"ach das war nichts. Mach dir keine Sorgen", winkte er ab. Es war zwar süß von Chey, dass sie sich srogen gemacht hatte,d och er woltle nicht, dass sie sich sorgte. Sie sollte lachen, denn ihr lachen mochte er merh als alles andere. Er wollte sie nicht weinen sehen, was durchaus passieren würde, wüsste sie, was in dem Brief stünde. Abwesend nahm er seinen Zaubersatb udn richtete ihren Knöchel. Kleinere Brüche waen schon lange kein Problem mehr für ein. <könnte ich doch mien Problem auch so leciht lösen>, dachte er und strich sanft über ihren Knöchel, den er greade geheilt hatte.
"Ach komm schon,sag mir nicht'das war nichts'.Das glaube ich dir ni-"sie stockte als sich plötzlich ein heißes Kribbeln in ihrem Fuß breit machte.Ein paar Sekunden später war ihr Knöchel verheielt,und die Schmerzen waren wie weggeblasen.Sie sh Yash überrascht an."Wie machst du das nur...?!Gurukul muss ne verdammt gute Schule sein..."Sie überlegte was sie gerade hatte sagen wollen,bekam es aber nicht mehr zusammen.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
Er strich weiter zärtlich über Cheyennes Knöchel,a ls er weiter sprach. "Ja Gurukul war wirklcih eine grandiose Schule. Freundschaft, Hilfesbereitschaft udn Nächstenliebe wurde dort sehr groß geschreiben,a ber noch größer wurde Tradition, Disziplin und Ehre geschreiben. Dies sind die drei Säulen auf denen Gurukul errichtet wurde, doch im Laufe der Jahre kamen auch die anderen drei Säulen in die Burg udn begannen das Leben der Studenten zu verändern. Es hat mich verändert. Fast mehr als alles andere in meinem Leben."
Cheyenne fand Freundschaft,Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe wichtiger als Tradition,Distiplin und Ehre.Aber vorstellen konnte sie es sich gut.Nicht zuletzt da sie selbst ja auch einer Disziplinierten und Traditionsreichen Familie entstammte,wenigstens teilweise.Cheyenne bemerkte das Yash noch über ihren Knöchel strich,zog ihn aber nicht weg,da es ihr nicht unangenehm war.Im Gegenteil. "Gurukul ist eine Burg?Ist es größer als Hogwarts?"fragte sie.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"Nein. Hogwarts ist definitiv größer. All die Wiesen, der große See und der wald. Es gehört ja noch alles dazu. Gurukulist eine burg, umgeben von einer großen Mauer. Ein Bruggraben, der von einem See nichtw eit von der Burg entspringt, umrundet die Mauern. Das einzige was sich innerhalb dieser Mauern befindet ist die Burg und der Burghof. Wir sind nicht so groß wie Hogwarts. WIr haben auch viel weniger Studenten als Hogwarts und die burg existiert auch noch nicht so lange wie Hogwarts.", sagte er und verfiel in Erinnerungen an die Zeit in Gurukul. Dabei strich er eher abwesend weiter über ihren Knöchel.
"Erinnert mch spantan an ein KLoster."Cheyenne musste grinsen.Welch seltsamer Einfall."Es sind nur männliche Geschöpfe vertreten,alles befindet sich innerhalb Mauern...wär ich in Japan zur Schule gegangen wär ich auf ein winziges Mädcheninternat gekommen.Wie langweilig...die hätten nicht mal nen Burggraben."Sie zog ihren Knöche weg,zog die Beine an und stützte ihr Kinn ab. "Ich bin froh das ich auf Hogwarts bin."stellte sie fest.
"Es stimtm shcon, dass wir überwigend Jungs waren, aber das liegt an der Einstellugn vieler Inder. Die sind einfach der MEinung, dass eine Frau an den HErd gehört und keine wietere Ausbildugnn ach der vierten Klasse benötigt. Alles andere würde später ihr Ehemann regeln.", erklärte er die Situation der Inder in Gurukul. Chey zog ihren Knöchel weg udn erst jetzt bemerkte er, dass er sie bsi dahin ständig gestreichelt hatte. "Wieso hab ich nicht bemerkt, dass ich sie gestreichelt habe? ICh merke sowas doch sonst auch immer.>, fragte er sich. Woher kam das Gefühl in ihm drin? Er konnte in Cheyennes Nähe alles andere Vergessen, er hatte schon fast wieder den Brief vergessen. Was war so besonderes an ihr, dass sie ihn so in ihren Bann zog? War es ihre asiatische Ader? Ihr Wesen an sich? Was war es, dass ihn so anzog? "Ich bin froh das ich auf Hogwarts bin.", sagte Cheyenne dann und zog ihn ewas aus seinen Gedanken. Er sah sie an. Eine lange Zeit beobachtete er sie nur, bis er dann antwortete: "Ja ich auch."
Cheyenne sah kurz auf und antwortete:"Das ist gut,nichts ist so schlimm wie wenn man an einem Ort festgenagelt ist den man nicht mag."sonst schwieg sie,sie war erbost über diesen Gedanken dass "die Frauen an den Herd gehören".Solche Diskreminierungen hatten sie schon früher bis zur Weißglut gereizt,aber diesmal sagte sie nichts dazu.Sie hatte schon genügend Disskussionen darüber geführt,und die waren nie sehr zufriedenstellend. Sie sah übers Wasser,und summte leise die Melodie eines Liedes das ihr spontan eingefallen war.
Immernoch summend stand Cheyenne auf und ging zum Ufer des Sees.Sie schaute zurück und sagte zu dem etwas unglücklich wirkenden Yash:"Hey,du sagst immer wir sollen fröhlicher sein,wie wärs wenn du deinen eigenen Rat befolgst?"Sie versuchte sich an den Text des Liedes zu erinnern wärend sie weiter die melodie vor sich hin summte.Es war kein besonders schönes Lied,aber sie hasste es wenn sie sich nicht an den Text erinnerte.
"Ja das stimmt schon." sagte er und erhob sich nun ebenfalls. Er hörte das Summen von Chey und ihm viel daraufhin spontan ein Lied ein, elches er auch leise zu singen begann:
Hey yeh fizaayein, hey sun lo gaaye Zindagi hai haseen aur jawaan
Har lamha hai meherbaan, har pal hai khushi Paa hi gaya yeh kaarvaan manzil pyaar ki
Din jo suhaane hain to dil deewaane hain - 2 Din jo suhaane hain to dil deewaane hain
Hey yeh fizaayein, hey sun lo gaaye
Geeton ka mausam hai, khwaabon ka aalam hai Ab hosh kam kam hai haan
Jeevan ki raahon mein tum ho nigaahon mein Baahein hain baahon mein haan
Har dil deewaana hai ab yeh jaana Kyoon hai haseen yeh sama
Har lamha hai meherbaan, har pal hai khushi Paa hi gaya yeh kaarvaan manzil pyaar ki
Din jo suhaane hain to dil deewaane hain Din jo suhaane hain to dil deewaane hain Din jo suhaane hain to dil deewaane hain
Hey yeh fizaayein, hey sun lo gaaye
Sab din sunehre hain, sab nashe gehre hain Pyaare sab chehre hain haan
Ab halke halke se rang hai chhalke se Aanchal hai dhalke se haan
Jo dilkashi hai, jo taazgi hai Kaise karoon main bayaan
Hey yeh fizaayein, hey sun lo gaaye Zindagi hai haseen aur jawaan
Oh har lamha hai meherbaan, har pal hai khushi Paa hi gaya yeh kaarvaan manzil pyaar ki
Din jo suhaane hain to dil deewaane hain - 2
Din jo suhaane hain to dil deewaane hain - 2
(La la la la la la, la la la la la la)
Übersetzung Hörst du den Wind? Hörst du, wie er singt? Er singt vom Leben, seiner Schönheit, seiner Jugend.
Jeder Moment ist ein Geschenk, jeder Augenblick eine Freude. Die Karawane ist jetzt hier, Liebe war das Ziel.
Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt …
Hörst du den Wind? Hörst du, wie er singt?
Es ist die Zeit der Lieder in einer Welt der Träume. Ja, wir sind ganz schön verrückt.
Du gehörst zu meinem Leben, ich lass dich nie mehr gehn. Arm in Arm ziehen wir dahin.
Alle Herzen drehen durch, und ich weiß warum, denn diese Zeit ist so verrückt.
Jeder Moment ist ein Geschenk, jeder Augenblick eine Freude. Die Karawane ist jetzt hier, Liebe war das Ziel.
Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück
Cheyenne hörte ruhig zu.<Singen kann er ja.Muss man ihm lassen...>dachte sie grinsend."Du kannst dir wenigstens die Texte merken,auch wenn ich kein Wort verstehe.Ich sollte mal nen Crashkurz in Indisch machen.Hört sich gut an.Ich hab den Text immernoch nicht raus..."
"Nicht idnsich Hindi heißt es bei usn Indern. Udn der TExt. Kein Problem ich kann es auch nocheinmal auf Englsich singen."; sagte er und stellte sich hinter sie, sodass er sie von hinten umarmen konnte.
"Oh,klar.Hidi.Ich vergess es immer wieder.Und das lässt sich so eins zu eins übersetzen?Hätt ich nicht gedacht.Wär nett wenn dus auf Englisch singenst,dann versteh' ich wenigstens einmal den Text.."
"Hindi", bestätigte Yash Chey udn musste lachen. Er legte seinen Kopf auf ihre Schultern und begann leise das Leid zu singen, sodass es Cheyenne auch verstehen konnte. "Hörst du den Wind? Hörst du, wie er singt? Er singt vom Leben, seiner Schönheit, seiner Jugend.
Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt …
Hörst du den Wind? Hörst du, wie er singt?
Es ist die Zeit der Lieder in einer Welt der Träume. Ja, wir sind ganz schön verrückt.
Du gehörst zu meinem Leben, ich lass dich nie mehr gehn. Arm in Arm ziehen wir dahin.
Alle Herzen drehen durch, und ich weiß warum, denn diese Zeit ist so verrückt.
Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück, mein Herz schlägt wie verrückt … Jeder Tag ist ein Glück