Thia sah nicht vom See weg, als sie auf Aly's frage antwortete.
"Es war vor zwei Jahren, als ich wieder von so einem älteren Schüler gehänselt wurde, weil ich immer lächele, egal was man zu mir sagt...ich wollte unbedingt weg, einfach weg...also bin ich zum See runtergerannt, wo ich es schon immer schön fand, jedoch kammen sie dann auch. Ich hab versehntlich nach irgendeinem Ort gesucht wo ich mich verstecken konnte...wo ich alleine sein konnte...dann hab ich den ersten großen Stein gesehn und gedacht 'Ach was solls...hast ja eh nicht's zu verlieren wenn du dir den Hals brichst' und dann bin ich hoch geklettert...es hat erstmal ein paar besuche gedauert bis ich diese Stelle gefundeb habe, aber der Untere Stein ist auch ein schöner Ort...nur hier ist es schön...hier kann man mit denen reden die man nie wieder sieht...hier weiß man das man gehört wird...", murmelte sie leise, jedoch verstand Aly jedes wort.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Wie wärs wenn wir unsere Gedanken einfach wieder ordnen." Sie sah zu Yash auf und küsste ihn mitten auf den Mund.Einfach so.<O Gott,was mach ich hier eigentlich?!>dachte sie,drehte sich um und ging in richtumg Schloss.<Ich will gar nicht wissen was der jetzt von mir hält.>
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
SAnft berührten Cheys Lippen seine eigenen und es war, als würden tausend Blitze durch seinen Körper zucken. Doch als die Berührugn plötzlich aufhörte öffnete er wieder die augen, die er bsi dahin geschlossen hatte. Chey hatte sich ab gewandt udn wollte hianuf zum Schloss., doch Yash packte sie noch am HAndgelenk udn zog sie wieder zu sich. Er schaute ihr in die Augen und veruschte zu ergründen,w as sie fühlte. Er wollte sie keinesfalls verletzen, doch dsa würde passieren. Sehr bald sogar. Aber: Kal hoo na ho. Lebe udn denke nicht an morgen. Udn das tat er auch. Wenn er schon so weit kommen musste, dann wollte er jede Minute genießen. Er senkte seine Lippen sanft hinunter und berührte die Lippen von Cheyenne.
<Huh?>Cheyenne war erst erschrocken als Yash sie aufhielt,doch das änderte sich wenig später schlagartig.Sie wusste nicht was er dachte,wusste nicht was sie davon halten sollte,doch im Moment als Yash sie küsste war es ihr egal.Sie umarmte ihn und erwiederte den Kuss.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
Sanft berührten sich ihre Lippen und Yash vermutete auch ihre Herzen. Das Gefühl, dass er empfand konnte er nicht ebschreiben. Es ging über alles hinaus, was er bisher gefühlt hatte. Es war anders als das Gefühl für Anjali, anders aber doch ähnelten sie sich. Cheyenne umarmte ihn und Yash legte seine Arme um ihre Hüften um sie näher an sich ziehen zu können. Eigentlich war dies seine rster Kuss. Seine rster Kuss von einem Mädchen und wenn Küsse von Cheyenne immer so waren, dann bedauerte ere es jetztschon,dass er sie nicht immer so küssen konnte.
Lange standen sie so da.Cheyenne wusste nicht ob Sekunden,Minuten oder Stunden vergangen waren als sie die Augen öffnete.Sie löste ihre Lippen schließlich von seinen stieß mit ihrer Stirn gegen seine und flüsterte lächelnd:"Wie das Leben so spielt..." Sie wollte nicht daran denken wie ihre Zukunft möglicherweise aussah,was pasieren konnte,darüber spekulieren was sie nicht wusste.Siegenoss einfach die Gegenwart und spürte das es Yash ähnlich ging.
Sanft umarmte Yash Cheyenne,a ls sie sich gegen seine Stirn lehnte. "Es psielt gegen mich", flüsterte er eher zu sich selbst als zu cheyenne,d och sie würde es eh hören, da sein Mudn direkt an ihrem Ohr war.
"Cheyenne. ICh...ich werde sterben", schlcuhzte er und versuchte noch immer nicht zu weinen. Es war so unfair. DA hatte sien Herz endlich weider gelernt zu lieben und nun wurde ihm alles genommen.
Yash wollte jetzt nichta lles zerstörenin dem er ihr von dem Brief erzählte udn so nahm er sie einfach nur in den Arm und versuchte sie zu trösten. Doch eigentlich suchte er nru selber halt, denn seine Tränen brachen nun doch aus seinen Augen und liefen seine Wangen hinunter.