Thia sah leicht lächelnd Aly und Matt zu und war froh das es Aly wieder etwas besser ging.
<Es ist wirklich schön wenn man leute hat die einem bei so was zur seite stehn und helfen...>, dachte sie etwas traurig aber auch glücklich.
Plötzlich hatte sie das gefühl als würde ihr Herz stechen und sie musste von ihnen weg sehn.
<Ich wünschte ich hätte das auch gehabt...vielleciht wäre es nie so schlimm gewesen....>
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Tja, wenn wir schon gleich groß sind, müssen wir wohl auch zusammenhalten. Dann muss ich mich wohl ans Alylein gewöhnen." Sie sah ihn von der Seite aus an, und bemerkte, dass er irgendwie abwesend schien, konnte es sich aber nicht erklären, da sie das zwischen ihm und Dan noch nicht wusste. (^^)
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"ARGH!!!! Ich hasse diesen Typen so sehr das gibts nicht!!!!", schrie sie und warf einen Stein in den See. Kleine Tränen liefen ihre Wangen runter und sie schluckte weider stark.
"Wieso...wieso musste er das tun?....", sie nahm wieder einen Stein in die hand und warf es auch in den See.
"Scheiße...verdammte scheieße James...wieso? WIESO???!!!", schrie sie und fiel zu ihren Knien und nahm ihr gesicht in die Hände, als sie anfing zu schluchzen.
-----> Aly sah Thia am See wütend Steine in den See schmeißen, wartete aber lieber erstmal ab. Als Thia auf ihre Knie fiel und weinte, ging sie schnell zu ihr, und nahm sie behutsam in die Arme. Sie traute sich erstmal nichts zu sagen, da sie nicht wusste, wie Thia überhaupt reagieren würde, und versuchte einfach nur, für sie da zu sein.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
Als jemand sie in den Arm nahm sah Thia erst einmal erschrocken hoch. Sie entdeckte Aly und versuchte schnell zu lächeln.
"Hey...", sagte sie leise und wischte sich die tränen aus den Augen. "Was machst du hier?", fragte sie sie dann.
Aly sah Thia an, und schüttelte traurig den Kopf. "Für dich da sein. Ich hab das eben mitbekommen. Du brauchst dich nicht zu verstellen", fügte sie noch hinzu, da sie sah, dass Thia versuchte zu lächeln, obwohl das in diesem Moment unmöglich echt sein konnte.
"Du...du hast das mitbekommen? Das in der Großen Halle?", fragte sie zittrig und schluckte leicht.
<Sie hat so viel mitmachen müssen in ihrem Leben, und ich bin immer so depri wegen MEINEM Leben?>, dachte sie unwillkürlich und schielte kurz auf ihren Verband, bevor sie wieder Thia ansah.
"Ich dachte mir, du solltest jetzt lieber nicht allein sein. Und wenn du darüber reden willst, bin ich da."
Thia lächelte Aly dankend an, bevor sie zum See raus sah.
Es waren ein paar minuten stille bevor sie anfing zu reden.
"Ich hab James an meinem ersten Tag im Heim kennen gelernt...er war der einzige der nett zu mir war, " sie lachte leise auf als wäre dies witzig. "Er beschützte mcih gegen die anderen und war immer für mich da...er war zwar kein ersatz für meine familie aber es war ein anfang...mit ihm konnte ich alles vergessen und wirklich fröhlich sein...", sie wischte neue Tränen aus ihren Augen eher sie weiter sprach.
"Doch dann...zwei Monate vor ende der ferien, bekam er ein brief von einer Zauber Schule...mein Brief von Hogwarts war noch nicht gekommen, also wussten wir nicht das ich auch eine Hexe war und da er einen Monat vor anfang des Schuljahrs in die Schule kommen musst, ich weiß nicht warum, ging er auch bevor ichs erfahren konnte...es war schön und ich freute mich für James, nur...ich war auch traurig, da es ein Internat war und er nur in den Ferien bei mir sein konnte...er versprach mir jede woche einen Brief zu schreiben und jede ferien wieder ins heim zu kommen...nur das tat er nicht...", ein Klumpen bildete sich in ihrem Hals und sie schluckte wieder.
"Er hatte mir versprochen wieder zu kommen...er hatte versprochen mich nicht zu vergessen, jedoch tat er genau dies!!! IOch habe ihn gehasst dafür...!", sie sah zu Aly und fragte, "Erinnerst du dich an unser Gespräch in den Gängen? Wo ich gesagt habe das ich weiß wie es ist jemanden zu hassen weil sie einen verlassen haben?"
Als Aly nickte, sprach Thia weiter.
"Damit meinte ich James...und auch meine Famlie...ich habe sie alle so sehr gehasst weil sie mich alleine gelassen haben...", sie schluckte wieder und fing leicht an zu schluchzen.
"Tag für Tag habe ich mich gefragt wieso?? Wieso ich? Was hatte ich getan um diese Strafe zu kriegen?? Wieso nahm man mir immer die die ich liebte?", die Tränen kamen nun wie ein Wasserfall und sie fing wieder an zu zittern und schluchzen.