den Kranken zu besuchen, da man sich ja anstecken könnte und er auch kein Besuch verdient hätte, bei dieser Dummheit.

"aber moment, du hast was? Extra aufgaben bei Sprout?", fragte er und wäre beinahe umgekippt, so verrückt konnte auch nur ein Ravenclaw sein. Sich extra Arbeit aufhalsen und dann noch mit Pflanzen herumspielen. Das war zu viel für Blaise und er legte eine Hand auf Joshuas Stirn um zu fühlen, ob er schon Fieber hätte. Aber zum Glück war alles normal und er nahm erleichtert die Hand wieder weg.
"bitte schocke mich nicht wieder so, das ist nicht gut für meine Nerven", sprach er mit ernster Stimme.

Dann aber fing Blaise an zu schmunzeln und wuselte den Ravenclaw durch die Haare.
"doch du bist klein, also ich finde es gut so groß zu sein, dann kann ich dich wieder Kleiner nennen"; meinte Blaise grinsend und hoffte nicht wieder zu dem gleichen Streit zu gelangen, denn sie schon im angetrunkenen Zustand geführt hatten und dann wohl jeden möglichen vorbeilaufenden Schüler ausgefragt hatten, was sie besser fanden, groß oder klein. Aber so richtig wusste er das Ergebnis nächsten Tag auch nicht mehr.

"aber was hast du denn gegen Quidditch?", fragte er neugierig, denn er hatte selbst meist immer Lust darauf. "oder wir ärgern irgendwelche kleinen Schüler", schlug Blaise vor, obwohl das bei ihm meist nie funktionierte, denn seine Träumerei hatte ihn schon eine Art Weicheiimage verschrieben und so hatte keiner so wirklich Angst vor ihm, aber er versuchte es dennoch immer wieder.

Serinthia Lewis ( Gast )
14.05.2006 19:09
#1970 RE: See Thread geschlossen
Thia biss sich auf die Unterlippe und ihr ganzer Körper fing an zu Zittern.

"Es tut mir leid mum...das du wegen mir jetzt nicht hier sein kannst....", sie schluzte und versteckte ihr Gesicht ih ihren Händen. "Es tut mir so leid!!"

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Serinthia Lewis ( Gast )
14.05.2006 19:09
#1971 RE: See Thread geschlossen

Thia

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 19:11
#1972 RE: See Thread geschlossen

Aly wurde blass und lehnte ihre Stirn an die glatte Rinde des Baumes.
"Ich erinner mich nichtmehr daran. Fuck.", murmelte sie, und schüttelte verzweifelt den Kopf.
"Ich könnte wer weiß was gemacht haben." Sie sah ihn von der Seite aus an, und grinste leicht. "Tja, fast schon schade, dass ichs nicht merh weiß, was?", versuchte sie sich ihre Verzweiflung nicht amerken zu lassen.
<Sonst hat Jane oder wer anders immer auf mich aufgepasst. Was mag ich denn sonst noch getan haben???>

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 19:14
#1973 RE: See Thread geschlossen

"Uh..ja...also du bist net sauer?", fragte er sie hoffnungsvoll.

<Weil mir tut's net leid..>, dachte er Teuflich.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 19:16
#1974 RE: See Thread geschlossen

"Solang du so anständig warst?", sagte sie, und versuchte dreckig zu grinsen. "Du hättest es ja auch ausnutzen können, dass ich betrunken war."

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Joshua Delany Offline

Spezialist

14.05.2006 19:19
#1975 RE: See Thread geschlossen

"Ach lass mich doch. Wenn mir langweilig ist, dann würd ich auch extra Arbeit machen, nur um was zu tun zu haben.", meinte Joshua und schlug die Hand von Blaise beiseite. Er meitne es zwar nicht böse, doch das Blaise wiedermal so maßlos übertreiben musste war eigentlich typisch für den Slytherin. Er kontne es einfach nicht lassen.

"Du udn deine Nerven.Was war denn mit deinen Nerven, als ich im Krankenflügel lag, he? Da bist du doch halb gestorben vro angst udn das war nur ein harmloser Splitterbruch im Oberschenkel, den ich dank deines Klatschers erst bekommen hatte. Deine Gewissensbisse hattest du zu Recht", belehrte Joshua seinen Freund.

Er konnte sich nochganz genau an das Spiel vor zwei Jahren erinnern. Das war das erste, aber auch gleichzeitig letzte SPiel, was sie gegeneinander gespielt hatten. Joshua war der Jäger für die Ravencalws gewesen und Blaise war Traiber der Slytherins. Sie hatten zum anfang des Spieles gesagt, dass sie ihre Freundschaft vergessen wollten udn sich nur auf das SPiel konzentreiren wollten. Es klappte auch ganz gut, bis Joshua von einem Klatscher getroffen wurde, der von Blaise kam. Der Ravenclaw rutschte dabei vom BEsen udn wäre zwanzgi Meter in die Tiefe gestürzt, wenn Blaise ihm nicht hinterher gejagt wäre udn ihn noch aufgefangen hätte. Danach hatten sie sich geschworen nie wieder gegen einander zu spielen, da ihre Sorge um den Freund beide Teams beeinflussen würde.

Auf das Kommentar von Blaise, dass er dennoch klein war, gign er nicht ein. Er hatte keine Lust sich wieder mit Blaise darüber zu streiten. Letztendlich kamen sie dennoch zu dem Entschluss, dass es egal war, ob sie nun groß oder klein waren. Biedes hatte Vor- und Nachteile, wie sie bei einer Umfrage in Hogwarst heraus gefunden hatten.

"WAs ich gegen Quidditch habe? Prinzipiel nichst, solange du nicht wieder Treiber bist."; meinte Joshua grinsend. Er mochte es wenn er seinen Freund so auflaufen lassen konnte. Sonst konnte der Slytheirnihn immer ärgern, vorallem mit seiner Größe, doch dieses eine ERegniss hatte dazu geführt, dass auch Jsohau etwas hatte, mit dem er Blaise ärgern konnte. ANtürlich wusste beide, dass es nur Spaß war udn demnach entbrannte daraus keine Rangelei, oder sonst etwas.

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 19:20
#1976 RE: See Thread geschlossen

"Was hälst du von mir? Also echt...ich nutze keine Mädchen aus...ich hab schon Morale Aly...zwar net viele abe schon welche!", sagte er und tat beleidigt.

<Verdammt Edwards...was machst du da???>, fare er sich selber und wusste nicht wieso er sich so verhielt.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 19:23
#1977 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte ihn strahlend an.
"Wow... wirklich? Naja, ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so genau, was ich von dir halten soll.", sagte sie und lachte. Sie ließ ihren Blick über seinen Körper wandern. "Ich meine... Dass du Morale hast, hat man bis jetzt noch nicht so gemerkt, aber jetzt weiß ichs ja zum Glück." Sie zog amüsiert eine Augenbraue hoch.
<Hehe...>, dachte sie.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 19:24
#1978 RE: See Thread geschlossen

James beeugte sie misstrauisch.

"Ach ja...und wie so soll das Glück sein?"

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 19:26
#1979 RE: See Thread geschlossen

"Tja, jetzt weiß ich ja, dass ich dir vertrauen kann, wenn ich besoffen bin, und du es nicht schamlos ausnutzt.", antwortete sie, und musste bei seinem Blick lächeln.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 19:31
#1980 RE: See Thread geschlossen

"Ahh...", sagte James, jedoch dachte er was anderes.

<Schade...ich dachte sie wollte nochmal...aber das krieg ich auch noch hin>, bei diesem Gedanken musste er dreckig Grinsen.

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz