"Ah!", krieschte Holly drückte Yash und rücksicht auf Verluste Sunny in den Arm sprang zu Chexy und nahm sie in de Arm so dass sie beide umfielen. "Happy Birthday", grinste sie.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
Yash wollte zwar portesteiren, als Holly ihnzur seite stieß, doch sagte er nichts, denn er sah deutlich das traurige Gesicht von Chey. <Warum ist sie denn so traurig? SIe hat doch Geburtstag.>, dahcte er beschloss aber, sie später zu fragen. "Also ich glaub wir gehen jetzt alle ins Bett. Holly treffenw ir usn heute Nachmittag? Dann können wir für Chey ein Geschenk kaufen gehen."
"Uah!"rief Chey als sie von Holly so rücksichtslos Umarmt wurde."Welch stürmische Gückwünsche!Vielen Dank!"grinste Chey,lachte und setzte sich auf.Dann hörte sie Yash."Neineinein,blödsinn,keine Geschenke von euch!"währte sie sofort ab."Aber ins Bett zu gehen is ne gute idee."
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
Holly setze sich im Schneidersitz vor sie und lächelte sie an dann drehte sie sich zu Yash um und nahm ihm Sunny wieder aus dem Arm. "Dankeshcön fürs aufpassen und klar schlafen ist ne guuute idee. Es ist jetzt meine 4. opder 5. nacht ohne shclaf ich hab aufgehört mitzuzählen.Wann treffen wir uns denn?2"
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Sag nchts ich wurde auch gezwungen eurer geschenk anzunehmen." , grints sie.
"Jaah endlich mal wieder shclafen!", sagte sie genüsslich.
"Na da hast du recht."Sie besah sich den Hund den Holly wieder im Arm hatte.Dem hat der rasche Wechsel wohl nichts ausgemacht. "Also,macht was ihr denkt,ich hol meinen Krempel aus dem stacheligen etwas und verschwinde."Sie gähnte.
~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~
"okay mach das.", gehen wir dann noch zusammen in die Eingangshalle?", fragte sie an Yash und Chey gewandt.
"okay mach das.", gehen wir dann noch zusammen in die Eingangshalle?", fragte sie an Yash und Chey gewandt.
"Ja okay!"mit einem weiteren Zauber rief sie ihre restlichen Sachen zu sich.Sie wollte sich nich jetzt noch umziehen wenn sie ohnehin gleich ins Bett gehen wollte."Seid ihr so weit?"
"Also ich shcon", sagte sie, stellte sich hin und sah auf Yash hinab.
"ja ich bin auch soweit,a lso lass uns gehen", sagte er udn ahgte sich links und rechts bei den beiden Mädchen ein. Zusammen gingen sie hinauf zum Schloss. TBC:Eingangshalle