"Es gibt ihn vielleicht jetzt noch nicht in deinem Leben, vielleicht nicht hier. ABer irgendwann wird jemand kommen, der dich Ethan vergessen lässt", sagte Matt leise, "Gerngeschehen."
Seine Gedanken wanderten kurz zu Dan. <Wo ist er? Was macht er?>
"Irgendwann...", wiederholte Aly leise, und ließ ihr Kinn auf ihr angezogenes Knie sinken.
<Ist das nicht zu spät?>, zweifelte sie, <Irgendwann... das könnte auch in ein paar Jahren sein, muss ich bis dahin mit dem Schmerz leben?>
Innerlich seufzte sie, und versuchte wieder die Wut in sich hervorzurufen, da ihr die viel besser tat, als die Trauer.
<Nein! Ich komme über ihn hinweg, wer brauch ihn schon! Er ist nichts wert! Er hat mich betrogen!>, versuchte sie sich selbst einzureden, und biss sich wieder auf die Zunge.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
"Habe ich das nicht shcon genug? Ich habe so viel geweint, heute, und...", sie stockte <Mich gecuttet>, fügte sie in Gedanken hinzu, sprach es aber nicht aus.
"Was soll ich denn noch machen? Es rausschreien?", sie lächelte ironisch.
**Egal was noch kommt** **Egal was Du sagst** **Auch wenn Du jetzt schweigst** **Ich weiß ich habe versagt**
Thia sah Aly an und sagte leise, "Du hast mir selber gesagt das es nicht gut ist soleche sachen in sich zu Tragen, sondern das mann alles rauslassen sollte..."
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Aly lächelte ihn unsicher an, dann stand sie schließlich auf.
"Halt dir lieber die Ohren zu.", warnte sie ihn.
Dann ging sie bis an den Rand des Steins, ballte ihre Hände zu Fäusten, und fing, erst zögerlich, dann wütender, an einfach zu brüllen. Es fühlte sich befreiend an, ihren ganzen Frust üner diesen Verrat einfach mal rauszubrüllen, und es fühlte sich an, wie ein Knoten, der sich in ihrem Inneren lockerte. Doch irgendwann ging ihr Schreien wieder in Schluchzen über, und sie brach da, wo sie stand zusammen und fing an zu weinen. Da ihre Wut nichtmehr da war, blieb ihr nur noch der Schmerz, der in ihrer Brust saß, und ihr Herz zu zerreißen schien.
Thia sah Matt und Aly zu und eine Träne ran ihr Gesicht runter, als sie Aly so sah.
<Die Arme...>, dachte sie traurig und fühlte kurz eine große wut gegenüber Ethan, weil er der Grund war das Aly jetzt so war.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Das muss dir nicht Leid tun, Alylein", sagte Matt und grinste sie an, "Nicht dir." Er wischte ihr ein paar weitere Tränen weg und stuppste ihr dann mit dem Zeigefinger auf die Nase.